Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
3990 Mitglieder
zum Thema
Devot, Tipps und Tricks zum Verführen…65
Besonders wenn Mann eher selber in Richtung devot geht👋
zum Thema
Sind Frauen eher devot als Männer?749
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Frauen eher devot sind als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel für Frauen

*********ille Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsgürtel für Frauen
Wo bekommt man einen Keuschheitsgürtel für Frauen?
Ich bin devot und möchte meinem Meister beweisen, dass ich ihm treu bin, wenn er nicht anwesend ist.
Wo kann man einen Kg erwerben. Kann mir jemand einen Rat geben?

LG Ville
Gute gibt es ...
bei mysteel und neosteel. Die werden auf Maß gearbeitet und haben aber ihren Preis. Dafür sind sie gut. Links auf Wunsch via CM.

Gruß
Hank
Ich habe schon Foren im Netz gesehn, die auf Keuschheit spezialisiert sind und sehr informativ, einfach mal Onkel Google fragen.

Grüsse marccc (flash_fantasy)
Stimmt ...
kgforum zum Beispiel. Außerdem solltest du bedenken, dass man einen KG nicht mal einfach so kauft und dann trägt. Es ist eine mentale und eine logistische Herausforderung. Vor allem dann, wenn du nicht mehr selbst die Keyholderin bist. Da ist schnell Schluss mit Kick und Lustig. Belese dich bitte vorher oder tausche dich mit einer KG-Trägerin aus. Google mal nach pupett. Die Dame ist KG-Trägerin und hat ein öffentlich lesbares KG-Tagebuch geschrieben.

Gruß
Hank
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Stimmt!
Auch Piercedspeedy ist goo*- würdig und beantwortet sicher auch gerne detailiertere Fragen, respektive ihr Partner ...
Sie hat überdies 'ne eigene Homepage plus Forum!

gerne hingewiesene Grüße
Sir Marc
*********ille Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Danke .....
vielen Dank für die Hinweise, werde nochmals
danach googeln. Mein Meister ist sehr eifersüchtig
und möchte sich sicher sein, dass ich nur ihm gehöre.
Mich persönlich würde es stolz machen für ihn einen KG zu tragen.
Er ist mein Meister und was er möchte ist Gesetz!!!

LG Ville
*********ille Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Keuchheitsgürtel...
Ja, habe gerade gegoogelt.
Alle Tagebücher sehr interessant zu lesen, allerdings
brauchte ich viel Zeit bis ich die alle genau gelesen habe.
Bei diesen vielen verschiedenen KG's ist es nicht so leicht,
sich für einen zu entscheiden. Klasse finde ich auch, dass man
die Oberschenkelspreizung damit einschränken kann und dann
gezwungen ist Rock zu tragen. Bin schon richtig heiß auf so ein Gefühl.

LG Ville
********rtig Paar
27.847 Beiträge
*würg*
Er ist mein Meister und was er möchte ist Gesetz!!!
das klingt ein wenig nach selbstaufgabe ... so nach dem motto: meine persönlichkeit finden sie im übrigen nahe des eingangs am kleiderhaken

*motz*
  • SchlagFertige Grüße

*****arc Mann
6.195 Beiträge
@schlagfertig
Na ja- übertreib's mal nicht ... *wink* !
Nichts wird ja bekanntlich sooo heiß gegessen, wie es gekocht wird ... *geheimtipp* *zwinker*

beste Grüße
Der Sir
********rtig Paar
27.847 Beiträge
kochen im keuschheitsgürtel
ihr seid wieder mal voll im nonconsektor

(sich mal den namen für ne kommende TV-Show notiert)
  • SchlagFertige Grüße

@ville
Bedenke, dass das nicht viel mit Geilheit zu tun hat. Das ist speziell am Anfang eine richtige Quälerei und ihr braucht einen Plan, wie du dich daran gewöhnen sollst. Es gibt außer hygienischen, auch mentale und medizinische Bedenken (Taubheit in den Beinen usw.) nimm dir die Zeit zum Lesen der Blogs. Schalte den Kopf ein. Was dein Meister will, sei dahingestellt. Eifersucht ist eh krank. Wenn dein Dom kein Vertrauen zu dir hat, dann ist das mit einem KG auch nicht zu regeln.

