Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4020 Mitglieder
zum Thema
Devot, Tipps und Tricks zum Verführen…65
Besonders wenn Mann eher selber in Richtung devot geht👋
zum Thema
Sind Frauen eher devot als Männer?749
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Frauen eher devot sind als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel für Frauen

So lustvoll und einfach geht es bei uns zu!!!"g"

Viel Spaß für euch !
Ich finde es nur nicht lustvoll !
Nichts für ungut !

Hei, Birgit,
Anatomisch gesehen ... interessant !
Danke !

Mich interessiert aber (offen gestanden) doch mehr, ob so ein Gürtel auch für Frauen praktikabel ist ?

Gruß,
Morticia
KG-Tagebuch
von http://www.keine-links-erlaubt.invalid lesen. Das steht viel drin. Langzeittragen geht definitiv nicht ohne eine Einschränkung der Lebensqualität. Was passieren kann wurde schon aufgezählt und es passiert auch.

LG
Hendrik

  • In Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hallo Wolf
heisser Stahl , Madame Dura und Leder Gummi Studo Gelsenkirchen ( LGS Reinicke GmbH ) waren meine Anlaufadressen, übrigens über Preisroboter.
Liebe Grüsse, Birgit
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Mortica
Mich interessiert aber (offen gestanden) doch mehr, ob so ein Gürtel auch für Frauen praktikabel ist ?
Praktikabel ist einer dieser göttlich relativen Begriffe. Und wofür praktikabel? - Wenn du damit liebäugelst, besser gesagt, wenn es dich kickt und erregt, gleich auf mehreren Ebenen dich bzw. die Kontrolle über deinen Körper, konsequenterweise auch seiner Funktionen an einen – deinen Mann sehr bewusst und gewissermaßen komplett zu übertragen, vollkommen abzugeben, kann ein KG sowohl auf psychischer, als auch auf physischer Ebene eine sehr überdurchschnittliche, intensiv sinnliche bis schmerzhaft sinnliche Lusterfahrung für dich sein.

Unter diesem Aspekt tritt der Begriff ´praktikabel´ im Sinne von alltagstauglich für mich auch eher in den Hintergrund. Selbst wenn du nach zwei Tagen das Ding in die Ecke schmeißt, hast du es wenigsten in diesem Leben einmal gekostet und nicht nur davon geträumt. – Was soll´s, wenn du feststellst, dass es doch nicht ´deins´ ist - "sterben" wirst du daran nicht – doch vielleicht werden es aber auch die zwei sinnlichsten Tage deines Lebens. Und mal ganz deutlich, nirgendwo steht festgeschrieben, dass der Erwerb eines Keuschheitsgürtels an eine verbindliche Tragedauer gekoppelt ist.

Und Dinge, wie hygienisch, praktikabel, akzeptabel etc. pp regelt der gesunde Menschenverstand oder der ´Dom´ in der Praxis gewöhnlich ganz schnell von allein.

van Bruns
vanBruns,
Unter diesem Aspekt tritt der Begriff ´praktikabel´ im Sinne von alltagstauglich für mich auch eher in den Hintergrund.

Danke, für den Erklärungsversuch.
Dein Hintergrund ist aber mein Vordergrund .

Gruß,
Morticia
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@vanBruns
Zitat:
"Wenn du damit liebäugelst, besser gesagt, wenn es dich kickt und erregt, gleich auf mehreren Ebenen dich bzw. die Kontrolle über deinen Körper, konsequenterweise auch seiner Funktionen an einen – deinen Mann sehr bewusst und gewissermaßen komplett zu übertragen, vollkommen abzugeben, kann ein KG sowohl auf psychischer, als auch auf physischer Ebene eine sehr überdurchschnittliche, intensiv sinnliche bis schmerzhaft sinnliche Lusterfahrung für dich sein. "

*oha*
Wow!!!
Unabhängig von seinem zweifellos höchst-vorhandenen Informationsgehalt ist das wohl einer der umfänglich eindrucksvollsten Sätze, derer ich hier bisher Zeuge sein durfte ...
Und ich dachte schon, ich wäre der König der Schachtel-Sätze *floet*
Ein Sechs-Zeiler- hmm ..., wird schwer, das zu toppen ... *zwinker*

fast ehrfürchtige Grüße
Sir Marc
Stimmt, Marc, das ist mir gar nicht aufgefallen !

