Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4652 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25000 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

H Ü - GENTS-SUNDAY XXII. ab 14 Uhr-01:00 Uhr - Hattingen (01

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.995 Beiträge
Themenersteller 
H Ü - GENTS-SUNDAY XXII. ab 14 Uhr-01:00 Uhr - Hattingen (01
Die 25,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare
UNSERE 22. GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!
.....und damit wieder eine weitere neue große Sonntags - HERRENÜBERSCHUSS - Party 2015 im STH*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere 22. große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPAß UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!!

Euer all-in-Pauschalpreis ist 60,- € (50,- € mit JoyClub-Rabatt.). Darin enthalten sind ausnahmslos Originalgetränke aller Art, ob kalt oder warm, ob alkoholisch oder alkoholfrei sowie Kaffee und Kuchen, und ab 18 Uhr reichen wir Euch appetitliche kalt/warme Snacks und Fingerfood, köstlich und mit liebe zubereitet von Danuta, für den kleinen Hunger zwischendurch und danach.

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOKATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Auch auf unsere Badelatschen solltet Ihr nur im äußersten Notfall zugreifen..


DER STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


H Ü - GENTS-SUNDAY XXII. ab 14 Uhr-01:00 Uhr
Die 25,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
01.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
H Ü - GENTS-SUNDAY XXII. ab 14 Uhr-01:00 Uhr



****073 Mann
212 Beiträge
AN Alle :
So wie der Heiner mach s Keiner !
Außer ...
... der Peter, der ist ein Mehrfachtäter *haumichwech*
******114 Paar
19.458 Beiträge
So
still hier ..... wo seid ihr denn alle, nächste Woche ist es so weit
****_EF Mann
29 Beiträge
Ich freue mich schon richtig drauf :),es wird bestimmt heiss werden *g* !!!
*****San Mann
87 Beiträge
wird wieder sehr heiss
Ich war letzten Monat das erstemal im Steinhaus. Es war eine super Party - aber auch ein Klasse Buffet *zwinker*
Ich freue mich schon auf die heissen anwesenden Mädels und die kollegialen Mitstreiter. (Der MMMF im Gynstühlraum war letztesmal ein sehr heisses Erlebnis .... würde ich gerne wiederholen *g*
Auch wir freuen uns total auf den Tag. Beim letztenmal hingen wir ja permanent im Stau und haben dann total genervt aufgegeben und haben den Rückweg angetreten.
****006 Paar
176 Beiträge
Freun uns such schon sehr sind zum ersten mal dabei im steinhaus
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Komisch , ich kenne manche hier vom irgendwo
****006 Paar
176 Beiträge
Ach ja das is ja ein ding *zwinker*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Was wollt ihr denn alles so einstellen ?
*nachdenk* woher kenne ich euch nur ????

*lol*
******_06 Paar
3.323 Beiträge
@******aer. ...vom Spielplatz, Schaukelabteilung? *lol*
Und wenn mir alles zuviel wird ...... geh ich einfach schaukeln *lol*
******114 Paar
19.458 Beiträge
Ja ja
Woher kennen wir uns nur alle *gruebel* wenn das mal nicht gemeinsam besuchte geile Partys waren !!!!!
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Ja das stimmt , hoffentlich sind wir auch so drauf , wie auf unsere gemeinsame Party .
****006 Paar
176 Beiträge
ja was glaubst du den bin ja kein Kind von Traurigkeit oder doch ???? *nixweiss* *haumichwech*
******114 Paar
19.458 Beiträge
Hallo
wir bürgen doch wohl für Qualität ..... *gr2*
****006 Paar
176 Beiträge
klar das sowieso *zwinker*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Denn bin ich es auch 😜
******114 Paar
19.458 Beiträge
So
sollte es am Samstag ab gehen ...
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Mädels ihr werdet die Bude rocken
****006 Paar
176 Beiträge
ohhhh ick freu mich *freu2* last die spiele beginnen
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Diesmal spiele ich mit dir ,
****_EF Mann
29 Beiträge
*smile* Das sind ja richtig geile Aussichten auf dem Foto *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.