Ein KG ist Eingriff in die Verfügbarkeit elementarer Körperfunktionen. Wenn ich deine Zeilen lese, dann befällt mich das Gefühl gewaltiger Naivität. Das Thema Oberschenkelspreizung kannst du knicken für den Dauerbetrieb. Schau dir die Herstellerseiten dazu an, dann wirst du erkennen warum. Außerdem klapperst du dann wie ein Blechpferd. Alltagstauglichkeit=0. Einen Allergietest solltest du auch machen, auf Neopren und Nickel (auch Edelstähle enthalten u.U. Nickel) usw. Die Liste der Unwägbarkeiten ist lang. Ich habe mich sehr intensiv mit dem Thema befasst, weil meine Partnerin die gleiche Idee hatte. Wir haben das Thema gestrichen.

Warnende Grüße
Hank
Meister ist ein recht starkes Wort für jemanden, der dir so wenig Vertrauen entgegen bringt

Mein Meister ist sehr eifersüchtig
und möchte sich sicher sein, dass ich nur ihm gehöre.

ich wage anzumerken, dass ein wahrer Besitzer diese Gewissheit auch ganz ohne metallernes Höschen hat

zur Keuschheit muss man sich auch selbst entscheiden
nun gut, das tust du
aber wozu brauchst du dann den Gürtel?
wenn doch für dich schon klar ist, dass du auf Sex verzichten kannst
dann läuft das Ganze ja nur darauf hinaus, ihn zu beruhigen
und nunja, das halte ich für relativ... schwachsinnig und keinesfalls erstrebenswert
wie wenn man etwas Ungreifbares (sexuelle Treue) mit plastischen Mitteln umsetzen will
erinnert mich sehr an "wenn du mir einen Kaugummi schenkst, sind wir beste Freunde"
tut mir leid, ist vermutlich ein recht unpassender Vergleich, aber deine Zeilen zeugen einfach nicht von der nötigen Reife für so eine Entscheidung und erst recht nicht von den richtigen Beweggründen

ein KG ist in meinen Augen nur dazu geeignet, nicht in Versuchung zu gelangen, sich selbst zu berühren
wenn man ein monogame Beziehung führt, aber im Geiste schon fremdgegangen ist und man allen Ernstes einen KG braucht, um sich davon abzuhalten, sind doch schon Hopfen und Malz verloren
da drängt sich ja förmlich der unschöne Begriff "Unehrlichkeit" auf

nicht falsch verstehen, ich unterstelle dir nicht, dass du von dir aus mit anderen Männern schlafen willst, du willst ja nur deinem Herrn beweisen, dass du treu bist

was aber eben der falsche Weg ist ("Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser")

und was mir da grade auffällt
hast du ihn überhaupt in deine Pläne eingeweiht?
wenn man sich schon zu so etwas Extremem (will ich doch meinen) entscheidet, dann doch nicht alleine und schon gar nicht so unüberlegt

ihr seid wieder mal voll im nonconsektor

rotfl
besten Dank für diese kleine Erheiterung

verflucht jetzt wollte ich nur den einen kleinen Satz am Anfang schreiben und jetzt ist es doch schon wieder so viel geworden

-> will eine Gruppe "Schwafelsüchtige" gründen
@LadyLilith
Wenn das, was Du da schreibst "Geschwafel" sein soll, dann möchte ich gleich in den Schwafel-Club eintreten *blabla* *wink*
Nun aber mal im Ernst: Du hast das genau richtig formuliert! Als gelegentlicher KG-Träger kann ich das voll bestätigen. Wir haben den KG für mich 1. als Erziehungsmaßnahme (um meine Schwanzbezogene Fummelei einzudämmen) und 2. dazu, dass meine EiheDOM meine Sexualität steuert und unter Kontrolle hat. Es ist "fies-gemein", weggeschlossen zu werden und in Ungewissheit zu leben, wann Herrin wieder Lust hat, ihren sub aufzuschließen oder zu benutzen!!! Das kann dann schon mal 8-14 Tage dauern!!
Das sind die "Spiele", die wir mit dem KG machen. Aber wir haben ihn nicht -gemeinsam übrigens- angeschafft, damit SIE Sicherheit hat, dass ich nicht fremd gehe. Insoweit bin ich vollkommen mit LadyLilith einer Meinung.
Lieben Gruß wolf442
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Finde ich nicht korrekt …
... eine Fragende mit Worten und Sätzen, wie ...
Wenn ich deine Zeilen lese, dann befällt mich das Gefühl gewaltiger Naivität.
… das halte ich für relativ ... schwachsinnig …
... auszuhebeln und sie als ein bisschen Panne dastehen zu lassen. Sorry, so etwas lese ich zur Abwechslung mal nicht unkommentiert mit. @***le hat ganz oben eine ganz simple Frage gestellt und es ist ganz allein ihre Sache und ziemlich sekundär, - eher eine Frage für einen neuen Thread - wieso weshalb warum sie einen Keuschhaltsgürtel tragen will.

