Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Partner offenbart nach 6 Jahren seinen Wunsch nach BDSM128
Ich brauche dringend Rat und dachte, ich wende mich an die, die in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine kleine Frage an die Frauen (^o^)

mögt ihr Frauen es wenn man mit euren Füßen spielt oder macht ihr es in erster Linie nur weil euer Partner einen faible dafür hat und sich es wünscht?

Umfrage beendet
Eine kleine Frage an die Frauen (^o^)
Meine Lieben ich hab mal eine Frage an euch, und zwar....wieviele frauen hier stehen darauf wenn eure Partner/in eure Füße verwöhnen bzw wieviele lieben es ihren Partner/in damit zu verwöhnen? ich denke viele frauen machen das in erster linie nur weil es des partners wunsch ist?? vielleicht könnt ihr eure meinungen mal dazu schreiben, würde mich sehr freuen^^

Liebe grüße
hmm.. was verstehst du denn unter "verwöhnen"? ne schöne fußmassage.. dagegen hätte ich so ganz und gar nichts.. und ich würd mir diese bestimmt nicht nur nem partner zuliebe gefallen lassen.. allerdings habe ich auch noch keinen mann getroffen, der heiß darauf war.. ich allerdings hab das mit einer freundin schon mal gemacht.. ich schätze mal so ca. ein bis anderthalb stunden lang.. und sie sah mir auch nicht so aus, als hätte sie sich das nur mir zuliebe gefallen lassen..
find es..
.. super heiß, wenn mann meine füße lutscht.. die zehen.. *g*
@ Mieze
Hey Mieze, hallo^^

ja ich habe mir einfach gedacht das die meisten frauen die mit einem mann zusammen sind der einen faible für füße,nylons usw hat, überwiegend ihn zb die füsse küssen, massieren oder sonst was amchen lassen weil es ihm gefällt und nicht auch weil es dem mädchen gefällt...weisst was ich meine? deswegen frage ich weisst du^^

liebe grüße^^
@ Finvara
Gut du bist die erste die ich sehe, bzw schreibt/höhre die das wohl ziemlich heiss findet!^^ es freut mich das es doch ein paar von ihnen gibt!^^
Q mieze again
und es scheint dir ja auch ein bisschen zu gefallen wenn du die fußmassage mit deiner freundin über einer stunde lang genoßen hast!^^ das freut mich auch^^
naja.. ich denke, so eine richtig schöne fußmassage würden wohl sehr viele frauen sehr genießen.. allerdings fände ich nylons dabei eher störend.. wenn er diese dann aber dabei an meinem fuß haben wollen würde.. und anfinge meine füße auch zu küssen, könnt ich die massage wohl weniger genießen, weil ich mir ganz gut denken könnte, worauf er hinarbeitet..
öööööhm.. nur mal so als vermutung.. *zwinker*
@mieze^^
ja natürlich würde der mann darauf hinarbeiten, allerdings nur wenn er auf sowas steht, haha^^ hattest du schon erfahrungen das dein partner oder partnerin dir die füsse geküsst hat? wenn ja hat dir das gefallen oder bleibst du dann eher bei der fußmassage? entschuldige bitte wenn die frage zu direkt is *zwinker*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ich enthalte mich der Stimme,ist leider keine passende für mich dabei,da ich sehr kitzlich an den Füßen bin.

Liebe Grüße Susi
schmunzelt... du.. die frage habe ich dir oben schon beantwortet..
allerdings habe ich auch noch keinen mann getroffen, der heiß darauf war..
und ansonsten... habe ich kein problem damit, wenn mein/e partner/in beim liebesspiel ALLES an mir küsst... nur fetische also so dinge, die unbedingt geschehen (oder getragen werden) müssen, damit ein liebesspiel zustande kommen kann.. sind nicht ganz so mein fall.. wobei ich dann deinen allerdings als tolerierbar ansehen würde.. auch wenn ich eigentlich keine nylons trage..
dumdidum
@ susiundmanuel....hahahahah oki kann man verstehen!^^

@ mieze: wenn das bei einem liebesspiel zustande kommen muss dann brauch man aufjedenfall ne partnerin die es liebt oder die es zumindestnes toleriert, aber wenn man der partner weiss sie toleriert seinen fetish obwohl sie es nicht immer haben möchte..ich glaube das ist dann (soweit es kein arsch von mann ist) für den Partner ein unangenehmes gefühl,
ich würde mich aufjedenfall so fühlen, ich mag es zwar gerne aber es ist bei mir nicht soweit das ich ohne das nicht mehr kommen kann oder garkeine lust mehr auf sex hätte, es gibt viele andere dinge die auch schön sind, und wenn es zeitpunkt dafür zulässt dann kann man das ja mal mit einbringen hehe, aber naja ich denke doch das es ziemlich schwer für menschen sein sollte die einen fetisch haben und ohne das nicht mehr können! da müssen sie echt glück haben bei der partner wahl!
********luck Frau
429 Beiträge
Als mein Freund während dem Sex das erste Mal meinen großen Zeh in den Mund nahm und daran saugte, war ich in doppelter Hinsicht überrascht: 1. weil es sich total geil anfühlte und ich das vorher nie dachte und 2. weil mein Freund Füße oft anstoßend findet..nur meine nicht... *zwinker* Aber dass er dann so was macht, fand ich einfach nur toll...
massage ja
also wenn ich meinen schatz masieren dann mache ich auch eine fuss massage, aber ihn in den mund nehmen...ne...manchmal wenn wir in der wanne liegen, dann ja, aber eher aus spass!
ich selber fände es total fies wenn mein freund an meine füsse geht...denn wenn man seitlich am grossen zeh rnter geht kommt ein knochen (weiss nicht er heisst) und wenn man ihn berührt, bekomme ich einen riesen grossen ekel!
also füsse sind für uns nix erotisches!

