Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13440 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist wieder Saison

ProfilbildProfilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Ja,...
...das ist es.

Na ja, wir haben es noch nicht erlebt, dass sich die Mädels wegen:

solche pseudo-toni-sailers oder david-hasselhoff-verschnitte in die köpfe kriegen,

Es denken und leben ja nicht alle Frauen ihren Urlaub so aus. Nur diese Fraktion ist halt auch vertreten.

Noch einmal kurz zur Erinnerung: Das ganze läuft nicht nur einseitig.

Auch Lehrerinnen haben es bei ihren Schülern einfacher.

...und es gehören immer zwei dazu! *bananen*
Auch Lehrerinnen haben es bei ihren Schülern einfacher.

Und Arbeitskollegen und Kolleginnen ... halt alle Leute, die viel Zeit miteinander verbringen!

hexe2
Wer schonmal den Kalender der schweizer Skilehrer und -lehrerinnen gesehen hat, weiß warum *zwinker*

Scherz beiseite: Es kam neulich erst eine Reportage darüber im Fernsehen, warum Skilehrer so begehrenswert sind bzw ob sie es denn wirklich sind.

Ich denke zum einen hat es was mit der Uniform zu tun, zum anderen ist es mittlerweile auch so, das in den größeren/ populären Skigebieten hauptsächlich "gutaussehende" Skilehrer/-innen angeheuert werden. Liegt natürlich alles in dem Auge des Betrachters, allerdings sind die meisten Skilehrer natürlich auch durchtrainiert und somit werden sie von den weiblichen Genen als Beschützer angesehen *zwinker*

Wir sind halt alle Sklaven unserer Gene. *zwinker*

Ausserdem sind sie ja immer tierisch gut gelaunt und locker, vorallem beim Apres Ski. Ich denke da kommt eben vieles zusammen. Ist halt wie der typische Urlaubsflirt im Süden. Italiener mit seinen tollen schwarzen Haaren und den mysteriösen braunen Augen und natürlich braungebrannt.
Im Skiurlaub ist es halt der Skilehrer oder eben jemand der einfach eine gute Figur auf den Skiern macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.