Und das, wo ich doch schon zum Ausdruck brachte, das ich so ein Teil nicht tragen will ( mein Herr mag sie (Hallelujah) auch nicht ).

Gruß,
Morticia
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@GomezMorticia
Aber der Damen-KG ist schon ein durchaus potenter Kopf-Kino-Turbo ..., zumindest in der Phantasie *zwinker* !

beste dominante Grüße
Sir Marc
Stimmt , Marc ...

und aus der Phantasie
wird oft die schönste Realität geboren !


Gruß,
Morticia
*******pain Paar
389 Beiträge
Hallelujah
@*****cia:

Ich habe inzwischen verstanden, dass du so ein KG-Teil nicht tragen willst. Da andere Leser sicherlich nicht so schnell von Begriff sind wie ich, schlage ich vor, dass du dein Missfallen noch in ca. vier bis sechs weiteren Postings zum Ausdruck bringst.

Ich träume mich derweilen in ein Leben auf Gor hinein ....

stephensson
art_of_pain
1. ein *motz* weil mich der titel stört *rotwerd*
kann denn ein mod korrigieren?
es geht doch sicher um keuschheitsgürtel für frauen?
*sorry*

2. eine fantasie der völligen hingabe.....
ja, mit der spiele ich auch dann und wann
und frage mich:
wie wäre es, einen keuschheitsgürtel zu tragen..... ?

allein beim gedanken an die realität
"zerplatzt diese so schöne idee wie eine seifenblase"
an fragen der hygiene-des geruchs-des gefühls auf der haut-des tragens unter der kleidung.......



3. welche frauen haben erfahrung mit der realität des tragens?
gibt es auch keuschheitsgürtel aus anderem material?



art of pain
ähnlich wie mit dem keuschheitsgürtel geht es mir mit gor:
eine interessante vision
und es leben sie wohl der eine oder andere in facetten ....
als erotischer traum ok -
als feudalistische realität erschreckend
*******pain Paar
389 Beiträge
Feudalistische Realität
@****ole:

Das ist genau das Spannende: diese Kluft zwischen Traum und Realität für den erotischen Kick fruchtbar machen zu können.

Würde ich morgen auf Gor gebeamt, würde ich, wenn ich nicht sofort in der Priesterkaste Aufnahme fände, von irgendwelchen muskelbepackten Machomännern niedergemacht werden.

Unser gesellschaftliches Bewusstsein und unsere erotischen Fantasien klaffen, besonders seit den Siebzigern des vergangenen Jahrhunderts, oft weit auseinander.

Dies führt zu Schizophrenie: die erotische Lust bleibt hinter dem Anspruch des Bewusstseins zurück und greift hinterrücks dieses, es zersetzend, an.

Ich bin noch nicht sicher, ob wir einen Ausweg aus diesem Dilemma finden, aber ich setze meine Hoffnung auf die Inszenierung der Erotik als Spiel: so tun als ob du meine Sklavin auf Gor wärst. Für die Zeit, die uns für dieses Spiel zwischen unseren gesellschaftlichen Produktiveinsätzen bliebe, wäre das Tragen eines Neosteel-KGs sicher unbedenklich.

stephensson
art_of_pain
zustimmendes nicken

als erotisches SPIEL verlockend....

wobei mich bei gor die verfügbarkeit der kajira für alle
doch etwas abschreckt *g*

und um zum thema zurückzukommen:

das tragen des keuschheitsgürtels IM spiel,
würde ich erregend finden *ja*
trotz meiner "hohen vanilla-anteile" engel3
*****uns Mann
4.072 Beiträge
… die erotische Lust bleibt hinter dem Anspruch des [gesellschaftlichen] Bewusstseins zurück und greift hinterrücks dieses, es zersetzend, an.
Hach, ein feiner Satz. Ich hatte schon immer eine Schwäche für Anarchie.

