Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4166 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
988 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin ist fremd gegangen!was nun?65
Vor einiger Zeit hatte meine Freundin eine 1 1/2 monatige Affäre mit…
zum Thema
Bester Kumpel ist Vater geworden...54
Ich habe ein kleines problem das ich nicht deuten kann und brauche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vater verpasst neuer Freundin Backpfeifen

das " problem" mit den türkischen
Mitbürgern is doch ganz einfach, jemand der in der Türkei Arbeit hat bzw. halbwegs nen Wohlstand vorweisen kann wird mit Sicherheit nicht nach Deutschland kommen.
Die Emigranten die hier sind sind denke ich zu 80% ärmere Landbevölkerung der Türkei, denn nach einem Aufenthalt in Antalia muss ich sagen ob du nun Nürnberg oder eben Antalia nimmst da is bei den jüngeren Menschen eben auch nicht mehr viel von dem zu sehen was sich so ein Landei wie ich unter Türkei vorstellt .

Und wenn ich mal etwas abschweifen darf , frei nach Ingo Appelt :
Deutschland ist nicht rechts gerichtet bester beweis das Jahr 2007
der kleine weisse Eisbär Knut wird im Berliner Zoo aufgepeppelt , der Braunbär wird erschossen .
auf jedenfall findest du in der türkei mehr deutsch sprechend leute, wie in deutschland türkisch sprechende
sollte man jetzt alle türken über einen kamm scheren das ist jetzt die große frage??????
natürlich nicht, es gibt auch genug, die kein deutsch sprechen
na die gibt es überall egal wo man ist oder lebt
Von Kirchen und Dörfen und so
Ich sage, trotz Kulturunterschieden: Gewalt ist Gewalt. Und eine Backpfeife ist eine Backpfeife, fertich.

Wichtig ist einzig: Mit Gegengewalt geht gar nichts. Erzeugt nur neue Gewalt.

Gegengewalt im Sinne von Notwehr halte ich für legitim, aber auch das ist nicht immer notwendig: Wenn der Vater ihm eine verpassen würde nun zum Beispiel, würde ich an seiner Stelle einfach nur sie schnappen und das Haus verlassen. Wortlos. Das ist Beweis genug dass er zu weit ging. Eine Gegen-Backpfeife hingegen wäre verkehrt, denn so eskaliert es noch mehr - beim Sich aus der Situation ziehen kann nichts mehr eskalieren.

Ein altes japanisches Sprichwort sagt:

Besiege deine Gegner, indem du besser bist als sie.

Ja, genau! Stehe da drüber, helfe ihr, und zeig ihm direkt damit, dass du es nicht nötig hast, dich mit ihm anzulegen. Schließlich liebt sie dich, fertich.
stimmt genau
ganz einfach
zur polizei gehen und anzeigen oder so einen kinderquatsch hier nicht schreiben, ist wirklich nicht der richtige ort hier um minderjährigenprobleme zu diskutieren-
richtig - einfach Polizeianzeige aufgeben
und irgendwann wird er auch beriffen haben das Freunde und andere Mitmenschen nicht geschlagen werden dürfen.
Gewalt ist ein Ausdruck des nicht merhrweiterwissens.
Ein KOnflikt der zu lösen gilt ohne gleiches mit gleichen zur GEltung zu bringen
Polizei und fertig?
Mit nichten. Dann fangen weitere Probleme erst an. Unser Schwiegersohn ist Polizist und hat mir bestätigt, dass er kaum einen Fall wüste, wo eine Anzeige gegen einen Vater war, wo nicht anderweitige viel schlimmere Probleme die Folge waren. Oft sind die Mütter dann die jenigen, die den Töchtern dann noch die Hölle heiß machen weil die Ehe dann noch in der Luft hängt. Oder schlimmer noch, die Mutter dann handgreiflich wird und die Tochter vor die Tür setzt. Auch wenn die Tochter Rechte hat welche sie einfordern kann. So schnell bekommt sie die nicht durchgestzt. Wenn überhaupt.
Besser ist wohl ganz klar deeskalation und wenn dann die Volljährigkeit da ist Nägel mit Köpfen machen und zwar wohl vorbereitet und gut informiert. Da helfen oft auch neutrale Stellen wie Pfarrer oder Jugendsozialarbeiter weiter ohne dass gleich der ganze Apparat in bewegung gesetzt werden muß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.