Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5822 Mitglieder
zum Thema
Nackt unter dem Kleid/ Rock5
Gibt es heute noch Frauen, die ohne Höschen unter Kleid/ Rock…
zum Thema
Unter den Rock oder das Kleid .... die 2 te ;o)448
Und wieder schöööön unterm Rock schaun
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Slip unter dem Rock / Kleid

*****109 Mann
355 Beiträge
Arbeit schon seit vielen Jahren im Bereich Model mit Frauen und jeder Duft ist anders, aber sehr angenehm.
Es ist halt persönlich und je nach Geilheit anders.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Dass ein Grossteil der Männer diesen Duft als angenehm empfinden, hat kein Mensch bestritten.

Ich bin aber kein Mann!

Und ich als Frau empfinde den Geruch anderer Frauen eben nicht als Duft und möchte sie beim Eisdiele Besuch,bei der Arbeit oder Ähnlichem einfach nicht riechen.
Ist das echt so schwer zu verstehen?

Wie lange muss man eigentlich darauf noch herum reiten?*nixweiss*

Es gibt slipless Liebhaber/innen und eben auch das Gegenteil. Jeder do wie er mag und sich halt wohl fühlt.

LG,Eva
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Riechen
Das Riechen betrifft beide Geschlechter.

Ich kann auch keine Nähe von einer Frau haben, welche ich nicht riechen kann.

So gab es auch Frau, welche mich nicht riechen kann. Dies ist völlig normal und existentiell für unsere bisher überwiegende Praxis unsere Art zu erhalten.
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Ich stolpere auch ab und zu mal über Menschen, die nach Schweiß riechen oder irgendwie schmutzig oder Mundgeruch haben ... alles mit Büxe.

Und dann die Gerüche nach Döner, Gebäck und Abgasen in der Stadt ...*fiesgrins*

Also, ich glaube dass eine Frau unten ohne die Geruchsbilanz der Umwelt nicht so furchtbar belastet.

Und es geht hier doch darum, ob sie ... oder ob sie nicht ... - und wenn nicht, dann eben nicht. Da braucht es doch keine weitere Rechtfertigung.

Ebenso wenig für "ja".

*my2cents*
*****109 Mann
355 Beiträge
Es gibt so viel Düfte und da ich der Duft einer Muschi noch das schönste.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ja für dich vielleicht...*roll*
Ich ziehe einige andere Düfte vor...Oder andere Gerüche.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten....
Dasselbe gilt fürs Höschen tragen oder eben keine Höschen tragen.

LG,Eva
*****109 Mann
355 Beiträge
@NosyToo,
Hallo NosyToo,
ob mit Slip oder ohne, der Geruch ist doch gleich, aber nicht so intensiv.
Man riecht einfach eine Frau!
GLG
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Um noch mal auf eigentlich Thema zurückzukommen:

Ich hatte zwar vorher schon mal geschrieben, dass ich noch nie eine Frau ohne Slip gesehen hätte.
Aber mir fiel dann noch ein längst (fast) vergessenes Erlebnis ein.
Ich habe eine Frau ohne Slip ein einziges Mal gesehen, das ist aber schon ca. 25 Jahre her.
Da stand eine Gruppe von Frauen am Bahnhof. Die sahen ziemlich runtergekommen und dreckig aus. Und eine von ihnen hob ihren Rock hoch und zeigte ihre sliplose Muschi. Keine Ahnung, ob es Provokation war oder ob sie geil war und einen Mann zum ****** suchte.

Seitdem war das "Unten-ohne-rumlaufen" für mich eigentlich immer mit dieser Gruppe von Frauen und deren entsprechenden Motiven behaftet.

Ich hoffe, jetzt geht kein Shitstorm auf mich los. Ich habe schließlich nur mein Erlebnis und meine Eindrücke geschildert.

editiert durch Moderation, bitte keine rassistischen Äußerungen im Forum
Kirschrot
JOY-Team
********erle Frau
66.703 Beiträge
Shitstorm
Kopfkino....iss klaaaarrrr.

