Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13440 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist wieder Saison

Es ist wieder Saison
Warum haben es Skilehrer so leicht?
Wer hat denn schon mal einen abgeschleppt? - und sind sie denn wirklich auch gut, oder eilt da ein Ruf voraus, der gar nicht stimmt.

Wenn man(n) sich den ganzen Abend in der Skihüttn umschaut passiert oft gar nichts, zieht mann einen Skilehrerpullover an , kann man sich die Mädels aussuchen .Warum?
@ lavmax
Mal eine Theorie so aus dem Bauch heraus:

Weil sie die Chefs sind, das Skigebiet ist ihr Revier ("Dominanz"). Sie können etwas besonders gut, man schaut zu ihnen auf ("Mehrwert"). Sie gehören nicht zu der grossen Masse der Touris, sie sind eine kleine Gruppe ("Seltenheitswert"). Frau wird in nach Ende des Skiurlaubs wahrscheinlich nie mehr wiedersehen und bei seiner Auswahl wird er ihr auch kaum hinterherrennen ("Unverbindlichkeit"). Wenn er dann noch locker drauf ist, was beim Aprés-Ski ja nicht allzu schwer fallen dürfte, kann ja nix mehr schiefgehen.

Gruss
Lord Adeodatus
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Das Klischee !
Im Winter die Ski Lehrer und im Sommer die Bademeister bzw.
die Rettungsschwimmer .

Das die richtigen Abschlepper da nicht neidisch sind ?

LG
Muss Dir da voll rechtgeben.

Das besondere daran ist halt, dass man nur so einen Pulli anziehen muss und dann um soooo viel begehrenswerter ist .
(Wäre zum ausprobieren für jemanden der gar nicht schifahren kann!!
Oder kein Lehrer ist.---funktioniert sicher auch genauso.---)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
im fernsehn hat mal ne tuss gemeint, solangs am anfang der ski-saison ist hats kein problem damit, weil er ja dann noch net so viele vor ihr hatte...
dumme pute
evtl sind die ja sexy, keine ahnung, ich fahr erstens net ski, 2. steh ich net drauf wenn ich eine von zig andern weibern bin und nur zum ficken da bin, sorry net so des meine
liebe grüße

ps. an nachteil hats mitm ski-lehrer scho, du siehst den körper unter der vielen kleidung net...
beim bademeister siehst wenigstens gleich den body *g* wär jetzt das gleiche klischee
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.482 Beiträge
Sehr viele Frauen ...
stehen unbewusst auf UNIFORM ...
d.h. wenn der Mann irgendetwas hat,
was ihn von der Masse unterscheidet,
ist er automatisch "sexy" ...

Das muss ganz sicher keine POLIZEI-
oder FEUERWEHR-Uniform sein -
auch ein Skilehrer-Pulli hat seine Wirkung.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Nicht nur Frauen stehen auf Uniform
Das Fürsorgliche Verhalten wird es sein ?
Wenn Männer eine Krankenschwester in ihrer Dienstkleidung sehen
haben wir fast keine Zipperlein mehr .

LG
vl
*gg* denken sie ja das die besser sind als die anderen männer!! wer weiß!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Bei Skilehrern
ist es vielleicht der fürsorgliche Umgang mit gefallenen Mädchen ?

LG
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Keine Ahnung....
Ich (w) hatte während einer Skifreizeit vor ca. 6 Jahren auch was mit unserem damaligen Skilehrer.
Das war aber mehr oder weniger "Pflicht", will heißen, alle Mädels aus unserer Gruppe, ausnahmslos, hatten was mit ihm.... Kaum war eine durchgezogen, kam die nächste dran...
Er sah schon gut aus und war halt total nett, höflich, charmant und als junges, dummes Mädchen fliegt man da drauf, wenn ein Mann das 1x1 des Flirtens beherrscht. Ist bei Skilehreren, Bademeistern, Barkeepern sehr viel häufiger vertreten, als bei z.B. Verkäufern, meiner Erfahrung nach. War bei uns zumindest so.... Außerdem ist man/bin ich im Urlaub eh weniger gehemmt und viel schneller bei der Sache....

Heute bin ich überglücklich, dass ich meinen Mann habe *meinheld* und würde unter keinen Umständen unsere Beziehung für so einen Möchtegern-Casanova aufs Spiel setzen... Was nicht heißen soll, dass ich alle Skilehrer über einen Kamm schere!

Liebe Grüße, sie von HotCouple2 *kuss2*
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Sorry!
Sollte kein Doppelpost werden!!!!
Ich wette, nach diesem Fred steigt die Nachfrage nach Skilehrerpullovern ordentlich an ... und abends kann man sie vor ihnen nicht mehr retten ... fragt sich, wie Frau dann "den Skilehrer" ausmachen wird???

hexe2
****ia Mann
2.749 Beiträge
Sind doch alles
Klischees oder nicht ?
Glaub ich nicht
bin auch Tauchlehrer,wird uns auch nachgesagt

Liegt wahrscheinlich daran das man, wenn ein Sport
erlernt wird doch halt nicht ohne Körperkontakt
auskommt ( Hilfestellungen )

Wer es aber darauf anlegt ist kein guter Lehrer
sondern nur notgeil und braucht den Kick des überlegenen

