Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3420 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
24987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty - Wittlich oder Umgebung (23.05.2015) Teil II

Zum Glück. ....
....habe ich es mir doch noch anders überlegt und zur Party zu erscheinen. *freu2*
War ne tolle feier.hab mich echt drüber gefreut,alle meine bekannten und freunde und neue leute zu sehen,
Bin super froh darüber so toll von allen angenommen und integriert worden zu sein.

Danke Petra und Horst,dem ganzen Team und natürlich allen freiwilligen Helfern für die tolle Vorbereitung und Mühe
Hatte wieder richtig spass *freu2* *liebhab*
Lg Tina
*bravo* *kuss*
*kuss*
*********_moon Paar
1.236 Beiträge
Die *party* war *top* *top2* *zugabe*
wir waren zwar zum ersten mal bei eurer Gruppe, aber sicher nicht zum letzten mal.*liebguck*
Ja das ist ne Drohung *fiesgrins*
oh mein Gott muss das sein.
*haumichwech*
*********_moon Paar
1.236 Beiträge
*liebguck* du mußt mich nicht Gott nennen *taetschel*
nicht, ach da bin ich ja beruhigt
*********_moon Paar
1.236 Beiträge
das wußte ich *smile*
War ne ganz tolle geile Party, wir hatten jede menge Spaß miteinander und mit anderen neuen tollen netten Leuten freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen beim nächsten Stammtisch *freu2* *wink* *stoesschen* *dance*
*******ite Paar
90 Beiträge
Danke ...
... wollen wir zuerst mal all denen sagen, die eine so schöne Party ermöglicht haben, hier danken wir stellvertretend Horst, der dies bestimmt auch gerne seinem Team weiter gibt. Tolle Location, tolle Organisation, hat alles gepasst!
Ihr habt Euch sehr viel Mühe gemacht und wir denken, es hat sich mehr als gelohnt, daher Hut ab und Danke!

Aber noch was ... fg ...:
Wir danken auch allen, die sich so rege am Fotoshooting beteiligt haben. Leider war es ziemlich bewölkt und wir hätten gerne auch etwas mehr draussen mit Euch gemacht, aber vielleicht ja beim nächsten mal?
Die Bilder sind gesichtet und sind auch alle was geworden, nun gehts ans Bearbeiten, damit Ihr auch schnell sehen könnt, was Ihr da mit uns gemacht habt ?!?!?
Besten Dank auch nochmal an Horst, der unser "Studio" gestellt hat, denn es war sein Zelt.
Wir haben echt von 15/16 Uhr bist fast 24 Uhr Bilder gemacht mit kleineren Pausen und es war sehr anstrengend, aber um so mehr hat es auch Spass gemacht, Ihr wart echt klasse!

Wenn Ihr also nun vielleicht auf den Geschmack gekommen seid, freuen wir uns, wenn Ihr auch mal ein Einzelshooting machen möchtet.

In diesem Sinne nochmals Danke an alle und vor allem den tollen Gastgebern!!!

Eure Brennweite
****14 Paar
282 Beiträge
Danke
an alle. Die Veranstalter da sie ja doch so manchen Stress im Vorfeld hatten damit es ein so tollen Grillfest wird *top* .

Auch uns hat es super gefallen. *grill* und *bier* einfach lecker. Kompliment *anbet*

Aber auch ein ganz dickes Lob für diese Leckere und vielfältige Frühstück . *koch*


Es hat einfach alles gepaßt. Danke

Das Fotoshooting *knips* hat uns auch spaß gemacht und sind schon gespannt auf die Bilder .


Lg Marion & Volker *kuss*
****21 Mann
18 Beiträge
grillfest
ich möchte mich bedanken für die ganz und gar tolle Party. hab sehr nette leute getroffen, Tom und Tanja wiedergesehen, horst kennengelernt, ganz nette Pärchen zum unterhalten gefunden und einen extra tollen tag gehabt. vielen vielen dank für dieses Grillfest. hoffe wir sehen uns bald wieder, euer reiner
Hallo ihr, meine besten Party Gäste!!
*danke* Ich bedanke mich bei euch für das gute Gelingen unserer ersten Wittlicher Grillparty. Es war aus unserer aller Sicht ein riesen Erfolg. Das zivilisierte Benehmen, sowie die außerordentliche tolle Stimmung geht natürlich voll auf eure Kosten, damit habe ich (wir) nichts zu tun!!
Einen besonderen Dank geht an mein Team von Römisch6, aber auch ausdrücklich an unseren DJ Stefan *dj* und Dea, die ihn mit Rat und Tat unterstützte, unserem Co DJ und Technik Verwalter Gerd-Juppi Moselmann *wink* , unsere süße Sekretärin Yvone Stinger01 und Cyrano1961, Heinrich MeriHein die uns tatkräftig unterstützten. Unseren Gästen, die am Sonntag beim Abbau der Zelte geholfen haben und unserem Volker mavo14, der uns das Holz für das Lagerfeuer zur Verfügung gestellt hat und natürlich auch allen anderen, die uns durch Kuchenspenden, Salate und sogar eine Buttercremetorte (für mich persönlich) und allen Helfern möchte ich danken.

