Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2680 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Wo bekommt man soetwas in D (anal Plug with Fox Tail)36
Ich interessiere mich sehr für Anal Plugs mit Fuchsschwanz oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Plug mit Fuchsschwanz

Anal-Plug mit Fuchsschwanz
Hallo Ihr lieben JOYler,

Wir sind seit einigen Monaten recht stille Leser hier und Joy hat uns schon auf viele Ideen gebracht.
allerdings haben wir eine Vorliebe die wir hier bisher mit noch niemandem wirklich geteilt haben bzw wir haben noch niemanden gefunden der den selbe Fetisch hat wie wir. und zwar stehen wir beide sehr auf Anal-Plugs mit Fuchsschwanz, die aus jedem menschen ein Tier machen *schleck*

Momentan sind Wir ein wenig am basteln und versuchen wie wir einfache Fuchsschwänze am besten an Plugs befestigen können, mit Haargummis klappt das ganz gut!
Habt ihr sowas schon einmal gemacht oder wo kauft ihr eure Foxtail-Plugs?

Uns würde auch noch Interessieren ist es für euch stimulierend oder ein rein optischer Faktor? Bei uns beiden ist das komplett unterschiedlich, Sie merkt nicht viel davon und Er findet es angenehm, wobei wir beide Analsex nicht mögen.
unten noch ein paar Bilder von uns mit Foxtail-Plug *arsch*

freuen uns über eure Antworten *freu2*

lg Teddy+Foxy
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_hb Mann
530 Beiträge
Ich wundere mich ein wenig darüber, dass Ihr schreibt, dass Ihr beide Analsex nicht mögt. Ist denn dann ein Plug nicht grundsätzlich unangenehm?

Aber gut, jeder ist anders. Ich mag Analsex, ich mag 'nen Plug, aber mir wäre der Fuchsschwanz eher unangenehm und ich finde das Teil auch bei anderen eher wenig erotisch.
Danke für die Antwort
Also wie oben geschrieben ist es bei uns so, dass Sie nicht viel davon merkt und er es schon angenehm findet.
Bei uns beiden ist es so, dass wir das Gefühl beim einführen nicht so toll finden, also wenn die breiteren Stellen des Plugs eingeführt werden und durch den After eindringen. Deshalb ist auch das spielen dort mit Vibratoren oder Analsex nicht so unseres.
Wenn der Plug eingeführt ist hat man an der Stelle ja nur noch einen schmalen Stab und den merkt man ja kaum.
Also ist es für uns größtenteils optisch. Für sie optisch da sie nicht so viel davon spürt, für ihn ja auch noch stimulierend. *g*
sieht gut aus...
...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es mich stimuliert. Ich mag Analsex, aber dazu reicht mir ein gewöhnlicher Plug, um ganhz ehrlich zu sein. Ich würde mich aber natürlich nicht wehren, wenn man mir so ein Teil einführen wollte :-).

Geile Grüsse
Fututio
Die Idee mit dem Fuchsschwanz finde ich sehr gut und sieht auf den Fotos echt klasse aus *top* Es gibt ja fertige Plugs zu kaufen wo eine Haarverlängerung schon fest mit dran ist oder anderes was dann so runter baumelt *g* . Ich persönlich finde das bei einer Frau sehr reizvoll und sexy und macht optisch auch was her ob mit Pferdeschwanz oder Fuchsschwanz.
*******cher Mann
15 Beiträge
ich selbst besitze viele toys
mein gespielin trägt of plug und zu hause auch oft nen plug mit schwei.

ihr gefälltes und sie wird sehr nass davon...

grüße dominik
Sehr sehr genial
Rrr also ich persönlich stehe auf den Fuchsschwanz Plug total
Ich hab meine vor Ca 2 Jahren gekauft und seit dem bin ich verliebt in die Dinger ... Ein so erregendes Gefühl (auch unter der normalen Jeans) den ganzen ihn drin zuhaben...

Endlich welche die das genauso geil macht wie mich 😍😍
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
analplug
ich habe ihn noch nie erleben dürfen. wäre aber willig
Absolut genial
Bild ist FSK18
***vo Mann
54 Beiträge
interessantes thema

würde gerne mal wissen was frau dazu sagt bzw ob überhaupt frauen sowas mögen
Ja, warum denn auch nicht. *g* Ich bin ein Freund von Pelz, sofern ich weiß wo er herkommt. Ich habe für ein solches Plug nur leider keine seriösen Quellen gefunden und so handwerklich begabt bin ich nun auch wieder nicht.

Prinzipiell würde ich es aber gern tragen.
Danke
Vielen Dank euch *g*
Hatten schon fast aufgegeben hier noch lover des Plugs mit einem Fuchsschwanz zufrieden.
@*****bia wir suchen uns die Fuchsschwänze bei einem Jäger aus von dem wir wissen das dafür kein Tier extra sterben musste. Oft findet man auch welche auf ebay. *g*
Wir nutzen meist einen normalen Edelstahlplug und binden einen haargummi um den Schaft und an dieses dann den schwanz. Eine einfache und wie wir finden gute Lösung da man so den plug gut waschen kann und den tail auch gegen einen andern tauschen kann *g*

Die Idee und die Anregung mit diesem Spiel kam fast zeitgleich von uns beiden aus wobei sie zuerst einen Plug hatte und ihn dann erst ein wenig später damit angesteckt hat diesen fetisch auch aktiv zu teilen *g*

Freuen uns über weite netten Beiträge und Anregungen, sowie eigene Erfahrungen mit dem fetisch *g*

LG teddyfoxy *freu2* *bussi*
Uhhh
Hey Hey

Also ich mach meine oft auch selbst

Hab mittlerweile auch schon ein paar davon verkauft...
Ganz individuell mit echtem Pelz ebenfalls vom Jäger
Oder auch mit Kunstpelz ....
Schreibt mich doch einfach mal an wenn ihr auch einen wollt..
Soll jetzt auch keine Werbung sein mach das aus Spaß an der Freude und zum Selbstkosten preis ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.