Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Licht an Licht aus!79
Nur ein Spiel? Wie mögt ihr den Sex am liebsten. Bei Licht oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[torso]

[torso]
Natürliches Licht - wie so oft. Scan vom Negativ.
********rimm Mann
192 Beiträge
Sehr schön...
...und läßt das Kopfkino anspringen. Gefällt.

LG
Chris
.. der leichte qualitätsverlust durch das scannen macht die aufnahme noch interessanter ... pose, bildschnitt und perspektive *top* ....
sehr natürlich.......
....ungekünstelt......mutig (was die Perspektive angeht)

LG aus Österreich, der Direktor!
Uuuuh...
...das mag ich...
• makes me shiver...
In meinen laienhaften Augen ein echt erotisches Bild.Einfach schön zu betrachten.

der vapore
*******rfun Paar
742 Beiträge
neben einem feinen analog-Bild, sehe ich noch umfangreichen Bedarf an Stubkorn wegstempeln! *ggg*

lg
cff
schönes
schönes beispiel
für das "weniger ist manchmal mehr"
und schöne hey key aufnahme sowieso
Bild
Hallo@goodnogood

Sehr gut Aufnahme, ist mal was anderes, gefällt mir sehr gut

Lieben Gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.