Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4741 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

H Ü - GENTS-SUNDAY XXII. ab 14 Uhr-01:00 Uhr - Hattingen (01

*******ago Mann
283 Beiträge
ich als sein Schwanz
möchte auch mal auf "meine Kosten" kommen
Immer nur die Damen stehen im Mittelpunkt

Was ist mit uns Schwänzen?
Werden immer nur belächelt und "Keine" spricht
uns an.

Und wenn, dann so:

Na Kleiner, wächst Du noch ?
Du bist nicht bestellt !
Lass den Kopf nicht hängen, der Abend
ist noch lang - auf jeden Fall länger als Du !

Und wenn, dann werden wir geschüttelt,
man würgt an uns rum, man beißt uns,
zieht uns Schutzanzüge über
und wir müssen immer mit aller Kraft
performen um uns dann anzuhören:

War's das schon ?

Sorry, musste einfach mal gesagt werden.
******114 Paar
19.515 Beiträge
Oh
Aus dieser Perspektive würde ich mir genau überlegen *gruebel* ob man das dem Schwanz zumuten kann..... *smile* nicht das da bleibende Schäden zu beklagen sind....
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Sorry , ich stelle mich da nicht als schwanz da sondern als Mann der weiß was er will und sein charm hat , das reizt mehr die Frauen .
Frau Reisa...... wie immer, wieder ein geiles Foto. So wünsch ich mir das auch immer. Ich glaub, wir gehen nächste Woche mal zusammen auf die "Jagd" und geben Gas. *zwinker*

LG
Bibi
******114 Paar
19.515 Beiträge
Liebste Bibi
Gerne .... *kuss2*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Na Mutti das schaffst du doch .
Ich weiß..... *zwinker* Freu mich ja auch schon drauf.

Ähm.... hier bin ich nich "Die Muddi". Falsche Baustelle. *smile*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Ich habe mich verlaufen ,
Ihr dürft mich gerne auseinander nehmen .
****_EF Mann
29 Beiträge
Party :):):)
So ihr lieben noch 8 Tage dann ist es soweit *zwinker* *freu2*
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Schon wieder ausverkauft...
So ein Pech, schon wieder ist die Veranstaltung ausverkauft. Eine Warteliste gibt es doch bestimmt nicht, mal schauen ob denn auch alle erscheinen... *g*
LG und viel Spass allen zusammen... *wink*
******114 Paar
19.515 Beiträge
Ja
hier muss man schnell sein ..... viele sind schon weit ins nächste Jahr angemeldet um einen Platz sicher zu haben.
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
@reisa
Gern würde ich auch so weit in die Zukunft schauen können, ist aber im Schichtdienst nicht immer möglich. Was nur immer sehr schade ist wenn die Anmeldung nur als Platzhalter genutzt wird, und die Leute gar nicht kommen. Weil sich auf mehreren Veranstaltungen gleichzeitig angemeldet wird. So viel zum Thema " Platz sichern"
LG und eine Dir eine schöne Zeit.. *wink*
******114 Paar
19.515 Beiträge
@grosser
Gerade Schichtdienst macht es doch möglich. Herr Reisa arbeitet auch im Schichtdienst und kann immer an Hand des Plans sehen an welchen Tagen welche Schicht dran ist oder er frei hat.
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
@reisa....
Ja ihr zwei habt völlig Recht, es gibt nichts schöneres als einen geregelter Dienstplan. Wenn es da nicht ständig diese zusätzliche Dienste an freien Tagen geben würde. Wie heute in Köln... *zwinker* zum Beispiel.
Wünsche Euch einen angenehmen und ruhigen Sonntag... *zwinker*
(Pn ?)
Wir erscheinen auch,
Auch wenn wir nicht auf der Gästeliste stehen.
Silvia freut sich schon wenn sie mehrere Herren geniessen darf die sie hart ficken und die von ihr geblasen werden...Alex kennt ihren Geschmack und wird die richtige Auswahl treffen.
Schön wäre es auch wenn uns ein Paar schon einmal vorab anschreiben würde wo er gerne geblasen wird und der gerne fickt und sie von Alex intensiv geleckt, gefingert und gefickt werden möchte...
Geile Grüsse aus dem Sauerland von Silvia und Alex
PS.Wir sind schon Nachmittags da und sind gespannt was sich ergibt!
******114 Paar
19.515 Beiträge
Am
Sonntag hätte ich gerne alle Hände voll zu tun...
Bild ist FSK18
****_EF Mann
29 Beiträge
Schaut geil aus 😊,ich freu mich drauf 😋😉
Wo sind
Die Paare die gerne fremde Haut genießen möchten und uns kennenlernen wollen? Grosse Anlaufzeit brauchen wir nicht! Ob es passt wissen wir recht schnell und dann kann es ein mega-geiler Nachmittag werden...lecken , blasen,fingern und natürlich vögeln bis der Arzt kommt ist unser Ding.
In der zweiten Runde dann ein spritziger Herrenüberschuss wobei Alex meine Ansprüche kennt und die Auswahl trifft...im Moment sieht es fast so aus als würde die erste Runde mit einem Paar mangels Intresse der Paare ausfallen. Wäre wirklich schade !!!
Geile Grüsse von Silvia und Alex
******114 Paar
19.515 Beiträge
Ich
hätte da wohlgeformte Brüste in liebevolle Hände abzugeben....
****_EF Mann
29 Beiträge
Gerne *g* freue mich auf morgen 😋
Mein 1. Mal.
Meine Freundin und ich werden auch heute dabei sein und ich/wir freuen uns schon sehr. Ich persönlich war noch nicht im Steinenhaus in Hattingen und bin gespannt, was mich erwartet.
Neben Sauna, Essen und Erholung bin ich einem sexuellen Abenteuer gegenüber nicht abgeneigt und hoffe natürlich darauf, einen netten Herrn kennen zu lernen. Also liebe Herren, sprecht mich gerne an der Bar an - ich freue mich angesprochen zu werden.
Ansonsten wünsche ich allen ein gutes Beisammensein,
bis dahin einen lieben Gruß,
Claudia
Krank
Hi,
kann leider heute nicht dabei sein. Mich die Grippe voll erwischt.
Mache den Platz für einen Solomann frei und wünsche allen
einen geilen Nachmittag.
Grüsse aus MH
Reimo01
*******ar91 Paar
361 Beiträge
Endlich...
In ein paar Stunden ist es soweit. Es wird uns zweiter Aufenthalt im Steinenhaus sein und und unsere Sie freut sich auf knackige Männerbodys... *sixpack*
Wir freuen uns
auf viele standfeste Männer und ein langes HÜ-Erlebnis nachher!
*kuss*
******uno Paar
114 Beiträge
Freuen uns .....
auf einen Schönen Sonntag im Steinhaus mit neuen und bekannten Gesichtern *zwinker*

Heute in meinem Lieblings Kostüm *anmach*

LG
Tine&Bruno
Mein Kostüm für heute....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.