Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

USERTREFFEN OÖ Nr.5 - Österreich (14.06.2015)

*******_ooe Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
USERTREFFEN OÖ Nr.5 - Österreich (14.06.2015)
"OBERÖSTERREICH BEGINNT ZU GLÜHEN"
OH JA, Leute, der Sommer kann kommen......

...allerdings NICHT bevor wir mit euch "Usertreffen Nr.5" zum Glühen gebracht haben!!!!

Unsere Lieben, die Anmeldung für unser letztes, heißes Treffen vor unserer Sommerpause ist somit eröffnet!!!


Diesmal feiern wir im Raum Grieskirchen, wo wir unserem Sonntag in einem angemieteten Tanzlokal, ordentlich Feuer unter dem Arsch machen werden!!!

Da euch das letzte Treffen ja anscheinend recht gut gefallen hat, werden wir euch den Nachmittag wieder mit heißen Rhytmen versüssen!!!


Das Lokal wurde wieder komplett angemietet und da wir ja so schön unter uns sind, wird es uns eine Freude sein, euch in eurem heißen Sommeroutfit begrüssen zu dürfen!!

Falls eure Kleidung nicht ganz der Alltagsnorm entspricht, dürft ihr euch gerne im Lokal umziehen!!!

Wie immer freuen wir uns sehr, wenn ihr Freunde mitbringt, bitte beachtet jedoch, dass eine Joyclubmitgiedschaft dabei Pflicht ist!!!

Falls ihr Lust habt, neue, aufregende Kontakte zu knüpfen, dann seid ihr genau richtig bei uns!!

Natürlich steht auch für alle Joyler aus anderen Bundesländern die Türe offen!!!

Leute, gebt der Schwiegermutter ausnahmsweise mal einen Korb und stellt mit uns den Sonntag auf den Kopf!!!

Wie immer erhaltet ihr, nach eurer erfolgten Anmeldung, eine Infomail, in etwa 2 Wochen vor der Veranstaltung!!


Bis dahin.....geniesst den Frühling wann und wo es nur geht in vollen Zügen!!!


Wir freuen uns jetzt schon riesigst auf den heißesten Saisonabschluß mit euch!!!

kisses!!

Euer Orgi-Pärchen


Sandra & Harry


USERTREFFEN OÖ Nr.5
"OBERÖSTERREICH BEGINNT ZU GLÜHEN"

Raum Grieskirchen, Oberösterreich, Österreich
14.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
USERTREFFEN OÖ Nr.5



*****nic Paar
11 Beiträge
Na....
...da melden wir uns doch glatt gleich an *zwinker* freuen uns schon darauf kiss
Was man zu den bisherigen Usertreffen so lesen konnte, scheint die Veranstaltung mittlerweile ja fast schon legendär zu sein *zwinker*
Freue mich schon, auch erstmalig dabei zu sein *g*
*******bel Frau
476 Beiträge
Schade. ...
...ich dachte dieses mal komme ich in Latex *zwinker*
******_52 Mann
3 Beiträge
...angemeldet
*spitze* da komme ich aber gerne vorbei *faechel*
*****see Mann
1.139 Beiträge
Begleitung
Hat jemand Lust mich zu dem Usertreffen zu begleiten? *freu2*
*****_36 Frau
93 Beiträge
hab
wahrscheindlich kein auto *flenn*
******de1 Paar
251 Beiträge
..
..es wird dich doch einer der 29 Herren mitnehmen können *zwinker*
*******bel Frau
476 Beiträge
ohne Auto?
Von wo?
*****sex Mann
2 Beiträge
Beginnzeit - Anfahrt
Hi zusammen!

Ich werde das erste mal auf dem Usertreffen sein.

Wollt nur wissen ob die Beginnzeit so gemeint ist, dass alle in etwa um 14h schon kommen, oder eher so, dass ab 14h erwartet wird...

Weiß nämlich nicht, ob es sich bei mir bis dahin schon ausgehen wird.

@ Laura: Bin aus Wels, könnte Dich mitnehmen, wenn das geographisch Sinn macht....

Ganz geile Grüße an alle, freu mich auf So. und auf zumindest eine Antwort!

*zwinker*

Thommi
*******bel Frau
476 Beiträge
Begleitung
So, ich hab einem Mann angeboten das ich ihn bzw er mich begleiten kann. *schaem* *panik* *huch* Hab den nick leider vergessen und die Mails sind weg! Bitte melden, falls du es dir nicht anders überlegt hast *zwinker*
******011 Mann
11 Beiträge
mitfahrangebot
hallo leute ich fahre von Salzburg würde jemanden mitnehmen *freu2*
****i31 Mann
1 Beitrag
hallo zusammen
ich bin der Norbert und komme von bez schärding und ich bin auf der suche nach einer frau oder einen paar lg Norbert
*****_36 Frau
93 Beiträge
ich
werde erscheinen juhuuuuuuuuuuuuuuuuu *freu2* *freu2*
*******ut79 Mann
47 Beiträge
PARTY ON!!!
Bald geht's los!!! *zwinker*
***e2 Paar
61 Beiträge
Ein sonniges HALLO aus Kroatien
Wir wünschen allen eine tolle *party* und es soll bei euch genau so heiß sein wie bei uns im *sonne* Kroatien
*kuss* M&G
****ke Paar
11 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Komm aus dem Raum Linz und kann wen mitnehmen wenn mir wer sagt wo das ist...
So, ein Haufen Arbeit vor mir und ich komme und komme einfach nicht weg.
Muss meine Teilnahme leider endgültig abschreiben und canceln *snief*

Viel Spaß euch allen *g*
****ke Paar
11 Beiträge
Adresse
Kann mir bitte jemand die Adresse schicken

(bin angemeldet, hab aber keine Adresse bekommen)
Schee wars
jetzt weis ich auch meinen Nick wieder ...

Lili
*******new Frau
56 Beiträge
danke
für den gelungenen Nachmittag/Abend, trotz der "schwierigen" Umstände...;-)

@**********Bande
lustig war´s und danke für die nette "Aufnahme" *gg*
Freue mich auf Samstag......

glg Karin
******de1 Paar
251 Beiträge
Warum...
...habt ihr nicht gleich DAS Lokal genommen. War doch toll bei dem super Wetter im Garten zu sitzen *zwinker* Sonst, alles perfekt wie immer. Super Leute, super Stimmung. Freuen uns aufs nächste Treffen *zwinker*
Bussi Inge und Tom
*******bel Frau
476 Beiträge
Wie solls auch anders sein...
...kann ich mich nur anschließen, war ein super toller Abend wenn für mich dieses mal auch eher kurz *zwinker*
Aufs tanzen und ein gewagtes LATEX-Outfit hau michwech ... (insider) hätte ich mich aber schon gefreut *baeh*
*****nic Paar
11 Beiträge
spät aber doch...
..wollen wir uns auch noch mal für den unterhaltsamen Sonntag bedanken!

Auch wenn es im geplanten Lokal wohl etwas freizügiger gewesen wäre,
wurden wir aber bei eurem Plan-B mit viel Sonnenschein entschädigt! *cool*
Gab wieder sehr viel zu lachen und je tiefer die Sonne sank, desto höher wurden die Röcke getragen! *sabber* *smile*
Leider
...hatten wir unverhofften Besuch bekommen...hoffen aber beim nächsten Treffen wieder dabei sein zu können..LG *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.