Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5808 Mitglieder
zum Thema
Nackt unter dem Kleid/ Rock5
Gibt es heute noch Frauen, die ohne Höschen unter Kleid/ Rock…
zum Thema
Unter den Rock oder das Kleid .... die 2 te ;o)448
Und wieder schöööön unterm Rock schaun
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Slip unter dem Rock / Kleid

Ich trage unten rum nichts wenn ich jemanden aufgeilen oder reizen will.... Wenn man auf einer Party oder unterwegs unter Leuten ist und dem gegenüber zu flüstert das man nichts drunter hat, sind die Reaktionen einfach der Hammer *zwinker*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
@nosytoo
Mich würde eher interessieren wie bei dem "enormen Geruch" die Schlüpferfraktion das in den Griff kriegt ....wenn ja angeblich zwischen meinem "ich trage nur Jeans ohne Slip" und eurem "Jeans mit Slip" ein so großer Geruchsunterschied ist???
Saugt der Schlüppi alle Gerüche auf? ( gibt es da Duftslipeinlagen als Ablenkung?)
Fragen über Fragen *g*
@nosytoo
Jetzt bin ich mal auf die Antworten gespannt. ...grins
*******elb Frau
715 Beiträge
Ich aber
auch. Man kann es aber auch übertreiben.

Könnten wir nicht zum eigentlichen Thema zurückfinden?

Mir hat noch keiner zu verstehen gegeben, dass da was riecht. Bei mir weiß es ja auch kein Mensch, nur ich allein! Und die Kleidung ist meist knie- oder knöchellang, da sieht auch keiner was....will ich ja auch nicht.
Ist doch alles nur Einbildung!
********erle Frau
67.996 Beiträge
Gerüche....
So ein Stringtanga hat auch unheimlich viel Stoff... der verhüllt alles und deckt jegliche "Gerüche" ab.
*ironie*

*sarkasmus*
Ich aber
Hätte mir gern neue Anregungen gewünscht...und nicht über Wäsche waschen ...Hygiene. ..diskutiert...Das soll doch bitte schön jedem selbst überlassen sein..
********erle Frau
67.996 Beiträge
shoppen ohne Slip
Wenn ich Bekleidung wie Hosen, Dessous oder Badekleidung kaufen gehe, habe ich natürlich einen Slip an.
Sonst wäre es doch sehr unhygienisch....
********aner Paar
374 Beiträge
...
Ich gehe ohne, weil es einfach ein schönes gefühl ist, weil ich muss *ggg*, aber nicht, weils es irgendjemand geil finden soll oder es mich anmacht.

ich käme auch nicht auf die idee, meinen rock zu heben und wenn ich einen kürzeren anhabe, bewege ich mich entsprechend.
ich bücke mich also eher nicht.

zumindest nicht freiwillig... *floet*
********erle Frau
67.996 Beiträge
die Goreaner
Genau.
Ich möchte es.
Ich fühle mich wohl.
Es geht nur mich etwas an.
Und wenn es jemand merken soll, dann nur mein "Begleiter".
********aner Paar
374 Beiträge
...
Mir ist es eigentlich völlig egal, ob und wer es merkt... *ggg*

Und wie es jemand findet... *g*

aber es hat für mich nichts mit geil oder sonst was in der richtung zu tun...
Jetzt kommen wir auf den Punkt....Man sitzt ja nicht eben im Cafe Schenkel geöffnet...für jeden Sichtbar und der Nachbar kann irgendwelche Gerüche aufnehmen...Es ist eine sehr persönliche Einstellung...zu der man steht.
*******rius Mann
28 Beiträge
Bin keine Supernase
Ich habe bisher gedacht, dass ich nicht weniger rieche als andere. Aber jetzt?

Meine Süße trägt im Sommer auch ab und zu nichts drunter. Aber ich habe noch nie etwas gerochen.
Jeder so wie er es mag
Warum tun wir das? Kenne auch Männer die es tun !
Früher gab es wahrscheinlich auch kaum bis gar keine Unterwäsche. Ich persönlich finde das Gefühl geil .. Etwas unanständiges zu tun .. Und zu wissen daß ich für meinen Herrn immer einfach zugänglich bin .. Und wenn es feucht wird leckt er es eben ab *zwinker* *baeh*
*****109 Mann
355 Beiträge
Was ist wenn die Muschi sehr feucht wird???
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Dann ist sie eben feucht. Iss ja nich so als ob Frau dann ausläuft.

