Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildbearbeitung in Farbe oder Sepia ???

Bildbearbeitung in Farbe oder Sepia ???
Mal ne Frage, was haltet Ihr für erotischer ? Die Bilder in Farbe lassen oder mal in Sepia oder Black & White umarbeiten? Ich bin da immer sehr hin und her gerissen !
IN SEPIA .... was ist besser?
IN FARBE .....
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich finde das obere erotischer...es wirkt einfach wärmer.

lg
luder
Wenn bei den Bildern die Person erkennbar sein soll,daa in Farbe oder S/W.
Soll es Kunst werden,wo ich nur den Körper brauche,bearbeite ich Bilder
in allen Variationen Der Farbe.
LG
Manfred
Erotisches Bild
>>> ... ich finde das obere erotischer...es wirkt einfach wärmer. <<<

Der Meinung von spielluder kann ich mich nur anschliessen.
Der Rotton im anderen Bild wirkt überzogen, erzeugt 'Spülhände' und unebenmässige Züge.

LG -inge-
romy
hier finde ich auch, dass die sepia-variante die bessere ist. solltest nur mal drauf achten, dass du die tiefen im bild misst, damit die zeichnung in denselben erhalten bleibt...
gruß
andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.