Gute Ausbildung sieht anders aus
****ine Frau
36.968 Beiträge
Weil sie die Chefs sind, das Skigebiet ist ihr Revier ("Dominanz"). Sie können etwas besonders gut, man schaut zu ihnen auf ("Mehrwert"). Sie gehören nicht zu der grossen Masse der Touris, sie sind eine kleine Gruppe ("Seltenheitswert"). Frau wird in nach Ende des Skiurlaubs wahrscheinlich nie mehr wiedersehen und bei seiner Auswahl wird er ihr auch kaum hinterherrennen ("Unverbindlichkeit"). Wenn er dann noch locker drauf ist, was beim Aprés-Ski ja nicht allzu schwer fallen dürfte, kann ja nix mehr schiefgehen.
Da könnt tatsächlich was dran sein.
Verhält sich wahrscheinlich ähnlich wie bei den Animateuren in Urlaubshotels...
******rew Mann
38 Beiträge
Habens einfacch leichter
Skilehrer habens einfach einfacher-----Wiso auch immer......
****ia Mann
2.749 Beiträge
Naja
man darf nicht immer den Skilehrern schuld geben.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
es hat scheinbar einen gewissen reiz auf die frauen
ich ( der m vons paarnordsee ) war einige jahre über monate am strand als rettungsschiwmmer tätig, es war einfach herrlich, wie sich die frauenwelt bemühte, es wurden kuchen selbst gebacken und in die rettungsstation gebracht, es wurden vorher schon postkarten geschrieben, in denen die ankunft angekündigt und die länge des bleibens mitgeteilt wurde, es wurde die wasserkante zum laufsteg,nachmittags wurde verkündet, in welche disko frau abends gehen würde, die lagerfeuer am strand hatten magische anziehungskraft auf die frauen, das rettungsboot war der tagtägliche magnet, in der brandung nach stürmen waren die frauen gerne mal hilflos, die frauen, auch die in so genannten festen händen, spielten immer wieder mit dem feuer, was sie entfachten, es gab einige, die es sich vor allen dingen leisten konnten, die kamen auch nach dem eigentlichen urlaub mal eben auf ein "schäferstündchen" auf die insel, eine deutsche insel übrigens, eine der schönsten deutschen inseln... mit einem wunderschönen fkk-strand, an dem ich wie der hahn im korbe, monate völlig allein, als oneman-show den rettungsschimmer "spielen" durfte, alles war am strand übrigens bemüht, es sollten mir auf gar keinen fall irgendwelche unannehmlichkeiten passieren dürfen, man hielt dort am strand wie eine familie zusammen, alle kannten sich über viele jahre, inzwischen ist es lange her, schade eigentlich...
ProfilbildProfilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Es gibt viele...
Berufe in denen Mann es einfacher mit Frau hat. Zumindest für einen kurzen Flirt und eine ONS.

Ich denke was Lord_Adeodatus geschrieben hat ist ein kleiner pycho Einblick in die wirklichen Gründe dafür.

@******ops. Ja da hast du recht. Ich habe auch ein paar Jahre als Guide und TL gearbeitet und weiß ein Lied davon zu singen. Aber darauf anlegen muss Mann es da auch nicht wirklich.

Die Ausbildung muss da nicht zwangsläufig auf der Strecke bleiben. Abends im Hotel oder auf der Basis, hier mal auf der Hütten, da wird nicht Ausgebildet, sondern gefeierte. Manche Locations erfordern sogar den Guide, TL etc. als Animator. Da erwartet der Gast einfach auch deine Präsenz. Wer da nicht schwach wird wenn sich die Gelegenheit ergibt ist entweder Tot oder gaaanz fest gebunden.
...auch so gehts den Tandempiloten beim Paragliding wenn sie einmal Zeit haben.
Da gibts denn schon mal ein Exratrinkgeld mit der Telefonnummer dabei.

...Adrenalinüberschwemmt ist der Gast gerne zu allem bereit.

Im Sommer Bademeister und Tandempilot, im Herbst und Frühling Urlaub an den schönsten Plätzen und im Winter Schilehrer....wäre dann das Geheimrezept ...für einen Lebensabschnitt ...
ProfilbildProfilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Oh haua ha
wer's den mag. Für uns war das nicht wirklich was.

Übrigens betrifft das beide Geschlechter auf beiden Seiten.

Wir sind froh jetzt sesshaft geworden zu sein. Örtlich wie auch in der Partnerschaft.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ski Lehrer, Bademeister, Reiseleiter und Co : begehrenswert, heiss?

Wo komm ich denn da hin. Vieleicht darfs ja doch einfach nur der Hotelpage sein, oder der Nachbar am Tresen beim Bierchen??
Wenn überhaupt.
ProfilbildProfilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Na denn,...
...Prost.

Warum auch nicht. Klar auch eine Möglichkeit.

Das mal aus Sicht der "anderen Seite".
********ence Mann
82 Beiträge
ich glaube es liegt an der frischen Luft und Bewegung...grins
was ist denn...
ein *pfeil* skilehrerpullover????

einer, auf dem 'fick mich, bevor es ne andere tut' steht?

wenn sich die geschlechtsgenossinnen tatsächlich um solche pseudo-toni-sailers oder david-hasselhoff-verschnitte in die köpfe kriegen, finde ich das aber sehr sehr arm...
*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.