Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Suche weibliches Model für POV Pornart shooting3
Ich suche für ein POV Pornart Projekt weibliche Modells aus dem Raum…
zum Thema
Fotoshooting / PornArt für Pärchen - Berlin Friedrichshain (17.12.2021)3
Fotografin und Fotograf bieten Euch ein reizvolles, freizügiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie für Pornart Polaroid Shooting in Hamburg gesucht.

*****212 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Sie für Pornart Polaroid Shooting in Hamburg gesucht.
Ich suche aktuell eine Frau bis 35 schlank bis-mollig für ein Dornart Shooting auf Polaroid.

Thema des Shootings soll sein: Klischees beim Sex auf Polaroid aus der Perspektive des Mannes.

Dabei wird mit einer alten Polaroid Kamera fotografiert und ich würde den Part des Mannes übernehmen. Die sexuellen Handlungen werden jedoch nur nachgestellt und müssen nicht wirklich stattfinden.

Wenn grundsätzliches Interesse bestehen sollte, könnt ihr euch einfach bei mir melden und dann erkläre ich euch die verschiedenen geplanten Szenarien. Auf Wunsch kann ich euch dan auch noch einen Link zu meinen arbeiten Schicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.