Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Nackt unter dem Kleid/ Rock5
Gibt es heute noch Frauen, die ohne Höschen unter Kleid/ Rock…
zum Thema
Unter den Rock oder das Kleid .... die 2 te ;o)448
Und wieder schöööön unterm Rock schaun
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Slip unter dem Rock / Kleid

*********lder Paar
1.894 Beiträge
Auch ich mag es eher etwas luftiger unterm Sommerkleid... Natürlich nicht nur wegen dem freien und luftigen Gefühl, sondern viel mehr weil ich dann hier und da dem ein oder anderen ein verschämtes Lächeln ins Gesicht zaubern kann *zwinker*
**********92_ni Frau
1 Beitrag
Also ich persönlich Trage sehr oft keine Wäsche. Das mache ich nicht nur um damit zu reizen, sondern Eher weil ich mich ohne Unterwäsche viel freier fühle und es ohne unheimlich bequem ist.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Unverständnis
Was ich nicht verstehe:

Als ein Mann hier schrieb, dass er im Urlaub gern mal in kurzer Hose ohne Unterhose rumläuft und dann auch mal was aus der kurzen Hose rausguckt, da ging hier ein Riesenshitstorm auf ihn los.

Wenn Frauen hier scheiben, dass sie gern ohne Slip unterwegs sind und damit durchaus auch reizen und mal was hervorlugen lassen, sprich sich zeigefreudig geben, da finden das alle OK und es gibt teilweise noch Beifall.

Kann mir mal jemand diesen Unterschied erklären? Warum ist es bei dem einen in Ordnung und beim nächsten nicht? Obwohl beide dasselbe machen, nämlich ihre Genitalien zur Schau stellen?

Also ich möchte in der Öffentlichkeit beides nicht haben, weder von Frauen noch von Männern (Ausnahme FKK und Sauna).
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Kann mir mal jemand diesen Unterschied erklären? Warum ist es bei dem einen in Ordnung und beim nächsten nicht? Obwohl beide dasselbe machen, nämlich ihre Genitalien zur Schau stellen?


Interessante Frage!

Vielleicht wird die Frage noch interessanter, wenn ich ein paar Worte weg lasse.

Kann mir mal jemand diesen Unterschied erklären? Warum ist es bei dem einen in Ordnung und beim nächsten nicht? Obwohl beide dasselbe machen, ...


Ich trage ab und an gern Hot Pants. Mitunter auch ohne Slip. So kann mann dass passieren, was frau passiert, wenn sie sich im Wohlgefühl verliert. Oh es gibt da Frauenreaktionen ... .

Warum ist die halbnackte Frau in unserem Kulturkreis eher akzeptiert als der halbnackte Mann?
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Das wäre möglicherweise sogar einen eigenen Thread wert.
********erle Frau
67.310 Beiträge
nur meine Meinung
Ich kann nur meine Meinung wiederholen.....
Alles dahin, wo es hingehört.