So, jetzt genug der warmen Worte, jetzt kommen wir zur Ehrerweisung:
unser Reinhold delphin2000 (der alte Sack), hat zu mindestens genau so viel Lob und Dank zu erhalten, wie ich!
Er unterstützte uns mit seiner Tatkraft und Equipment in so vielseitiger Hinsicht, dass mir als `junger Hase´ die Luft wegblieb.
Es war ein toller Erfolg, jedoch forderte es auch seinen Tribut, es gab nicht für jeden die erwartete Zeit zu feiern, was mir als Organisator sehr leid tut, jedoch bei diesem Event abzusehen war.
Bedauerlicherweise hat Michael Wingergeister von unserem Team Abstand genommen und seinen sofortigen Rücktritt aus dem Team bekannt gegeben. Wir bedanken uns für seine überaus tatkräftige Unterstützung. Er will uns weiterhin als Stammtischmitglied treu bleiben, wozu wir ihn herzlich willkommen heißen!
Es tut gut so viele positive Einträge und persönliche Feedbacks zu erhalten, die wir dankend annehmen, sowie auch die negative.
Ich hab euch alle lieb
euer Horst *anbet* *kuss*
gelungenes Event
auch von Bernd und mir ein herzliches Dankeschön und dickes Lob für diese tolle Organisation und vor allem natürlich für die harmonische Stunden in so netter Gesellschaft.
es ist garantiert nicht einfach, für so unterschiedliche Alters- und Interessengruppen so ein Event auf die Beine zu stellen.
Wer das einmal gemacht hat, weiß wieviele Stunden an Überlegungen, Planungen, Organisation und Vorbereitungen dahinter stecken - vom eigentlichen Event und Nacharbeiten einmal ganz abgesehen.
Es wurde an alles gedacht - hin bis zu den Handtüchern an den Waschbecken.....
einfach nur toll und mit einem einfachen Danke bestimmt nicht abgetan......

Horst, wir sind der Meinung, zur Belohnung darfst du so etwas jederzeit wieder für uns tun...*freu2*
- im Gegenzug backe ich dir auch wieder eine Buttercreme *zwinker*

Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die in irgendeiner Weise Horst in allem unterstützt haben und ohne die dieser Tag nicht möglich gewesen wäre.

herzlichst
Lore und Bernd
Fotos
hat noch irgendjemand privat Fotos gemacht am Grillabend?
und wenn ja: dürfen wir sie mal sehen?

lg
Lore
*******nn40 Mann
73 Beiträge
Bilder
Ja ich habe welsche gemacht ! lore auch wo ihr am tanzen ward . muß mir alle mal anschauen . mal schauen wie wir das machen das evtl Leute die auf der Party waren und drauf sind zu greifen können . oder ich diese per mail sende!. werde nichts öffentlich einstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NO GO!
kenne ja nicht alle leute wo da waren . hab ja auch nur paar wo man kennt als freunde . Kann eben nicht PN anschreiben wer auf dem Bild ist
so nun guts Nächtle
glg
*******nn40 Mann
73 Beiträge
Bilder
Hat sonst noch jemand Bilder gemacht ? habe mir meine e mail addy mit 20 GB speicher gemacht da kann man Bilder rein legen und Leuten die bei Party waren einen link schicken und sie dann in extra freigegebenen Ordner schauen können. denke wäre eine möglichkleit ! Vorraussetzung ist das Trotzdem das keiner Bilder von anderen für sonstige oder private Zwecke Verwenden darf .
glg Moselmann40
*******ite Paar
90 Beiträge
Kennt Ihr ...
... eigentlich die Fotorechte??
*****595 Paar
5.745 Beiträge
Neeee... *nixweiss*

Aber ich weiß wo dein Haus wohnt..... *freundchen*


*haumichwech*
ich habe....
....ja auch paar Schnappschüsse, die ich dir schicken kann moselmann

Ich würde die bilder auch gern haben wollen.


Ich denke doch, das jeder hier weiss mit den perönlichkeitsrechten anderer respektvoll umzugen.
Lg Tina
*******nn40 Mann
73 Beiträge
Bilder
wer Bilder hat kann sie mir schicken mache sie in ordner können Per Link eingesehen werden ! werde aber nur an Leute schicken die ich kenne !!!!!!!!!!!! schickt an:

(entfernt JOYTeam *putz* )


gglg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.