Du hast vielleicht noch nie eine Frau ohne Slip auf der Strasse pp gesehen, weil du nicht darauf geachtet hast.

Wir "SLIPLOSEN" zeigen auch nicht jedem unsere sliplose Muschi indem wir den Rock heben....

Du solltest einfach mal bessser hinschauen.
****Too Paar
13.555 Beiträge
@ Drachenbea
Du solltest einfach mal bessser hinschauen.

Warum sollte sie denn?
Letzten Endes isses doch vollkommen egal,ob es den Slipträgerinnen nun auffällt oder nicht,dass andere Frauen slipless herum laufen. Was macht das denn für einen Unterschied? Isses wirklich zwingend notwendig,dass wir da genauer hinschauen?
Interessiert mich persönlich überhaupt nicht,wer nun Höschen anhat und wer nicht.*nixweiss*

Abgesehen davon schrieb sin_less bereits in einem ihrer Beiträge:

Mir ist allerdings auch noch nie eine Frau aufgefallen, die nichts drunter hatte. Wobei mir natürlich auch noch nie dieser Gedanke kam.
Ich werde künftig mal mehr drauf achten, wenn ich draußen unterwegs bin.

Also war dein Hinweis relativ überflüssig....

Wir "SLIPLOSEN" zeigen auch nicht jedem unsere sliplose Muschi indem wir den Rock heben....

Hat das hier Jemand behauptet?

Abgesehen davon hat das Wort Shitstorm null mit der Bedeutung* Kopfkino * zu tun...
Sondern es ist eher das gemeint,was hier abgeht. Das man einen harmlosen Kommentar schreibt und dann irgendwelche heftigen Antworten drauf los hageln...
So wie gerade erlebt....*lol*
Also hat sin_less genau den passenden Begriff benutzt und kennt auch die Bedeutung des Wortes. *zwinker*
Oder habe ich deinen ersten Satz falsch verstanden?
Wenn ja,dann bitte ich um Verzeihung...

LG,Eva
********erle Frau
66.703 Beiträge
Eva
Ja, das geschriebene Wort ist nicht immer wie das "gesprochene zu verstehen....
*ironie*

also nicht falsch verstehen.... *zwinker*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Keine Angst,tu ich nicht..
Aber mit süffisanten Kommentaren gegenüber Anderen bzgl. Wortbedeutungen aufpassen,wenn man´s selbst gar nicht weiss,ist sicherlich ein guter Weg....*fiesgrins*

Eva

*undwech*
Seit Jahren ohne ...
Also dann sag ich eben auch was dazu *zwinker*

Ich trage seit glaub ich zehn Jahren kein Höschen, mittlerweile sind auch die letzten Überreste aus meinem Kleiderschrank verschwunden...

Warum?
Weil Mychael es so möchte.

Zuerst fand ichs komisch, hab mich nackt gefühlt..
Mittlerweile müsste man mir viel Geld bezahlen, dass ich mich wieder anziehe.
Es nervt, es zwickt, und zeichnet sich unter Leggins, Rock und co nur unschön ab!

Oft mache ich mir den Spaß, wenn wir gemeinsam einkaufen, mich extra tief zu bücken, um Mychael anzuregen, und er erzählt mir dann, wie die anderen Leute geguckt haben.
Ja mit solchen Spielchen versüßen wir uns die Zeit.

Oder wenn wir zusammen im Auto fahren und ich weiß, er kann jederzeit mal rüberlangen... und der Geruch, nicht zu vergessen.

Aber letztendlich ist es für mich mittlerweile so fremd, einen Slip zu tragen, dass ich gar nicht mehr darüber nachdenke *zwinker*

Liebe Grüße,
Gipsy
****Too Paar
13.555 Beiträge
Oder wenn wir zusammen im Auto fahren und ich weiß, er kann jederzeit mal rüberlangen... und der Geruch, nicht zu vergessen.