Gerochen haben wir bis jetzt auch noch nix. Kann vielleicht sein wenn man nich so der reinliche typ ist, aber wir denken mal das jeder auf Hygiene achtet. Und sich auch dementsprechend bade.


Sonst müsste jede Frau und jeder mann ja mit einen duftbaum zwischen den beinen rum laufen.
*********u_69 Frau
4 Beiträge
Anregend
Ich freu mich jetzt schon auf wärmere Temperaturen, wenn ich meine Vorliebe für KLEIDCHEN UND NIX DRUNTER wieder realisieren kann. Ich finde es sehr anregend, wenn ich laufe und öfter denke: " wenn die Leute um mich rum wüssten, dass ich nix anhabe!!"
Und meinen Partnern erzähle ich es auch, wo dann das "Kopfkino auf beiden Seiten geöffnet" ist und erregend wirkt.
Also an alle, die überlegen, es mal auszuprobieren: TUT ES!!!
endlich
na endlich, sind wir nun wieder beim thema gelandet.

es ist halt wirklich schön, in einem cafe zu sitzen, wenn mir dann meine partnerin zwinkernd zuflüstert, dass sie ihren slip vergessen hat und mein kopfkino geht los.
und das ist ja auch das schöne an diesem thema.
Ja die schönen Momente....
genau lucky5512.... *top*
... der kleine Hinweis .....ist da was? *floet* .
Ich liebe diese erotischen Überraschungen......
Ja die schönen Momente
Ich fände es auch sehr anregend dieses Diskret beobachten zu können..wenn sie ihm Einblicke gewährt...
*****l85 Mann
31 Beiträge
Mhhh
interessantes Thema. Ich bin definitiv überrascht das es doch so viele Frauen machen *oh*

Ich sehe allerdings bei der Sache eine andere Seite. Grad wenn ich hier Sachen lese wie "Kopfkino anregen", "andere damit reizen" und vor allem "immer einfach zugänglich zu sein"....
.... habt ihr da keine Angst das das bei Männern "anders" ankommt?? *nachdenk*
Naja
... wie wir hier ja mitbekommen, bekommt die Männerwelt es anscheinend gar nicht mit ;-))))


Und ein bisschen Nervenkitzel ist doch prima, ich find das aufregend. Wenn Wind weht und du weißt, verdammt, ich hab nichts drunter *zwinker*


ich seh schon, nach dem Thema werden jetzt viele ganz genau hinschauen ;-))




Anregenden Sommer ihr lieben *rotfl*
**yu Frau
274 Beiträge
mir
persönlich ist es völlig egal, ob es jemand mitbekommt, ob ich unterwäsche trage oder nicht.

außer auf arbeit und im fitnessstudio trag ich selten welche. ...nicht um irgendjemanden zu reizen sondern einfach ganz für mich allein.
Reizen
Ich reize am liebsten meinen Freund damit. Gerne aber auch andere Männer, wenn z.B. beim Einkauf sie mit ihren Frauen einkaufen gehen. Den fremden Männern dann in einer unbeobachteten Ecke des Supermarktes, kurz ihnen zeigen, das ich nicht drunter habe. Die meisten machen dann grosse Augen und versuchen dann in meiner Nähe noch ein paar Blicke zu erhaschen. Oft schauen sie aber verlegen und gucken ob ihre Frauen auch nichts gesehen haben. Das ganze macht mir schon sehr grossen Spaß..

Ist sowas schon pervers ? Ich denke nicht oder ?

mfg Rosi
Ist sowas schon pervers ? Ich denke nicht oder ?
Doch, definitiv.

Wenn ich mir vorstelle ein Typ zeigt mit unaufgefordert sein Teil würde ich ihn als geistig umnachtet oder psychisch nicht ganz gesund einstufen.
*******_52:
Ist sowas schon pervers ? Ich denke nicht oder ?



nein, ich denke klarer Fall von Exhibitiunismus, oder ? *zwinker*


... wenn Männer sowas z.B. im Park machen, kann ich sie anzeigen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.