Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Hobby-Models im Raum Koblenz für erotisches TFP-Shooting?
Ich möchte mein Portfolio auch im Erotikbereich ausbauen und suche…
zum Thema
Großraum Stuttgart, 1. Maiwoche4
In der Woche nach dem ersten Mai plane ich ein Shooting-Event in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gratis-Shootings im Großraum Koblenz/WW/Eifel

Profilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Gratis-Shootings im Großraum Koblenz/WW/Eifel
Hallo miteinander!

Nachdem ich schon die unterschiedlichsten Fotoarbeiten gemacht habe, zu denen auch erotische Aufnahmen gehören, möchte ich erotische Fotos von attraktiven Menschen (m/w/paar) schießen, um sie gezielt in meinem neuen Portfolio für erotische Fotografie verwenden zu dürfen. Dieses Portfolio wird nicht öffentlich sein, sondern nur Intressenten zur Verfügung gestellt - Gesichter können auf Wunsch verdeckt werden.

Ich würde mich freuen, wenn im Großraum Koblenz Menschen Interesse daran hätten, erotisch fotografiert zu werden. Von topless bis Porn-Art ist alles möglich. Die Shootings können outdoor oder auch an gewünschten Locations wie in der eigenen Wohnung o.ä. stattfinden - die Anwesenheit einer Begleitperson ist selbstverständlich möglich, ich kann bei Bedarf für Damen auch selbst eine weibliche Begleitung mitbringen, wenn das angenehmer ist als aus dem eigenen Freundeskreis.

Sofern du vom Typ in Frage kommst, ist das kompette Shooting kostenlos. Du erhältst sämtliche Fotos sowie ca. 5-10 bearbeitete Bilder zur freien Verwendung. Im Gegenzug darf ich Auszüge davon in meinem Portfolio für andere Interessenten verwenden. Zur Beurteilung, ob du "bist", was ich suche, reicht ein Handyschnappschuss in figurbetonter Kleidung. Selbstverständlich findet im Vorfeld in unverbindliches Treffen statt, wo wir die Vorstellungen des Shootings durchsprechen können und Ideen abgleichen.

Ich bin gespannt, ob hier in der Region jemand ist, der dies völlig risikofrei mal wagen möchte, und freue mich auf eure Nachrichten. *wink*

Comran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.