Was genau meinst du damit?
Im Auto mal schnell rüberlangen..-soweit klar. Aber Geruch?

LG,Eva
gerade im Sommer, mit kurzem Rock, dann kann man durchaus meine Kleine riechen... wenn du verstehst was ich meine *zwinker*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ja,das verstehe ich...
Wollte nur sicher gehen,dass ich dich richtig verstanden habe.

Und genau davon sprach ich auch die ganze Zeit.
Das ist das,was ICH nicht mag.Nicht bei mir selbst und auch nicht,wenn ich es bei anderen Frauen wahrnehme.
Danke,dass du das so offen zugibst und auch schreibst,dass man das durchaus riechen kann . Und das kann man als angenehm empfinden...-muss man aber nicht.
Ist halt eine Sache des persönlichen Geschmacks.

LG,Eva
*****ess:
editiert durch Moderation, bitte keine rassistischen Äußerungen im Forum
Kirschrot
JOY-Team



na ja ... erstmal sind es entweder Roma oder Sinti .... und die Worte "runtergekommen und "dreckig" im Zusammenhang mit "Zigeuner" finde ich als "Zigeunerin" schon nicht sehr korrekt.

"Sesshafte" können genauso "runtergekommen" und "dreckig" aussehen ... auch mit Blick auf unsere Geschichte, finde ich die Aussage genzwertig - sorry.




somehrblümchen

(eine Jenische)
*******ub1 Frau
579 Beiträge
sin_less:
Seitdem war das "Unten-ohne-rumlaufen" für mich eigentlich immer mit dieser Gruppe von Frauen und deren entsprechenden Motiven behaftet.

editiert durch Moderation, bitte keine rassistischen Äußerungen im Forum
Kirschrot
JOY-Team

Ich muss dir sagen dass deine Wörter sehr diskriminierend rüberkommen. Ich verstehe schon dass deine Erfahrung dir nicht gefallen hat.. aber trotzdem sind deine Sätze sehr unfreundlich bestimmte Leute gegenüber.

Sorry.. musste das los werden... auch wenn es sehr off-topic ist.
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Hat nicht schon mal irgend jemand erwähnt, dass es in früheren Zeiten besonders im ländlichen Raum durchaus üblich war, "ohne" zu gehen unter langen Röcken? Es sieht so aus, als ob Frauen bis zum Beginn des 19. Jahrhunderts generell keine Unterhosen trugen - die Quellenlage für die Landbevolkerung ist allerdings etwas unklar.

Was die von sin_less erwähnten Frauen angeht: das Ganze ist einige Jahrzehnte her, wir wissen nicht, woher sie genau kamen und was diese eine Frau damit sagen wollte, aus welchem Land sie kam, wie es damals dort gehandhabt wurde - es ist auch egal, denn das Ganze ist einige Jahrzehnte her.

Wir reden von Frauen heute.

Was den Geruch angeht - wie schon gesagt, es gibt so viele Gerüche, die ich den ganzen Tag ertrage, da würde mir dieser gar nicht besonders auffallen. Dass ein Mann, der eine Frau liebt und begehrt, auf ihren Geruch besonders abfährt, ist aber doch natürlich .

Also, manche Frauen (und ihre Partner) finden's anregend, andere nicht.

Und wie isses bei Euch ? *tipp*
Geruch hin und her
Ja mein Freund mag es gerne wenn ich nach ich rieche. Dabei schliesst ja das ohne Slip gehen, das Duschen ja nicht aus. Aber es ist schon richtig, das man wenn man geil ist, schon etwas mehr riecht.

Ich für meinen teil, habe beschlossen, von jetzt ab bis Ende September nie einen Slip zu tragen.

mfg Rosi
Das mit dem Riechen ist tatsächlich so, und ja, wenn Mychael es nicht so scharf finden würde, ich glaube dann hätte ich es von mir aus auch nicht gemacht..

