Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2073 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fessle mich!

Fessle mich!
Red hat mich gebeten, dieses Bild hier rein zu stellen.
Sie ist super gespannt auf Eure Reaktionen.

Solche Bilder machen wir unheimlich gerne und suchen immer nach neuen Locations, wo wir neue Serien starten können.

Über Rückmeldungen würden wir und (Red besonders!) freuen!!!

Bad
Alter Dachboden, junge Frau!
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Sorry, aber mit Fesseln hat das für mich nichts zu tun. Sehe es eher als "Halten an Seilen".

Zur Location: (Dach-)Balken sind für Fesselspiele immer gut. *zwinker*



Faustspieler
*******ter Frau
10.875 Beiträge
mir gefällt das foto gut, vor allem die megamähne von red. der hammer! allerdings finde ich auch, daß es nicht nach gefesselt aussieht. und damit fehlt mir etwas die bildaussage.

lg
dagi
Gefesselt
von dem schönen Bild allemal.
**********_Maus Frau
41 Beiträge
Auch ein Rücken...
...kann entzücken ;)....

aber um ans "fesseln" heran zu kommen, fehlt noch etwas....

aber ansich ist das bild sehr schön....
*****ess Frau
7.812 Beiträge
wenn...
...wir uns vorstellen Sie wäre gefesselt, dann wäre das ein schönes Foto.
Hier fehlt eindeutig das Threadthema!

Gruss
ess_pe *kuss*
Zum x-ten Mal: Das Bild hat was, aber neugierig gemacht hat mich der Titel - und da bin ich enttäuscht worden.
Stimmt!
Ist echt nicht echt fesselt!
Die anderen Bilder sind fast alle FSK 18, daher haben wir dieses gewählt.
Um zu beweisen, dass wir wirklich Knoten machen können:
Nach einer halben Stunde waren die Arme ganz schön lahm! Red
Hallo?
Sprechen Euch die Bilder nicht an, oder warum schriebt keiner was?
An Red kann es ja doch wohl nicht liegen !
kommt richtig gut mit der lichtstimmung!
**********_Maus Frau
41 Beiträge
Hey redhotbad ;)...
habe erst jetzt das 2. foto gesehen...

das 2. foto finde ich richtig gut gelungen, auch mit dem lichteinfall.
das nenne ich gefesselt *g*
**********_Vega Mann
6.334 Beiträge
da ist der name
doch Programm. Echt red - hot and bad! Zwei wirklich sehr schöne Fotos und ein mindestens so schönes "Objekt". Davon könnt ihr gern mehr zeigen1
**********_Maus Frau
41 Beiträge
die roten haare...
sind die eigentllich echt???
**********ng_be Mann
333 Beiträge
Zum 1. Foto: schönes Licht-/Schattenspiel in den Haaren, gefällt mir gut. Wegen der fehlenden Knoten wurde genug geschrieben; das Motiv / der Grundgedanke ist schön.

Zum 2. Foto: Schöner Schattenwurf der Haare und des Körpers. Versuch mal beim nächsten Mal dem Hintergrund etwas unschärfe zu geben. Das Hauptmotiv (Red) kommt dann noch besser zur Geltung.
Eine dezente Ausleuchtung von links in Richtung der Beine (einfach mit einem Spiegel und Tülltuch) bringt eine insgesamt bessere Tiefenschärfe der Beine, ohne jedoch einen Gegenschatten Richtung Fenster zu verursachen. Einfach mal versuchen.

....es sei denn, das Foto sollte genau so sein. Dann will ich nichts gesagt haben.

Insgesamt sehr geschmackvolle, erotische Fotos *ja*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Kommt ...
gut!
Die Bilder gefallen mir beide, was Ambiente, Szenerie und Model betrifft. Lediglich das zweite erscheint mir subjektiv etwas zu hell ...

beste Grüße
Sir Marc
********_sbg Paar
10 Beiträge
Schön
wir finden eure bilder schön und erotisch! Weiter so! lg aus sbg
***dw Paar
115 Beiträge
Ob mit oder ohne Knoten
Auch wir finden die Fotos toll.
Hoffentlich gibt es noch weitere.

Auch von uns liebe Grüsse aus Salzburg.
******dus Paar
884 Beiträge
Auch wir finden die Fotos toll.
Hoffentlich gibt es noch weitere


Dem schließen wir uns an.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Ketten
Da hab ich doch auch noch was für die Nation..

Kisses
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Ketten
Und noch eins auf einem Bein kann man nicht stehen...
********9_by Frau
21 Beiträge
Fesseln
also die Bilder sind wirlich gut aber da geht doch bestimmt noch mehr ;-))
**b Paar
247 Beiträge
wir melden uns auch wieder mal...
hallöchen an alle
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Sehr erotisch
ich muß gestehen das diese bilder sehr erotisch sind, sie geben der fantasie einen gewissen kick und sind durch die wenigen details sehr nett anzuschauen, ich bewundere alle die solche fotos machen dürfen

lg der Helmtaucher
********9_by Frau
21 Beiträge
helmtaucher
wieso kannst du denn solche bilder nicht machen ??
*******cher Mann
3.203 Beiträge
*lol*
machen kann ich sie schon und habe auch schon einige davon aber leider darf ich sie nicht einstellen schau mal in den regeln nach ok

habe mich auch falsch ausgedrückt, zur berichtigung ich darf sie nicht einstellen, bessser so?

ganz frech *ggg*

lg der Helmtaucher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.