Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

USERTREFFEN OÖ Nr.5 - Österreich (14.06.2015)

*******_ooe Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
...aus Discotreff wird Gartenparty!!!
Spät aber doch möchten wir noch ein paar Worte zum letzten Usertreffen verlieren!!

Die Meisten von euch werden es uns angesehen haben, dass wir die ersten zwei Stunden, mal so richtig durch den Wind waren.


Wir haben die ersten Momente, als wir vor dem geschlossenen Lokal standen, das erste Mal nicht gewusst, wohin wir mit unserer lieben Bande sollen!!

Die Spontanidee bei unserer Wirtin in unserer Heimatgemeinde betrachteten wir ebenfalls mit sehr gemischten Gefühlen!!

Und doch, mit der Hilfe von sehr lieben Menschen wie euch, ging auf einmal Alles wieder wie am Schnürchen!!! *smile*

An dieser Stelle möchten wir uns sehr, sehr herzlich bedanken, bei all unseren Helfern, die uns so unterstützt haben, sei es durch Sessel tragen, Tische rücken, Getränke servieren, andere Teilnehmer zu verständigen, und uns zwischendurch auch noch so süß getröstet haben!!

IHR SEID EINFACH ETWAS GANZ BESONDERES!!!!!

Bei diesem Treffen haben wir sogar ganz besonders gespürt, für wen und wieso wir diese Art von Veranstaltungen organisieren!!

Unsere Wirtin, die doch ein wenig überfallen wirkte, war als wir heimgingen, wieder sehr entspannt und fand, dass wir eine supernette Gesellschaft waren!!!

Wir haben ja jetzt Sommerpause......aber wir freuen uns jetzt schon wieder sehr auf unser nächstes Treffen im Herbst!!

Genießt bis dahin euren wohlverdienten Urlaub, nutzt jede Stunde und bleibt die Verrückten, die wir so gern haben!!!

kisses *knuddel*

Sandra & Harry
Ich habe
am Dienstag bei der Wirtin wieder Kuchen geholt ( der uebrigens wirklich echt gut ist) und sie hat nur nettes über uns gesagt ...:-)
Beim nächsten mal...
... wäre ich auch sehr gerne dabei *liebguck*
beim nächsten mal
Schaue ich das ich auch dabei bin
*******bel Frau
476 Beiträge
Hallo??
Ich mach mir schon Sorgen, was ist bloß los mit den Gastgebern, weiß jemand was? grübel
Einige Mails geschrieben, wurden nie gelesen und nicht beantwortet!
Lg
ich
Schließe mich Wind Wirbel an.
Was ist los...keine Antworten kein Mucks....
Ich schätze die 2 sehr und war immer hin und weg bei den Event.
MELDER EUCH BITTE...
********razy Paar
53 Beiträge
Für Alle
die Interesse haben............am 28.11 ist ein Usertreffen in OÖ! lg
********l_me Mann
456 Beiträge
Positiv denken ...
... vielleicht die Ruhe vor dem Sturm *zwinker*
*****_36 Frau
93 Beiträge
Wo ist ein Sturm ????
***es Mann
186 Beiträge
Hallo Windwirbel ...
Das frag ich mich auch schon länger, bekomme nie AW.
lg. Cavllion
*******bel Frau
476 Beiträge
Es is hald
Sehe sehr komisch und eigentlich keinesfalls deren Art!
Ich mach mir einfach schon Sorgen jetzt.
Wenn sie Ruhe brauchen oder sie sich diesen Stress nicht mehr antun wollen oder dgl. Dann ist das doch vollkommen verständlich oder?
Aber das könnten sie ja auch einfach bekannt geben?!

grübel *grübel*
Ich
schau mal ob ich das was rausfinde die beiden wohnen ja bei mir ums eck ...
oö treffen 28.11
Wo bekommt man Infos dazu?
Interesse vorhanden
*ja*
*******new Frau
56 Beiträge
auf dem Profil von double_candy gibt es sicher Info darüber ...
********razy Paar
53 Beiträge
GENAU
Einfach auf unser Profil klicken und ANMELDEN!!!!!
Freuen uns auf viele erotische Leute und neue Bekanntschaften........
LG Bettina und Alois
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.