Ich trage unter dem Kleid oft keinen Slip.
NIEMAND sieht das.
Es geht auch NIMANDEN etwas an.
Und wenn es jemand wissen sollte, dann wäre dies mein Begleiter...
in meinem Fall nur meine Affaire. (M. freu dich auf Montag *zwinker* )
*****_nw Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Warum
soll oder darf M sich auf Montag freuen??
unten ohne ... heiß
Ich gehe gerne unten ohne. Auch mal ins Büro, aber unterm Kleid oder schmalen Rock nur mit Halterlosen ... unbedingt. Es macht mich selbst an ... dieses Gefühl nackt zu sein. Wenn ich mit Partner unterwegs bin gibt es so ungeahnte Möglichkeiten für schnelle und heiße spiele ... ganz egal wo. Und ihn macht es verrückt nach mir. Was will Frau mehr. 😉
*****_nw Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Warum
denn unter dem Kleid oder schmalen Rock nur mit Halterlose?? Ist es vielleicht der grund das es nicht jeder direkt bemerken soll das du nichts darunter trägst??
unter der Hose ist für mich einfach der Effekt den ich erreichen möchte ... eben dieses Gefühl nichts um die Nacktschnecke zu haben ... den Luftzug zu spüren ... nicht gegeben. Und da ich immer recht schnell feucht werde ist das mit Hose schnell verräterisch. .. und ich will das ja nicht jedem auf der Straße zeigen 😉
Auch ich mag es eher etwas luftiger unterm Sommerkleid... Natürlich nicht nur wegen dem freien und luftigen Gefühl, sondern viel mehr weil ich dann hier und da dem ein oder anderen ein verschämtes Lächeln ins Gesicht zaubern kann *zwinker*
Und wie machst du das und vor allem bei welchen Herren? Wie sieht so eine Situation aus?
*****_nw Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Aber
warum dann unter dem Kleid oder Rock nur mit Halterlose??
Halterlose
sind für mich kein Alltagsoutfit. Mit ihnen fühle ich mich einfach sexy... etwas Verpackung erhöht oft den Reiz ... DEM Mann beinaufwärts den Weg auf nackte Haut zu gewähren ... ich spiele und provoziere gern ... und meiner Meinung nach ist die Wirkung beim gegenüber so größer ... ein Blick oder Griff unter den Rock ... wo seidiges Nylon endet und nackte Haut Lust entfacht ... seine Reaktion zu sehen wenn er entdeckt dass da weniger ist als der erste Blick erahnen lässt ... dann gibt es kein zurück und er hängt an der Angel
Außerdem genieße ich es auch in Dessous Sex zu haben und da gehören Halterlose oder Strapse einfach dazu.
*****_nw Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
gebe
dir recht damit. Was gibt es schöneres als wenn Mann fühlt beim Griff unter dem Rock, das da nichts ist außer nackte Haut.
Stimmt
Es ist aber auch schön, wenn Frau im rock ins auto steigt, und Mann weiss nicht, ob sie einen slip trägt oder nicht......das regt dann auch das kopfkino mal wieder an.
Spannung
muss natürlich immer dabei sein... er sollte es daher erst registrieren bei einem Griff unter meinen Rock oder ich nehme zum Beispiel im Auto oder im Restaurant seine Hand und schiebe sie mir zwischen die Schenkel... der Überraschungseffekt funktioniert immer.
***z1 Paar
97 Beiträge
Erstaunt
Bin ich, wieviel Zeit doch viele Leute haben, um hier wirklich tagelang zu beschreiben , ob sie nun wann und wo mit Schluepper rumrennen.Ich selbt trage ja auch ab und an keine.Aber ich finde hier nicht die Zeit um den ganzen Tag am Computer zu sitzen und dieses zu beantworten.
Gruss Margit
**********ing93 Paar
904 Beiträge
wenn es eben um heisse gespräche geht oder gedanken auszutauschen hat doch jeder ein bisschen Zeit
****ity Paar
16.585 Beiträge
Lutz1
da haben wir ja Glück , dass ihr heute Zeit habt, um auch was zum Thema zu schreiben😉 übrigens schreibe ich gerade vom iPhone 😜
.Aber ich finde hier nicht die Zeit um den ganzen Tag am Computer zu sitzen und dieses zu beantworten.
Gruss Margit
Ist ein Beitrag, den man schreibt, um zu sagen, dass man keine Zeit hat um Beiträge zu schreiben, nicht ein Absurdum....?
Stimmt
Mein Lehrer hätte gesagt. Thema verfehlt. Bitte zurück zum Thema.
Wenn Frau etwas auslöst bei uns Männern, sehen sie es sofort, ob mit slip oder ohne. Aber wir Männer freuen uns über solche Anlässe. Smile
****tte Frau
23.759 Beiträge
trotz mehrfacher bitten, beim thema zu bleiben, gelingt das nicht.

so schafft es dieser thread leider nur bis seite 25 und bietet ab sofort keine bühne mehr für ot, shreddereien und sonstiges, was noch neben dem thema anzusiedeln ist.

*geschlossen*

viele grüße
lynette
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.