Danke @*******sson … und jetzt bloß nicht vergessen: Reden, reden, reden. Und nich uffe Nieren hauen! *gg

van Bruns
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Erst mal..
*heul*

Weil ich keine Benachrichtigungen zum Thema in den letzten Tagen bekommen habe. Die Diskussion beginnt so langsam zu munden.

Nun habe ich über den Keuschheitsgürtel. Vor- und Nachteile noch einmal nachgedacht. Und stelle fest. Er hat wesentlich mehr Vor- denn Nachteile, wenn man sich in passendem Rahmen damit auseinander setzt.

Zum einen bedient er vortrefflich den Kink der Demütigung. Schliesslich muss ich, wenn ich es zB in einer Urlaubswoche zusammen mit meinem Partner ausprobiere, um Aufschliessen desselben bitten, wenn ich meinen Gang zur Toilette vornehmen will.
Ich denke schon, dass es gerade zu Beginn einen hochroten Kopf verursachen könnte, der mich persönlich schon erregen würde.

Zum anderen. Und diesen Effekt finde ich auch nicht zu verachten, zeigt er mir während des Tragens, ebenso wie wenn ich bitten muss, aufgeschlossen zu werden, an, dass mein Körper nicht mehr im Bereich meiner freien Entscheidung liegt. Egal, ob ich nun zur Toilette, zum Duschen muss, bei der Wahl meiner Kleidung, in der er mich einschränkt und noch bei vielen Handlungen mehr.

Ich denke, ein Halsreif ist eine schöne Sache, um anzuzeigen wer mein Herr ist. Der Keuschheitsgürtel dagegen ist eine weit gesteigerte Variante, mit wesentlich mehr Optionen. Und ebenso einem grösseren Kick für mich persönlich.

Und warum sollte man ihn nur tragen, um jemanden etwas zu beweisen? Viellleicht beweist man sich ja selbst etwas damit?
Nämlich das Gefühl des ständigen Erinnerung, die so viel tiefer sein kann, als ein blosser Halsreif.

Herzlichst, schönen Sonntag wünschend

Gabriela-Vera *blume*
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@halt_er_los
Ein KG hat nichts mit der relativen Unverbindlichkeit beispielsweise eines Halsreifs oder eines Piercings zu tun, nein, er fordert umfangreiche logistische Überlegungen und der "Kink" der Demütigung ist schon alleine durch das plötzliche abgeben der Selbstständigkeit in üblichen Tätigkeiten ungleich höher.

Dein Kommentar trifft den besonderen, ambivalenten Reiz zwischen tief-empfundener devoter Emotion und Selbst-Restriktion hervorragend!

beste Grüße
Sir Marc
halt_er_los
Ja, Du hast diesen Kick des Demütigenden und des Ausgeliefertsein wunderbar beschrieben. Dieser Kick ist bei KG-tragenden Frauen anders als bei ebensolchen Männern, da ich mit dem CB 3000 The Curve all die menschlichen Bedürfnisse inkl. Duschen erledigen kann, ohne aufgeschlossen zu werden. Aber ich kenne dieses demütigende Fragen nach "Banalitäten" sehr gut ("Ersuch mich darum, dass Du Dir Kaffee einschenken darfst", ersuch mich darum, aufs Klo gehen zu dürfen, usw.). Aber zurück zum KG: oftmals macht mich meine Herrin durch die Gitterstäbe des KG mit den Fingerspitzen, einem Nagelrädchen oder mit der Zunge heiss; je nachdem, wann ich den letzten Orgasmus haben durfte, kann das ganz schön gemein sein!!
Und dann die Ungewissheit/das Ausgeliefertsein, wann lässt sie mich wieder frei. Die Erwartung, das Hoffen, die steigende Geilheit...!

Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass Du Dich weiterhin intensiv mit den "Lüsten der Demütigung und des Ausgeliefertseins mit KG" befasst, und vielleicht tatsächlich mal die Erfahrung machen darfst.."g".
Lieben Sonntagsgruß wolf442
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Hmmm...
so wie halt_er_los dies beschreibt macht es richtig Appetit, der richtigen "Sie" einen Solchen, unter entsprechenden Rahmenbedingungen anzulegen.

Nicht aus Eifersucht, man wäre ja eigentlich ohnehin ständig präsent...

Aber diese beschriebene Auseinandersetzung und ständige Erinnerung...so zentral und delikat...

Ja, das könte mir schon gefallen...
Auch hat es etwas beschützendes und forderndes zugleich.

Ein Versuch wäre es wert, auch wenn das Ergebnis sich durchaus als weniger erstrebenswert darstellen könnte, als man(n) und Frau sich dies erhofft...
frage an ville:
hat dich die diskussion weitergebracht?
wie stehst du mittlerweile zu einem keuschheitsgürtel?

~~~~~~~~~~~~


obwohl ein keuschheitsgürtel für mich
"anregendes/erregendes kopfkino" ist,
so merke ich doch schnell meine grenzen *ja*

ich bin nicht bereit
"meine selbstbestimmung in der körperhygiene" abzugeben...
*snief*

so verlockend das "bild der hingabe/demut" für mich ist,
demütigungen ertrage ich nicht......

(wohl mit ein grund, warum ich "vanilla" bin ..... )


in einem kurzzeitigen kontext/spiel..... bleibt der keuschheitsgürtel verlockend *g*
Ich muss sagen, dass ich nicht sehr belesen in Sachen Keuschheitsgürtel bin. (Da schwirren bei mir noch so Vorurteile wie unhygienisch etc. im Kopf rum -bitte nicht übelnehmen)

Andererseits ist es bei mir so, dass ich meinen Gebieter leider meist nicht in der Woche sehen kann (aus beruflichen Gründen) und sich da manchmal schon auch die Frage stellt, wie beweise ich meine Keuschheit.. Denn an Tagen, wo Er mir befiehlt keusch zu sein, bin ich natürlich auch keusch. Gibt es da vielleicht noch andere ,,Beweismöglichkeiten?"

Achso, und Vielen Dank für den Tipp zu pupetts Tagebuch, da werde ich aus reiner Neugier demnächst mal reinschauen, denk ich.

Euch noch einen schönen Abend,
das Subie
*********ille Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Antwort auf Frage
Ich bin noch immer an einem KG interessiert,
allerdings mit gewissen Einschränkungen.
Die Körperhygiene ist ein Punkt, der nicht von der
Hand zu weisen ist.
Ich will es auf jeden Fall probieren und lasse mir einen
anfertigen, aber wie es dann in der Realität wird,
werde ich zggZ. berichten.
Vielen Dank für Eure verschiedensten Meinungen, es hat mir
schon sehr bei meiner Entscheidung geholfen.

LG Ville
*******ris Paar
665 Beiträge
Ville wenn du noch weitere Informationen dazu suchen solltest dann über ein spezialisiertes Forum gehen.

Das Thema ist sehr breit und hat viele Ecken und Kanten auch wegen der Hygenie und co.

http://www.keine-links-erlaubt.invalid

Da wird ausgiebig über das Thema gesprochen und es gibt auch relativ viele Links zu vielen Anbietern zu dem Thema.

Bedenke immer das du es am Anfang nicht übertreiben solltest und lass dir Zeit bei der Auswahl, denn immerhin soll ja ein solches Gerät lange getragen werden.

  • In Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.