Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3445 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty - Wittlich oder Umgebung (23.05.2015) Teil II

*******ist Mann
78.820 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Grillparty - Wittlich oder Umgebung (23.05.2015) Teil II
Stammtisch Römisch 6
Der Termin steht fest, die Örtlichkeit ist angemietet, das Programm liegt vor und es wartet die ein oder andere Überraschung auf Euch.
Es besteht die Möglichkeit auf Übernachtung im Haus, ein Zeltplatz ist auch vorhanden. Wir haben die Option die Feier drinnen oder draußen zu starten, dass wir nicht witterungsabhängig sind!
Strom, Wasser, Heizung und Telefon sind da. Dusche, große Küche, großer überdachter Vorplatz sowie eine Feuerstelle und auch eine Grillstelle (Schwenker)!
Nach Absprache mit uns können wir auch gerne für euch Fleisch oder Würstchen besorgen. Sollte jemand daran interessiert sein, bitte schon bei der Anmeldung Bescheid sagen. Wir haben einen sehr guten Fleischer zur Hand, der uns bis dato noch nie enttäuscht hat.
Um den zu erwartenden Kostenaufwand abzudecken, haben wir mit einer Kostenpauschale von 12,50 EURO pro Person gerechnet, plus eventuelle Vorbestellungen von Fleisch, was bei Anmeldung überwiesen werden muss!
Also einfache Sache: ihr meldet euch an, erhaltet in separater Mail die Kontonummer wohin überwiesen werden muss, nach Eingang des Betrages werdet ihr freigeschaltet.
Sollte bis zum 18. Mai 2015 storniert werden, erhaltet ihr natürlich euer Geld zurück. Spätere Abmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden!
Es kann auch jeder seine eigene Verpflegung und Getränke mitbringen.
Wir werden gekühlte Getränke, Cola, Sprudel, Bitburger Bier, Bitburger 0,0 , Bitburger Radler zur Verfügung halten, die euch zum Selbstkostenpreis angeboten werden. Als besonderes Highlight haben wir nicht nur für unsere Damen, vom *Profi* frisch gemixte Cocktails!!!
Wir werden alles uns Mögliche tun, um euch zufrieden zu stellen.
In eigener Sache: Bitte helft uns die Werbetrommel zu rühren, damit wir möglichst viele Gleichgesinnte begrüßen können und diese Grillparty für uns alle ein unvergessliches Event wird.

Euer Mod. Horst


Grillparty
Stammtisch Römisch 6

Wittlich oder Umgebung, Rheinland - Pfalz
23.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/417616.grillparty_wittlich_oder_umgebung.html



Yipieeeeeeeehhhh .... neuer Thread Leutz 😃👍
Wir haben übrigens bei ebay etwas aus alten Swingertagen gefunden ein Swinger 2000 Spiel das werden wir mal mitbringen vielleicht hat ja jemand Lust zu spielen.
so Danke dem Joy-Team
So so Leute Vollgas und ab in die zweite Runde
*****595 Paar
5.805 Beiträge
*freu2* Ganz einfach mal *freu2*
*****595 Paar
5.805 Beiträge
Sorry wingertgeister.... Haben das Spiel auch... Ist absolut öde....

Aber wer mal kucken will. *nixweiss*
Habe noch die erotischen Würfel - könnte ich mitbringen - machen wir aber nicht .... wollen ja Party und Grillen und kein Spieleabend .... *lol*





















PS. .... das konnte ich mir nun nicht verkneifen ... Stefan
*******cher Mann
276 Beiträge
*freu2* bald ist es soweit
Jaaaaa nur noch 7 mal schlafen*freu*

*party*
7 mal heia ???? und dann ??? *kissenschlacht*
*****595 Paar
5.805 Beiträge
Gummistiefel anziehen…. *regen*
die dinge heißen doch Kondom oder ??
****14 Paar
282 Beiträge
Paaaaarrrrrrrttttttyyyyyy mache ich und ihr grillen, trinken, trinken, grillen ach ja und trimken nicht vergessen
****14 Paar
282 Beiträge
Horst kann
man(n) die essen oder trinken die kondome
****14 Paar
282 Beiträge
ich muß noch 8 mal *heia* fangt ihr früher an. *kissenschlacht*
Ne Volker. Das ist nur weil Dea und ich soviel Arbeiten. Da wird eine Nacht abgezogenen.ist doch einfach 1/5/3/6/2/4/ oder 1/3/4/2.logisch. *haumichwech*
*******cher Mann
276 Beiträge
nene, da muss ich euch einmal aufklären, die kleinen helferlein aus latex nennt man --- nahkampfsöckchen *lol*
egal ob 6
oder 7 x noch schlafen:

der Countdown läuft.
deswegen habe ich noch einmal den letzten Stand unserer *grill* "Salat-Kuchen-Dessert-Liste" *essen*
kopiert, um den Unentschlossenen und Zögerlichen unter uns noch die Gelegenheit zu geben, sich evtl. dort einzutragen..... *zwinker*

WuselLanzi = Käsesahne
westpfalzpaar60 = Tortellinisalat
Hexe u Hopser = Zitronenpudding evt Erdbeerquark mit erotischem Pfiff
mavo14 = Kuppelkuchen für erotische Fantasien *zwinker*
Lisamylove = bunter gemischter Salat
moonlight_moon = Kartoffelsalat
Regentropfen74= gefüllte Blätterteigtaschen
HaJu0595 = Nudelsalat..... *essen*
Moselmann40::: Ich mache eine Bananen rolle !! Das ist kein Purtzelbaum!
Stefan&Dea = Kräuterbutter & Zaziki
Dirtyblond = Tiramisu (aus gegebenem Anlass*zwinker*)
...........
evtl. findet sich ja jemand, der sich für Stangenbrot einträgt?
****14 Paar
282 Beiträge
Lisamylove
Meinst du Flitt ????
*******cher Mann
276 Beiträge
ich bringe noch fingerfoodsalat mit:

chicoreespitzen mit gorgonzolalimettencreme und einem pfefferkressehäubchen
Stangenbrot
= Flit .........ja
der Vollständigkeithalber:
WuselLanzi = Käsesahne
westpfalzpaar60 = Tortellinisalat
Hexe u Hopser = Zitronenpudding evt Erdbeerquark mit erotischem Pfiff
mavo14 = Kuppelkuchen für erotische Fantasien *zwinker*
Lisamylove = bunter gemischter Salat
moonlight_moon = Kartoffelsalat
Regentropfen74= gefüllte Blätterteigtaschen
HaJu0595 = Nudelsalat..... *essen*
Moselmann40::: Ich mache eine Bananen rolle !! Das ist kein Purtzelbaum!
Stefan&Dea = Kräuterbutter & Zaziki
Dirtyblond = Tiramisu (aus gegebenem Anlass*zwinker*)
ptictaucher= chicoreespitzen mit gorgonzolalimettencreme und einem pfefferkressehäubchen
*******cher Mann
276 Beiträge
*top*
gern geschehen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.