Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
623 Mitglieder
zur Gruppe
Ebony Girls
715 Mitglieder
zum Thema
Girl/Girl Shooting
Für unser nächstes Projekt sind wir auf der Suche nach einer Frau…
zum Thema
Girl/Girl Shooting .22
Hier eines meiner Lieblingsbilder aus einem Girl/Girl Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girl/Girl/Girl

Girl/Girl/Girl
Ich hatte mal ein Shooting mit drei Frauen. Was für mich sehr herausfordernd war, da ich im nachhinein erst verstanden habe, wie schwer das ist, gleich bei drei Frauen auf alles zu achten.
****ce Mann
13.766 Beiträge
respekt
die bilder sind sehr unterschiedlich. deine bemerkung, daß du die 3 modelle erst einmal unter einen hut bekommen mußtest habe ich beim betrachten im hinterkopf gehabt,- auch daß du amateurfotograf bist.
das bild 37 (das 2.) gefällt mir besonders. ich habe es auch besonders unter dem aspekt deiner vorbemerkung wahrgenommen.
diese bild überträgt die stimmung der meditation auf den betrachter. nicht einfach nur nackte frauen, sondern eine sehr sinnliche skulptur absoluter harmonie.
ausgezeichnet!
Mir gefallen die Bilder auch total. Vorallem das 2te und das 3te...Super Ideen. Toll Umgesetzt
Bild 1 ist für mich im höchsten Maß erotisch und Bild 2 sehe,sehr sinnlich.
Die zwei gefallen mir ausgesprochen gut auch gerade weil sie sw sind.
Bild 3 find ich nicht so doll.

LG
Heidi
Das
2. ist echt sehr schön, alle 3 Frauen gut in Szene gestezt. Kann ich mir auch vorstellen, dass es schwer ist mit 3 Modellen zu arbeiten.
Aber echt super deine Bilder.
*******raph Paar
139 Beiträge
ich lass mich jetzt doch mal zu einer äußerung bildbezogen hinreißen..
[b]schmunzel[/b]

..auch mir gefallen die bilder wahnsinnig gut...!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow
sind alles tolle Bilder.
Mir persönlich gefällt das 2. am besten.
Großes Kompliment.
LG
Blackangel36
saubere arbeit. ich habe bis jetzt mit max. 2 modellen gleichzeitig geshootet, kann mir aber gut vorstellen, wie schwer es ist, alle drei unter einen hut zu bringen. von daher mein kompliment, dass es dir so gut gelungen ist...

besonders das bild wo sie hintereinander stehen ist klasse... *zwinker*
SUPER *spitze*
Alle 3 ~ ich find das 3te am Besten. Das "erzählt" ne gute "Geschichte"
Weiter so ...

LG Shy *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
wow
hallo oliver,

na was soll ich noch sagen, du weißt ja dass ich fan von deinen fotos bin.

mir gefällt am besten das 1. foto...sinnlichkeit, erotik und kopfkino ist alles dabei...super.

das 2. foto gefällt mir weil es ruhe ausstrahlt und die modells eine wirklich perfekte skulptur abgeben.

bild 3 ist nicht so mein fall *zwinker*

und das sie alle in s/w sind rundet das ganze noch ab.

kompliment an dich und an die modells.

ganz liebe grüsse
claudia
na ich dachte schon ...
... wir bekommen die fotos nie zu sehen.

Also ... bei Bild eins gefällt mir das Licht überhaupt nicht, das Gesicht ist zu hell und die Beine kommen nicht gut zur Geltung, macht Beulen an den Oberschenkeln, was ich unvorteilhaft finde.

Bild 2 und 3 dagegen finde ich große Klasse, haben was. Die Beleuchtung stimmt und die Ideen sind einfach gut und auch gut umgesetzt. Sehr schön geworden.

Liebe Grüße aus Köln
Ein schwieriges Thema mit drei Models gleichzeitig *roll*

Sind Dir aber gut gelungen!

Gruss
Phoenixe
gute arbeit!
...bei den letzten zweien...
gruß
andreas
********rtig Paar
27.845 Beiträge
... ganz großes kino - finde ich ...

mehr braucht es ja auch nicht

kompliment

SchlagFertige grüße
die fotos sind super!
hey!
also mir gefällt das 1. bild am besten.

die dame schaut so entspannt.
liegt es an den vielen zärtlichen händen?
das alle handschuhen tragen, ergibt einen schönen kontrast.

im richtigen moment aufgenommen.

mit 3 leuten gleichzeitig zu arbeiten stelle ich mir auch sehr schwierig vor. kann mir jedoch vorstellen, wenn alle (inkl. der photograph) aufeinander eingespielt seid, dass es dann leichter wird.

gute arbeit.

lg ama
*******sch Mann
429 Beiträge
Super !!!
Hallo,

also mir gefallen die Bilder echt super !

Besonders angetan bin ich von dem 2. Bild. Das hat meinen Blick gefesselt.


Gruß Lycrafisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.