Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3452 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty - Wittlich oder Umgebung (23.05.2015) Teil II

.......und das mit dem "nahkampfsöckchen" erklärst du mir dafür dann zwischen Bratwurst und nem saftigen Steak - ok?
dachte nämlich immer, Söckchen hätten was mit kalten Füssen zu tun.... *oh*
*******cher Mann
276 Beiträge
*kuss* *anbet*
*******cher Mann
276 Beiträge
theoretisch oder praktisch? *lol*
ich denke, wenn du es mir theoretisch erklärst, werde ich es verstehen können....oder erklärst du grundsätzlich undeutlich?

*zwinker*
......in dem Fall würde ich einen Dolmetscher hinzubitten... *lol*
*******cher Mann
276 Beiträge
nene, keine panik, bin ein erkläreinstein *haumichwech*
WuselLanzi = Käsesahne
westpfalzpaar60 = Tortellinisalat
Hexe u Hopser = Zitronenpudding evt Erdbeerquark mit erotischem Pfiff
mavo14 = Kuppelkuchen für erotische Fantasien *zwinker*
Lisamylove = bunter gemischter Salat
moonlight_moon = Kartoffelsalat
Regentropfen74= gefüllte Blätterteigtaschen
HaJu0595 = Nudelsalat..... *essen*
Moselmann40::: Ich mache eine Bananen rolle !! Das ist kein Purtzelbaum!
Stefan&Dea = Kräuterbutter & Zaziki
Dirtyblond = Tiramisu (aus gegebenem Anlass*zwinker*)
ptictaucher= chicoreespitzen mit gorgonzolalimettencreme und einem pfefferkressehäubchen
wingertgeister=perverse oder waren es doch diverse Grillsaucen Kräuter und Knoblaubutter und schaun wir mal was noch fehlt
Kräuterbutter
und Tzaiki bringen Stefan und Dea auch schon mit....
......allerdings..........ob die auch pervers bzw. divers sind?
und im Zweifelsfall: welche munden uns dann besser? *nixweiss*
hmm.....
**********reaTv Paar
580 Beiträge
....
......diverse
Zum Grillfleisch is gut

Perverse( liegt im Auge des Betrachters )
Zum Nachtisch is doch immer gut ' oder *haumichwech*
also Andrea dat is so, nee also ganz genau wie du sagst gell. *lol*
@ pdictaucher
du sagtest > keine panik, bin ein erkläreinstein.<
du meinst doch sicher du hast ein erklärstein, also ich hatte mal Nierenstein der hat Scheiße weh getan! *haumichwech*
****14 Paar
282 Beiträge
andrea
aber sowas von *zwinker*
"erkläreinstein"
.und ich dachte, ein erkläreinstein wär jemand, der so erklärt wie einstein: viel blabla und hochgetrabtes gefasel und niemand versteht was....tzzzzzz.....man lernt halt nie aus... *lol*
bzgl. Dessert....
....bekommen wir also nicht pervers bzw. diverse, sondern erst die einen, dann die anderen?
na, das ist doch mal ein Wort! *freu2*
... ich lasse mich mal von den erotischen Leckereien überraschen*schleck*
Aber Dea erotich ist doch schweinich dat hat doch so mit rein und raus zu tun. Sowat mache wir aber besser net. Weil was soll denn mein Mamma denken.
...erotische Leck.....ereien!!!
*******cher Mann
276 Beiträge
die chicorreespitzen sind aber sowas von ... *pfeil* ... spitz
Oh.... Ist hier Schreibverbot?
*****595 Paar
5.808 Beiträge
Neee..... Alle am vorschlafen für Samstag.....
Nachtisch
WuselLanzi = Käsesahne
westpfalzpaar60 = Tortellinisalat
Hexe u Hopser = Zitronenpudding evt Erdbeerquark mit erotischem Pfiff
mavo14 = Kuppelkuchen für erotische Fantasien *zwinker*
Lisamylove = bunter gemischter Salat
moonlight_moon = Kartoffelsalat
Regentropfen74= gefüllte Blätterteigtaschen
HaJu0595 = Nudelsalat..... *essen*
Moselmann40::: Ich mache eine Bananen rolle !! Das ist kein Purtzelbaum!
Stefan&Dea = Kräuterbutter & Zaziki
Dirtyblond = Tiramisu (aus gegebenem Anlass*zwinker*)
ptictaucher= chicoreespitzen mit gorgonzolalimettencreme und einem pfefferkressehäubchen
wingertgeister=perverse oder waren es doch diverse Grillsaucen Kräuter und Knoblaubutter und schaun wir mal was noch fehlt
Cyrano62= Frischkäse- Quark- Kirschtraum mit kandiertem Mandeltopping. Also kurz gesagt: Nachtisch
****14 Paar
282 Beiträge
Wettervorhersage für Samstag 20 grad und Sonne
*****595 Paar
5.808 Beiträge
*sonne* *liegestuhl*
Ja.... Heiße 20C... Passt doch*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.