Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2179 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night 4Friends goes "Mudia Art" - Essen (26.06.2015)

*******BOT Paar
115 Beiträge
Hallo DJ "Beat Tonic"...
... wir wagen mal einen ersten Musikwunsch:



Falls der link mal nicht funzen sollte:
Calvin Harris feat. HAIM - Pray to God

We like it... *walk*

greets funpaar
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
oh Musikwünsche :-)

****It Mann
614 Beiträge
Meine erste 4 Friends...
....Party *freu2*

Und ich freue mich schon jetzt auf den Abend, die Musik, das Tanzen, die Outfits, auf neue Menschen !!!

Ich werde auf jeden Fall meins dazu beitragen, dass es ein toller Abend wird - versprochen *ja*
...und auf meiner Freundesliste ist auch noch Platz *zwinker*
****ion Mann
99 Beiträge
Jose
Hier kriegste aber keine Schnitzel *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ach, ...
...wir wollen doch alle nur das eine - eine geile Party! *dance*

Und wenn sich eine Dame in den nächsten Wochen in der Küche mal erbarmt, ...vielleicht friert sie ein Schnitzel ein und bringt es ihm zum Event dann mit - wenn nicht, wird die Welt auch nicht untergehen. Und wenn doch, auch egal, sind dann ja zumindest auf der geilen Party zum Armageddon!
*hi5*
****It Mann
614 Beiträge
Und was gibt es besseres....
....als eine geile Party ?

Eine geile Party UND super Schnitzel, lach......(wenn ihr das schon ansprechen wollt) *smile*

Aber keine Angst, ich werde vorher *grill* , damit ich lange durchhalte mit euch *dance*
**********m1969 Paar
27 Beiträge
Wunderbar!
Juchu- eine Party in meiner ehemaligen Lieblingsdiskothek! Was freue ich mich auf
den Abend.
Lasst uns das Mudia rocken. Never too old to party.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ich ...
...kenne sogar einen Typen, der hat da vor 15 Jahren mal im Käfig getanzt. *ja*
********inds Paar
1.544 Beiträge
Du kennst ja Leute *lol**haumichwech*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ja, ...
...ist schon ein komischer Vogel gewesen - aber total nett. *twist*
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es eine verdammt geile Nacht wird. *twist*
********uete Frau
17.607 Beiträge
Und ich kenne....
...einen der hat in Käfigen gekämpft *g*
****It Mann
614 Beiträge
Sehr schöne....
....Anmeldeliste *top*
Ich hoffe die Allermeisten kommen auch zur Party
*freu2*
*********al_65 Frau
425 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich, möchte nicht gerne alleine fahren. Suche eine Mitfahrgelegenheit HIN UND ZURÜCK *fahr* selbstverständlich beteilige ich mich an die Fahrkosten. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen *g*
Mudia...war damals
Lange ist es her *g*
Zum "Mudia Art" kommen mir direkt die Bilder vor Augen : Der nackte Butler am Ausgang, viele nackte Tänzerinnen und der "DARKROOM"
Für mich die erste und letzte Location mit einem Darkroom.... fand ich sehr Interessant *rotwerd*
Ich freu mich auf eine mega Party mit geilen Partygästen in einer Klasse Location
Eine Party von Freunden für ?????
Freunde ??????

Wir wundern uns nur das sich so manche Anonym anmelden. Das finden wir geht gar nicht. Entweder steht man zu seinem Freundeskreis oder nicht.
Suche noch ...
eine nette begleitung =)
*********rris Mann
980 Beiträge
Anonym ????
Ja das geht mal gar nicht.
Anonym nervt immer...
....genauso wie die ewigen ClubMails ohne Gesichtsbild im Profil....

Ich freu mich auf jeden Fall auf eine tolle Party...

See you there... *zwinker*
*********rris Mann
980 Beiträge
Das ist eine Freundeparty
Wer brauch diese Freunde, die nicht dazu stehen, zu uns zu gehören ?
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Freunde ...
...und Freundes Freunde, ich bin auch offen angemeldet, der ein oder andere will aber ggf. nicht, dass Freunde von ihm sehen, dass er dorthin geht, weil er jenen zu einem privaten Treffen wie einem Geburtstag oder Geschäftsessen abgesagt hat. Das ist eine von 1001 Möglichkeiten. Also lasst sie doch kommen, ...sind ja nur wenige. Letztlich zählt ja wer vor Ort ist, nicht wer in der Liste steht. Willenserklärungen sind doch nicht relevant - Taten zählen, nicht Worte.

In diesem Sinne, ...bis in 50 oder 51 Stunden in alter Frische! *victory*
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
Anonym!!!
Hallo ihr Lieben
Jeder hat hier das recht sich anzumelden wie Er/Sie es für richtig hält,da das Forum für jedermann im Joy Club einsehbar ist !

Der Joy Club hat 1.947.242 Mitglieder!
Wir Respektieren die Privatsphäre jeder unserer Freunde .
Auf unsere Party sind wir ja unter uns ,ohne die restlichen 1.947.242 Mitgliedern !!
Bitte habt Verständnis !
Ihr könnt euch sicher sein das auch die Anonymen angemeldeten Personen die Berechtigung haben dabei zu sein !!


Liebe Grüße
Eure 4Friends
*****r68 Mann
16 Beiträge
Toleranz!
Wer sich anonym meldet hat schon seine Gründe ,sonst gäbe es diese Option ja gar nicht.
Auf alle Fälle immer ne Überraschung für die anderen Gäste! *g*
****la3 Paar
668 Beiträge
@DJ_Lionheart
Jaaaaaa, eine Party für F R E U N D E !!!!!!!!
Gerade weil es eine Party für Freunde ist, kann sich jeder zu dieser Party so anmelden, wie es ihm gefällt.
Denn Freunde freuen sich auf Freunde nicht in der Anmeldeliste, sondern wenn sie aufeinander treffen und miteinander feiern.

Es ist immer wieder erstaunlich, wenn Statements von Leuten abgegeben werden, die auf einer solchen Veranstaltung gar nicht angemeldet sind.
********2014 Paar
47 Beiträge
Wir wären auch gerne dabei !
Leider kennen wir noch niemand ,aber das kann man ändern , wer möchte unser Freund sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.