Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharer HÜ Stuttgart
156 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1550 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleidung beim Outdoor-Sex?16
Welche Kleidung passt am besten zum Outdoor Sex Was sind eure…
zum Thema
Outdoor Location im Raum Stuttgart5
Wir suchen immer mal wieder Outdoor Locationen für erotische Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großraum Stuttgart, 1. Maiwoche

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Großraum Stuttgart, 1. Maiwoche
In der Woche nach dem ersten Mai plane ich ein Shooting-Event in meiner Wohnung in der Kleinstadt (40 km südlich von S), in der ich lebe.

Geplant ist ein Zusammenkommen interessierter Professionals und ambitionierter! seriöser Hobby-Fotografen.

Die Location ist eine 5-Zimmer-Wohnung über zwei Etagen mit Bad und Küche.

Bis zu diesem Zeitpunkt wird die Wohnung bis auf wenige ausgewählte Stücke fast vollständig leergeräumt sein.

Equipment wie Kameras, Beleuchtung, Kleidung und Personen wie Visagisten und Modells werden von mir nicht vermittelt und können ausschließlich für das Event gesucht werden.

Das/die Shootings können alle möglichen fotografischen Bereiche abdecken - Inszenierungen von porn art können, dürfen und sollen nur! in einem extra gesondert ausgewiesenen Bereich stattfinden.
Sexuelle Handlungen jedweder Art in meinen Räumen sind kategorisch untersagt, da es sich hier um eine Inszenierung von Erotik nicht aber um ein (Gruppen)Sex-Event handelt. Zuwiderhandlung führt zum sofortigen Ausschluss von der Teilnahme.

Nach dem Shooting besteht die Möglichkeit, im Naherholungsgebiet umme Ecke Outdoor zu shooten.

Im Bezug auf dabei entstehende Verträge gelten bindend die Vorschriften des BGB und Absprachen sollten zwingend als Voraussetzung vertraglich festgelegt werden - auch wenn es sich um TfP/TfCD-Absprachen handelt.

Als Eigentümerin der Location schließe ich jedwede Haftung für Vertragsbruch oder Nichterfüllung aus.

Für eigenmächtig verursachte Unfälle in diesem verkehrssicheren Raum, bin ich nicht haftbar; Schäden, die an meinem Eigentum entstehen, sind vom Urheber zu begleichen.

Für die Teilnahme an der Veranstaltung erwarte ich die Leistung eines Beitrags per Vorkasse, um mich gegen Last Minute Absagen abzusichern.

Einzelheiten über Location und weitere Details erhalten verbindlich angemeldete Teilnehmer via Newsletter

Bjutifool
Weitere Rückfragen gerne via *mail*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Eine Bitte an Interessierte
Klickt nicht nur ein *danke* für den Beitrag, da ich aktuell wegen Komplimenten für neue Fotos und für Themen und Beiträgen im Forum in *mail* ertrinke.

Eine *mail* mit
Betreff: Shooting im Mai!
Wird garantiert schneller auffallen und von mir auch zügig beantwortet, da ich aktuell in der Termin-Findungsphase bin, je nach Interessenlage derer, die teilnehmen wollen
Schickt mir gerne auch eure Vorschläge und Terminwünsche, die ich versuchen werde, zu berücksichtigen.
******_AS Mann
9.028 Beiträge
Das klingt interessant ......
.... besteht das Projekt noch ?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Ja natürlich
******_AS:
Das klingt interessant ......
.... besteht das Projekt noch ?

Es wurde ja gestern erst von mir eingestellt
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Für folgende Tage
Haben aktuell Modell-willige Personen ihr Interesse bekundet.

Mittwoch, Freitag, Samstag

Leider fehlen noch definitive Zusagen von Fotografen

Mir ist bewusst, dass das Angebot zum einen sehr kurzfristig ist, zum anderen terminlich nicht ideal.

Die Zeit wird aber vorgegeben durch geplante Renovierungsarbeiten, und das Zeitfenster ist abhängig von den Zusagen der Handwerker.

Ich würde mich trotzdem über weiteres Interesse freuen.

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.