lg nata
Eine Massage an den Füssen sowohl auch die Orale befriedigung ist für mich erotik pur ,allerdings nur wenn ich es bei meiner Partnerin mache !! Ich persönlich empfinde es eher als unangenehm wenn man an meinen Füßen "spielt"
Ich kann mir nicht vorstellen ,das ich es mal über mich ergehen lassen würde nur weil mein Partner das gerne möchte , das würde ich ja auch nicht bei anderen Praktiken machen und nur weil es nicht weh tut lässt man auch das nicht über sich ergehen *achtung* *achtung*
ODER *frage* *frage*
Mein Freund hat's nur einmal gewagt, mich an den Füssen zu berühren.
Danach rannte er eine Woche mit ner dicken Lippe rum.

Ergo: Fussmassagen, am Zeh rumlutschen und sonstiges ist bei mir äusserst gefährlich *g*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ist doch was feines wenn mein mann mit meinen füßen spielt
egal ob er sie lutscht oder er sie mir massiert ist beides sehr schön
^^
@ Desireofluck: Dann kannst du dich aufjedenfall geejrt fühlen das es bei dir nicht der fall ist sondern sie wohl auch ein wenig zumindest erotisch findet, und wenn es dier auch gefällt dann ist is ja alles in bester ordnung^^

@ Sonnchen...dazu kann ich nur eins sagen....AUA!!! hahahaha

@ jobabe: hmm das habe ich auch schon sehr oft geehört das jemand etwas liebt bei einem zu machen es selber aber als abstoßend empfindet wenn der jenige das bei ihm selber auch mal machen will! und ich finde schon das viele sachen machen um ihren partner wünsche zu erfüllen auch wenn sie mal etwas nicht so spannend findet! meinst du nicht? und wenn er nur durch irgendwelche kompromisse zu stande kommt! denn man möchte den partner/in doch auch wünsche erfüllen wenn man ihn/sie liebt, oder nicht?
hm..
Fussmassagen liebe ich über alles.....
das ist für mich entspannung pur!
@*********eams
Ich denke schon das es warscheinlich mehr als genug Menschen gibt die etwas machen was ihnen absolut nicht gefällt , aber ich bin der meinung das es falsch ist .
Meine meinung ist , das das Menschen sind die nicht wirklich über Ihre Gefühle und bedürfnisse reden können oder wollen bzw. das der Partner/in pure egoisten sind und gar nicht interessiert was sein gegenüber möchte !!!!! ODER liege ich da so falsch ????
mich fasst da nur einer an... der wicht sofort zurück [u]lol[/u]

ich bin an den füßen extrem kitzelig.. ich krieg zustände wenn mir da jemand rumfummelt oder gar dran lutschen würde *schock*
Jepp Sonnchen, so würde das hier wohl auch aussehen. Mein lieber Mann wenn Du mich hier liest, mach mit mir was Du willst aber laß meine Füße zufrieden !!!
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Es nähert sich jemand meinen Füßen??? *hilfe* Mehr als 30cm??? Das schafft keiner! *hilfe* Habe vorher erfolgreich die Flucht ergriffen!!! Bin ultra-mega-giga kitzelig. Schon der kleinste Windhauch schlägt mich in die Flucht!!!
Da muss ich
aber Suedafrikafan mal zustimmen:

Mein Schatz hat es schon so oft probiert, mich versucht abzulenken, wenn er meine Füße küssen oder streicheln wollte. Ich bekomme da immer wieder einen tierischen Lachkrampf, noch lange, bevor er mich überhaupt berührt hat. Da hilft selbst die schönste oder geilste Ablenkung nichts.
Ich steh absolut drauf, wenn sich mein Partner ausgiebig mit meinen Füssen beschäftigt.

Was ich nicht mag: Ewiges oder feuchtes Zehenlutschen, lecken an der Fussohle.

Was ich mag: An den Stellen unterhalb der Knöchel geküsst und geleckt werden. Vor allen an der Innenseite.

Absolut scharfe Stelle. Müsst Ihr Euch unbedingt mal antun!!

Manchmal lasse ich mir auch einfach eine stundenlane Fussmassage verpassen.
*schock* Ich mache es überhaupt nicht ..... IGITT .... füße sind für mich absolutes tabu !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.