Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night 4Friends goes "Mudia Art" - Essen (26.06.2015)

,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
Night 4Friends goes "Mudia Art" - Essen (26.06.2015)
Eine nostalgische Nacht unter Freunden
Am Freitag, den 26.06.2015 habt ihr die sensationelle Gelegenheit mit uns im ehemaligen, legendären "Mudia Art" mit super schönem Outdoorbereich es wieder richtig krachen zu lassen!!!!

Natürlich feiern wir wieder mit euch eine stilvolle, erotische und geile Party!

Natürlich bringt unser DJ "Beat Tonic " eure Körper wieder zum beben!

Natürlich wieder OHNE BADELATSCHEN und OHNE Schiesser FEINRIPP!

Natürlich wieder nur unter Freunden!!!

Und dies in der House Halle des ehemaligen "Mudia Art" incl. Mega Outdoor Bereich mit Dancefloor !!!
Die stylische Location spricht für sich......

Bei schlechtem Wetter haben wir die Möglichkeit die komplette Party in der verückten House Halle zu rocken!

---
Es gibt für eure Gelüste eine In- und Outdoor Love Lounge!!
---

Für unsere Raucher haben wir auch gesorgt !!

Die Gästeliste besteht ausschließlich aus Freunden, ( Die mit uns gemeinsame Freunde haben ) oder auf deren Empfehlung!!

Einlass nur mit bestätigter Anmeldung!!
Das ist keine All-in Party!!
Ausreichende kostenlose Parkplätze sind vorhanden


Wir freuen uns auf Euch
4Friends
(Jacksparrow6 bluepink terremoto )


(Was bisher geschah...
Night 4Friends & Jack Sparrow`s Birthday
Night 4Friends


Night 4Friends goes "Mudia Art"
Eine nostalgische Nacht unter Freunden

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
26.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Night 4Friends goes "Mudia Art"



,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
Das Mudia Art
Hier schon mal ein paar Eindrücke .....
Wir freuen uns auf Euch
4Friends
********K_71 Mann
76 Beiträge
Ich wollte schon immer mal ins Mudia Art. Das ich das in meinem Leben doch nochmal hinbekomme durch die Party kann ich fast gar nicht glauben *cool*
Hihi.....
.... Das habe ich auch gedacht ..... früher habe ich es wegen dem Milieu und der Zuhälter gemieden *lol*
Mal schauen ob........
wir auf der Party genau so viel Nackte Haut sehen wie Damals im Mudia Art. *smile*
das waren noch Zeiten.....
wir freuen uns nochmal in die heiligen Hallen zu kommen *zwinker*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
tanzten....
... im Mudia damals nicht die Gogos auf der Herrentoilette vor dem Pissoir?
********terS Paar
1.891 Beiträge
Mudia.... *top**wiegeil*
...lang lang ist es her....
*********atten Paar
177 Beiträge
Das
ist ja ein Freitag,wie doof. *traurig*
********inds Paar
1.543 Beiträge
*flenn**snief*, leider auch für Uns der falsche Termin, dabei wäre es echt schön gewesen mal wieder im Mudia zu Feiern und in Erinnerungen zu schwelgen.
********terS Paar
1.891 Beiträge
DieSalonratten

Ja und.... *gruebel*
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
..ihr Lieben

Natürlich war es uns bewusst das der Freitag nicht so schön ist wie der Samstag,doch da diese location einmalig nur an diesem Tag mit viel Kampf gewinnen konnten war es uns wert!
Wer sie kennt weiß von was wir sprechen!!

Daher denken wir das es ein Highlight an Party wird was die location betrifft!!
Ein lieben Gruss an euch alle *friends*

*pirat*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Kenne die Location *top*

Finde Freitag gut, weil es mit keinen großen Samstags-Partys kollidiert *top*

Denke, dass ganz viele Friends auch freitags erscheinen werden *top*
*******art Paar
60 Beiträge
Oh...........
Da *fahr* wir in den Urlaub....
Wünschen allen viel Spaß.

Glg *kuss*
*******011 Paar
53 Beiträge
Super Location
......ihr hättet keine bessere Wahl treffen können. Unser Kompliment dafür. Undcwir dürfen auch nochmals rein....lang lang ist es her......mit tollen Erinnerungen *freu2*
mal....
sehen ob ich auch dabei sein darf;)
********terS Paar
1.891 Beiträge
Wie könnte DIESE Party mit einer anderen Party kollidieren? *gruebel*
Selbst Kinky und Co. schauen doch an dem Tag doof aus der Wäsche... *lol*

@http://www.joyclub.de/my/2196564.spielkind183.html
Lies die Voraussetzungen und dann entscheide selbst, ob du sie erfüllst....
just in time to party
Also für die geile Party werden wir sehen das wir den Rückflug vom noch kurzfristig geplanten Urlaub vor den Partytermin legen und den letzen Urlaubstag abends dort verbringen *party* *dance* *freu2* *dj*
Dito just in time
Werde am 25.06. auch gegen Abend wieder aus Ägypten zurück sein und
kann deshalb vollkommen entspannt zur Party "antanzen" *g*
oh, ich darf dabei sein ... juchuh
Da ich die Location überhaupt nicht kenne - auch nicht dem Namen nach, bin ich natürlich mehr als neugierig.

Klar, freitags ist natürlich nicht so entspannt wie samstags - aber was solls?

Die 4friends rufen - und wir eilen alle hin, um mit Euch eine geile Party zu feiern. Und hierfür ausschlaggebend ist nicht die Dauer, sondern die Intensität der Party - und DIE wird mega!

Ich freu mich auf Euch und auf einen tollen Abend.

Liebe Grüße
die Löwin
*********lla18 Frau
16 Beiträge
Dabei
Jaaaaaaa, ich bin auch wieder dabei und freue mich auf eine mega Location, tolle Leute die ich schon kennenlernen durfte, geile Musik und das gewisse Etwas *zwinker*
Let's party people 😘
****ion Mann
99 Beiträge
Freu
Mich auf die lange Blonde die diesmal statt mit'm Chopper mit nem Bobby Car vor fährt
*haumichwech* Spaß
*huch*

Das muss aber ein großes bzw. hochgepimptes Bobbycar sein - bei DEN langen Beinen...!
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Och selbst auf einem Bobby Car sieht sie so umwerfend sexy aus
*********rris Mann
980 Beiträge
Kultstatus.....
Die Ära Mudia Art oder auch Tarm Center in Bochum war doch voll der Kult, so damals irgendwie ..... so. Ach geil war´s.

Als ich das erste mal da war........oh man, mmmmhhhh da waren manche von der Anmeldeliste noch gar nicht da.......und ich meinen ersten sex.

ach mist......bin wohl alt....

freu mich drauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.