Wenn ihr schon kritisiert und von euch auf andere schließt, dann seid wenigsten in der Wortwahl fair, wenn ihr für sie ein naives Schublädchen aufzieht. Ich habe nämlich vielmehr nach Lesen ihres Profils den Eindruck, dass es ihr mit ihrem Herrn ganz prächtig, glücklich und durchaus lustvoll ergeht. Und ich vermute, aufgrund ihrer nach vorne preschenden Wortwahl, dass sie auch einen ganz gehörigen Kink daraus zieht verschlossen zu sein.
Bin schon richtig heiß auf so ein Gefühl.
Und ich finde, sie hat ein Recht auf ihren Kink - wenn dem so ist - so wie jeder hier, ohne gleich mit Würglauten in die Naivität geschossen zu werden.

van Bruns
*****arc Mann
6.195 Beiträge
@vanBruns
Gut gebrüllt und trefflich formuliert, vanBruns!
Dem schließe ich mich an, ohne Weiteres hinzuzufügen.

beste Grüße
Sir Marc

PS: netter Name übrigens *zwinker* ...
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Naja..
...

Ich denke es ist nicht ganz unkompliziert, einen KG zu tragen.
Es gibt eine riesen Anzahl von Foren die darüber berichten.
Von einer Freundin weiss ich, dass es Wochen gedauert hat, sich daran zu gewöhnen.

Selbst bei einem extra angepassten ergibt sich leicht das Problem, dass er scheuert, stört. Und.. natürlich, wenn man sich zB bei der Arbeit umziehen muss, ein absolutes No Go ist.

Dennoch denke ich, mindestens den Versuch ist es wert.

Allerdings würde ich langsam anfangen und die Tragezeiten vorsichtig steigern. Es ist darauf zu achten, dass die Haut an den entsprechenden Stellen, an denen es scheuern könnte, gut geschützt ist.

Ansonsten kann ich Dir nur viel Spaß dabei wünschen. *g*

Herzlichst

Gabriela-Vera *blume*
@vanBruns
Einem Trugschluss unterliegst du gewaltig: Einen KG tragen bedeutet nur zu einem geringen Prozentsatz einen "Kink", wie du es nennst. Die Ideen der Threaderöffnerin zum Tragen sind nicht mal annähernd Alltagstauglich und ein KG, konsequent getragen, muss alltagstauglich sein. Von der Rolle des Keyholders will ich noch gar nicht reden. Das Wort ist nicht mal erwähnt, aber der wichtigste Punkt. Deshalb mein Einwurf der Naivität. Ich benutze übrigens die Vokabel Naivität sinngebend für leichtgläubig und unwissend. Und das triff es. Bei einer solchen Entscheidung muss man die Geilheit erstmal ausschalten und dann nachdenken. Ich weiß nicht, ob du dir der Konsequenzen eines solchen Einschlusses bewusst bist, ob du dich mit den Details befasst hast? Es ist sinnvoll einige Dinge, ein KG gehört zu solchen Dingen, von den sexuellen Reizen losgelöst zu betrachten.


Wenn es sich hier um eine reine Kaufanfrage handelt, dann ist google die bessere Wahl, weil alle namhaften Hersteller auf der ersten Trefferseite aufgelistet sind. Wenn nicht, dann dürfen Bedenken hier geäußert werden. Und das Ausgangsposting mit den folgenden Erläuterungen ist nach wie vor ein naiver Ansatz für mich. Wenn die Threaderstellerin sich näher zu ihren Plänen außern würde, könnten vielleicht konkretere Hinweise gegeben werden.

@*******_los
Zum Thema mindestens der Versuch ist es wert: Wenn das Bankkonto groß genug ist, kann man diesen Versuch einfach mal so machen. Aber bei Kosten von 500-800€ (ohne Schenkelbänder o.ä.) für einen komplett ausgestatteten KG sollte man sich das genau überlegen, ob er nach 4 Wochen im Schrank liegt. Immer mal nur ein paar Tage tragen geht nämlich nicht wirklich.

Gruß
Hank
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Sorry Hank...
Es gibt genügend Frauen, die einen tragen, oder auch getragen haben.
Ich denke die Entscheidung sollte man ihnen doch selbst überlassen.

