Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei der Selbstbefriedigung an jemand anderes denken?

👍
ja, besonders wenn Sie mir ein Video geschickt hat auf dem Sie es sich selber macht 😜
Mein Kopf ist meist leer, wenn ich masturbiere. Ich denke an nichts.
Höchstens zum Einstieg mal - und da habe ich wohl sowohl an Partner als auch an andere Männer, die mir gefielen, gedacht. Finde ich auch nicht schlimm. Sind ja nur Fantasien für einen Moment. Solange man sich in denen nicht verliert, ist das doch voll ok.
Ich selbst denke in einer Partnerschaft immer an meine Partnerin. Wenn ich in einer Partnerschaft bin und an eine andere denke, fühlt sich das so an als würde ich sie betrügen.
Für mich hat sich bisher auch nicht in der Partnerschaft die Frage gestellt ob es okay wäre, wenn ich oder sie dabei an jemand anderen denken würde.

Wenn ich single bin und ich frei auch in mir bin, warum soll ich dann nicht fantasieren. Wenn ich ne hübsche Frau sehe/kenne und sie mir in Erinnerung bleibt oder ich ein Bild von ihr habe, warum soll ich dann nicht an sie dabei denken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.