Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
3990 Mitglieder
zum Thema
Devot, Tipps und Tricks zum Verführen…65
Besonders wenn Mann eher selber in Richtung devot geht👋
zum Thema
Sind Frauen eher devot als Männer?749
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Frauen eher devot sind als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel für Frauen

*********ille Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsgürtel für Frauen
Wo bekommt man einen Keuschheitsgürtel für Frauen?
Ich bin devot und möchte meinem Meister beweisen, dass ich ihm treu bin, wenn er nicht anwesend ist.
Wo kann man einen Kg erwerben. Kann mir jemand einen Rat geben?

LG Ville
Gute gibt es ...
bei mysteel und neosteel. Die werden auf Maß gearbeitet und haben aber ihren Preis. Dafür sind sie gut. Links auf Wunsch via CM.

Gruß
Hank
Ich habe schon Foren im Netz gesehn, die auf Keuschheit spezialisiert sind und sehr informativ, einfach mal Onkel Google fragen.

Grüsse marccc (flash_fantasy)
Stimmt ...
kgforum zum Beispiel. Außerdem solltest du bedenken, dass man einen KG nicht mal einfach so kauft und dann trägt. Es ist eine mentale und eine logistische Herausforderung. Vor allem dann, wenn du nicht mehr selbst die Keyholderin bist. Da ist schnell Schluss mit Kick und Lustig. Belese dich bitte vorher oder tausche dich mit einer KG-Trägerin aus. Google mal nach pupett. Die Dame ist KG-Trägerin und hat ein öffentlich lesbares KG-Tagebuch geschrieben.

Gruß
Hank
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Stimmt!
Auch Piercedspeedy ist goo*- würdig und beantwortet sicher auch gerne detailiertere Fragen, respektive ihr Partner ...
Sie hat überdies 'ne eigene Homepage plus Forum!

gerne hingewiesene Grüße
Sir Marc
*********ille Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Danke .....
vielen Dank für die Hinweise, werde nochmals
danach googeln. Mein Meister ist sehr eifersüchtig
und möchte sich sicher sein, dass ich nur ihm gehöre.