Lustigerweise überkreuzen sich hier zwei Themen, denn in einem anderen ging es darum, Schambehaarung oder nicht, und dass man eben mit Haaren mehr riecht...

Naja, ich bin blank, und trotzdem kann man es riechen, und ja, ich hab mich da auch manchmal geschämt...

und dann schaust du deinen Mann an und der sagt dir mit solchen großen Augen, wie sehr er es liiiieebt, dich so wahrzunehmen, echt und eben speziell dich, dann vergisst du deine Scham und fängst an, auch dich selber so zu mögen.

Und ab und zu find ich es prima, dass ich ihn damit "reizen" kann.


Aber meistens bin ich ja doch allein unterwegs, und da genieß ich einfach die Freiheit...

Ob es wohl an meinem Nick-Namen liegt ?

Gipsy


Und wir reden hier von einem Hauch, den man nur wahrnimmt wenn man genau drauf achtet und auf engem Raum nebeneinander sitzt, also z. bsp. im Auto! *zwinker*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Und wir reden hier von einem Hauch, den man nur wahrnimmt wenn man genau drauf achtet und auf engem Raum nebeneinander sitzt, also z. bsp. im Auto! *zwinker*

Hihi ok....*g*
Beim eigenen Partner isses ja auch was Anderes finde ich. Da wäre es mir auch nicht unangenehm. Nur Fremden gegenüber...in der Öffentlichkeit...von mir aus,wenn Leute neben mir im Bus sitzen oder meine Muschi in ner Umkleidekabine im Kaufhaus riechen würden,nachdem ich raus bin aus dem engen,stickigen Teil...
Solche Situationen wären mir extrem unangenehm. Genauso eben umgekehrt....
Also wenn ich anderer Leute Intimgeruch wahrnehme. Ist für mich genauso unangenehm wie Fussgeruch...*flop*

Umkleidekabine ist ein gutes Stichwort stelle ich gerade fest!*top*
Wie macht ihr das dann eigentlich beim Shoppen gehen? Wie probiert ihr denn Klamotten an ,wenn ihr keine Wäsche tragt? Bikinis darf man z.B. auch nur mit Unterwäsche anprobieren aus hygienischen Gründen.

Das würde mich jetzt brennend interessieren,wie die slipless-Fraktion dieses Problem löst. Nehmt ihr euch nen Schlüppi mit zum Shoppen?

LG,Eva
gute Frage...
Ich geh sehr selten Shoppen, ich bestell online, und dann wird zuhause mit dem einen Slip, der sich für solche und andere Fälle gehalten hat, probiert.


Aber witzig sind auch Besuche bei Ärzten, wenn du dann blank ziehen musst... hatte mal was am Knie, und die Hose ließ sich nicht hochkrämpeln... tja, dann musst du sie ausziehen...und bin knallrot angelaufen *zwinker* aber mit einem freundlichen Lächeln entschärft man jede peinliche Lage...
ja, da hatte ich schon einige interessierte Blicke auch beim Hausarzt oder bei meiner OP. Allerdings hab ich mir für die OP dann doch einen Slip mitgenommen, die Vorstellung da eine Stunde so nackt und ungeschützt zu liegen, war mir nicht geheuer *zwinker*

vielleicht hab ich aber auch nur zu viele Schmuddelromane gelesen *zwinker*

LG, Gipsy
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Allerdings hab ich mir für die OP dann doch einen Slip mitgenommen, die Vorstellung da eine Stunde so nackt und ungeschützt zu liegen, war mir nicht geheuer *zwinker*

da gibt es doch immer so neckische Leibchen die hinten offen sind *g*
...
Ja, aber ich wusste von früheren OPs, dass ich mich dort würde frei machen müssen... und so hinten offen und unten ohne war mir doch zu viel... schließlich ist da ja weit und breit keiner, der einem helfen könnte *zwinker*


Wie gesagt, wahrscheinlich hab ich eine zu blühende Fantasie ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.