Ebenso die Erfahrung des Kaufpreises. So mag doch jeder sein Geld für das ausgeben, für das er es nötig empfindet.

Menschen allerdings abzusprechen, dass sie nicht in der Lage wären, die Folgen zu sehen und ebenso den Preis dafür zu bezahlen halte ich persönlich für unnötig.

Ich habe in meinem Post auf die verschiedenen Foren hingewiesen, ebenso meiner Meinung nach auf die Möglichkeiten der Einschränkung.
Was die TE damit anfängt und vor allem wie sie sich entscheidet, sei doch ihr selbst überlassen.

Herzlichst, einen schönen Tag wünschend..

Gabriela-Vera *blume*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
KG für Frauen,
bisher habe ich noch keinen KG für Frauen gesehen, der wirklich alle Aspekte berücksichtigt um dauerhaft getragen zu werden. Für den Kick im Spiel ja, aber unter Alltagsbedingungen ? Da ist zum Einen die Paßform , die wirklich hundertprozentig stimmen muß, da sonst Druckstellen, aufgerieben Stellen , Nervreizungen drohen , zum Anderen aber auch der hygienische , gesundheitliche Aspekt . Wie bitte soll da bitte eine adäquate Intimhygiene vonstatten gehen, wenn eine vernünftige Reinigung des Analbereiches nach dem Stuhlgang nur schwerlich möglich ist, mal ganz abgesehen davon, daß die Frau ja einen Zyklus unterworfen ist , Thema Menstruationshygiene .
Hank`s Einwurf der Naivität seitens der Threaderstellerin ist also nicht unberechtigt.
LG, Birgit
*****arc Mann
6.195 Beiträge
@Markus_uBirgit
Ich denke, die hygienischen Unzulänglichkeiten stehen hier gar nicht vordergründig zur Diskussion. Diese Problematik dürfte auch der Thread-Stellerin mehr als bewußt sein.
Es geht ihr letztlich, und das ist doch ihr gutes Recht, um sinnvolle Ratschläge und eventuell dienliche Erfahrungen.
Negative Stimmungs-mache oder ein Absprechen ernsthafter Auseinandersetzung mit dem Thema ist für mich deshalb, auch vor dem Hintergrund dieses eher sensiblen Gebietes, unbedingt fehl am Platz!

beste Grüße
Sir Marc
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Guten Morgen , Sir_Marc,
ich denke, man sollte alle Bereiche dieses Thema`s beleuchten und nicht nur den Gefühlsbereich. Hinweise wie der von Hank, Schlagfertig oder mir sind durchaus berechtigt und sinnvoll.
Lächelnde Grüsse,
Birgit
@birgit
Danke, du verstehst genau den Aspekt, den ich meine. Ein KG ist nur sekundär ein Instrument für den sexuellen Kick. Die Probleme, die damit verbunden sind überwiegen. Klar gibt es viele Frauen, die einen tragen und die haben viele Probleme. Einschlägige Foren sind voll davon.

@*******_los
Zur Güte: Ich spreche keinem ab, dass er einen KG bezahlen kann. Es war lediglich ein Hinweis. Soll sich jeder soviel Dinge kaufen, wie er mag. Hier im JC jammern aber viele schon rum, wenn sich sich nur ein paar Liebeskugeln für 30€ umsonst gekauft haben.

@*****arc
Wenn die Threaderöffnerin sich mit dem Thema schon tiefgründig auseinadergesetzt hätte, würde die Anfrage anders aussehen. Dann hätte sie die Herstellerseiten schon parat. Ich bin nicht der Meinung, dass man ihr vor diesem Hintergrund hier einfach und planlos Mut zur Tat machen sollte. Die Warnungen sind nicht von ungefähr.

Aber ich denke, wir sollten uns hier nicht die Köpfe heiß reden, sondern auf die Antwort der Threaderöffnerin warten. Vielleicht will sie wirklich nur Hinweise, wo sie einen erwerben kann. Dann habe ich fertig, denn das habe ich in meinem ersten Posting bereits angeboten.


Herzliche Grüße
Hank
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Negative Stimmungs-mache oder ein Absprechen ernsthafter Auseinandersetzung mit dem Thema ist für mich deshalb, auch vor dem Hintergrund dieses eher sensiblen Gebietes, unbedingt fehl am Platz!
ist ja guuuuut.
aber du wirst doch sicher nachvollziehen können, dass die dame sich noch nicht ausreichend mit dem thema beschäftigt hat. sonst - so denke ich zumindest - hätte sie die richtige rechtschreibung drauf und hätte in der suche auch threads wie ...
Keuschhaltung des Subs
Keuschheitsgürtel
Geburtstagswunsch: keuschheitsgürtel
Keuschheitsguertel - wo gibt es guenstige?
(um nur mal ein par zu nennen)
... gefunden

wenn dann noch auf ernstgemeinte hinweise mit sprüchen wie
Er ist mein Meister und was er möchte ist Gesetz!!!
reagiert, braucht sich nun wirklich nicht wundern wenn der tonfall auch mal deutlicher wird.
auch ne form wie man verantwortung ausüben kann.

  • Mod SchlagFertig

*****arc Mann
6.195 Beiträge
@schlagfertig
Ist ja gut- ich ergebe mich *diegroessten* !!!

mich kucksmäuschenstill in meine Ecke begebende Grüße
Der Sir Marc
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Pardon @Hank42
Trugschluss in Sachen sexueller Kick?
Wenn die Threaderstellerin sich näher zu ihren Plänen außern würde, könnten vielleicht konkretere Hinweise gegeben werden.
Genau das ist der Punkt @****42, - zu wenig Informationen.

Ich frage mich lieber @****42, woher du deine Überzeugung nimmst, dass KG Trägerinnen nur zu einem geringen Prozentsatz einen sexuellen Kick erfahren - da ich bezweifle, dass du persönlich diesbezüglich praktische Erfahrungen an dir selbst gesammelt hast? Woher willst du also wirklich wissen, was im Kopf einer Trägerin abgehen kann oder könnte?

Ein kleines Beispiel:
1. Tja, der eigentliche Reiz lässt sich nicht genau auf den Punkt bringen, denn jede Frau empfindet das anders. Ich kann jedenfalls nicht genau sagen was mich reizt, ich weiß nur, daß allein die Vorstellung in näherer Zukunft einen Kg zu besitzen und zu tragen, mich jetzt schon heiß macht.

2. Ich finde es äußerst erregend, dass ich, sofern ich den Gürtel trage, keine eigene Kontrolle mehr habe und es sehr schwierig ist (aber nicht unmöglich) zum Orgasmus zu kommen. … [Zitate von KG-Trägerinnen aus einem der vorgenannten Foren]
Soviel nur mal zum Thema potenzieller femininer Kick. Wobei hier die Tragedauer völlig irrelevant ist. Aber vielleicht äußert sich ja noch mal in Ermangelung weiblicher Stimmen @****442 kompetent zu seinem Lieblingsthema Verschlossenheit & Disziplinierung.

Und wenn du schreibst …
Es ist sinnvoll einige Dinge, ein KG gehört zu solchen Dingen, von den sexuellen Reizen losgelöst zu betrachten.
… dann kann ich eben gerade diesem Punkt nicht zustimmen. Die natürlichen physischen Schwierigkeiten, die sich aus einem längerfristigen Einsatz eines KG zwangsläufig ergeben, liegen für mich derart offensichtlich auf der Hand, dass sie eigentlich fast keiner Erwähnung bedürfen und ich noch nicht einmal ein passendes Forum aufsuchen muss, um mir das vorstellen zu können – sorry. Und soviel Weitblick unterstelle ich einfach auch einer 54 jährigen Lady.

Auf der einen Seite steht nämlich eben gerade das erotisierende Motiv, etwas unromantischer ausgedrückt der „Nutzen“ während auf der anderen Seite der „Aufwand“ liegt, der dafür ansteht – und genau dann, wenn ich den sexuellen Kink oder Kick in dieser Gleichung minimiere oder gar negiere bewege ich mich in einen Bereich hinein, wo allein schon die Vorstellung des Tragens eines KG vollkommen sinnlos werden würde. Und was den Kick auf Rammgeschwindigkeit bringt - ob es nun der besagte „Treuebeweis“ dem vergötterten Herrn gegenüber ist, der sicher auch schon so manche Sub im Schritt hat feucht werden lassen oder der bewusst gezielte Wunsch nach Abgabe und kontrolliert werden, ist doch bitteschön jeder Trägerin selbst überlassen, aber definitiv nicht zu unterschätzen. Letztendlich hat eben alles seinen Preis. Und nicht nur in diesem Punkt halte ich mit der geschätzten @*******_los Händchen.

Fraglos ist jedoch richtig, dass hier nun Frau @***le gefragt ist, sich zu äußern.

van Bruns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.