Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Erotische Brautbilder47
Hey zusammen, da wir erst vor einiger Zeit geheiratet haben, fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?

ich glaube
nach wie vor, dass sehr sehr viele solche aufnahmen machen, allen voran natürlich jene, die ein gutes verhältnis zum partner und oder zur sexualität im allgemeinen haben und auch kein problem mit dem eigenen körper.
ich empfinde es als etwas sehr schönes und wertvolles, solche aufnahmen nach einigen jahren anzusehen und zur luststeigerung zu benutzen und vor allem die veränderungen zu sehen oder zb die bilder vergangener zeiten (schwangerschaft) zu genießen.
ängste kann ich immer verstehen. aber in einer beziehung sollte man diese ängste nicht haben, denn man vertraut dem menschen und sollte dies auch über eine evtl. trennung hinweg tun können. ich jedenfalls bin so gepolt.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3393598.maxizeigtfrau.html
ängste kann ich immer verstehen. aber in einer beziehung sollte man diese ängste nicht haben, denn man vertraut dem menschen und sollte dies auch über eine evtl. trennung hinweg tun können. ich jedenfalls bin so gepolt.

Und damit widersprichst du dich gerade selbst.
die beiträge sind leider nicht ganz zum thema
sondern zielen nur auf mein profil ab. schon interessant, dass dies mehr zu zählen scheint als das, was ich hier schreibe.
ich widerspreche mich keineswegs, denn ich habe bisher keine trennung von meiner frau vollzogen.
ich zeige ihre bilder während der ehe. bitte beachtet die feinheiten und bleibt in zukunft beim thema.
danke!
Wir zeigen auch gerne Bilder, wie schon mehrfach beschrieben, aber mit dem Einverständnis des Partners. Ob nun mit oder ohne Ehe, ist das zustimmen zu einer Aufnahme nicht gleichbedeutend mit der Zustimmung zur Verbreitung der Bilder. Eine Ehe bedeutet keineswegs Bilder ohne Wissen und Erlaubnis des Partners zu verbreiten. Das Recht am eigenen Bild ist unabhängig vom Familienstand. Dies ist eine Feinheit, die die du selber vielleicht bei deinem Tun Bedenken solltest.

Das ist ja auch der Grund, warum einige berechtigter Weise Bedenken haben in einem so intimen Moment Fotos machen zu lassen/zu machen.
Wir schauen uns gerne immer wieder unsere Bilder an und bekommen jedes Mal aufs neue Lust aufeinander und überlegen, was für Bilder und wo/in welcher Form wir neue Bilder machen könnten.
Da wir auch gerne zeigen was wir machen, veröffentlichen wir auch sehr gerne einige Bilder davon, jedoch gemeinsam.

Wir hoffen, dass passt noch in dieses Thema... Da wir unsere Meinung hierzu nun ausführlich geäußert haben werden wir nicht weiter darauf eingehen.

LG NeueReize
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*****ess:
aber in einer beziehung sollte man diese ängste nicht haben, denn man vertraut dem menschen

Und genau dieses Vertrauen missbrauchst du, wenn du die Bilder aus Rache heimlich rumzeigst.
Das meinte ich mit Widerspruch.

Ich werde darauf auch nicht weiter eingehen.



Vertrauen gut und schön. Aber was weiß ich denn, was der andere mit meinem Vertrauen macht? Ob er es nicht schamlos ausnutzt?
******rot Frau
13.146 Beiträge
@ sin_less, heißt das also du machst aus genannten Gründen keine?
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich habe nie Fotos oder Filme beim Sex gemacht und auch nie machen lassen.
Aber das war mit meinem damaligen Partner auch kein Thema.
Vielleicht hätte ich es damals aber gemacht, wenn er es angesprochen hätte.
Allerdings waren wir damals auch noch nicht im Internet unterwegs.

Mit dem heutigen Wissen, was so alles passieren kann, würde ich es wohl nicht machen (lassen).
Ich genieße den Sex lieber ganz ohne Ablenkung durch Kameras.
Das hatte ich auch weiter vor schon geschrieben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine meiner
Freundinnen, von der komprimittierende Fotos/Videos im Giftschrank lagern, ist heute auf absolut seriösem Gebiet fernsehbekannt. Das Öffentlichwerden war von vornherein ausgeschlossen, diente nur intimen Zwecken. Würde das aber passieren, nur als Annahme, wäre der Be-Ruf ruiniert, denn unsere Gesellschaft ist nicht so, dass sie das tolerieren oder gar als toll empfinden würde.
es mag sein, dass in vielen beziehungen
nicht genug vertrauen herscht. schade!
ich vertraue meiner frau, und sie mir.
sie weiß, dass ich nur bilder weg gebe, auf denen weder sie noch unser heim o.a. zu erkennen ist.
im sinne der kinder allein schon sollte man solche regeln dann auch einhalten, denn sie sollen nicht ohne vater aufwachsen.
ich persönlich finde es schade, dass aus fehlendem vertrauen heraus auf intime bilderchen oder videos verzichtet wird. wir finden es total normal, uns intim auch abzulichten, auch wenn das interesse da bei mir sehr viel größer ist als bei ihr.
*****chy Paar
21 Beiträge
Wir haben auch Bilder, die aber nur zur eigenen Erbauung dienen. Eine allfällige Veröffentlichung oder Verbreitung ist nicht angedacht, und würde auch nur ohne erkennbare Gesichter erfolgen.

Es wäre uns selber wohl nicht so peinlich, aber gesellschaftlich gibt es doch Stigmata und Vorurteile *zwinker*

A+E
***an Frau
11.000 Beiträge
Ach @*****lnd, es ist schon eine Crux mit Dir. Es ist noch gar nicht so lange her, da hast Du hier ein Foto von einer jungen Frau eingestellt die wohl mal Deine Sub war. Sie war aber beim Einstellen des Fotos schon nicht mehr im Joy. Das hat mich damals schon gewundert. Wer sein Leben hier so ausbreitet, darf sich nicht wundern wenn es einen wieder einholt.

Du weißt doch, auch die Annalen des Joys vergessen nichts und nicht nur die *g*

Eine meiner Freundinnen, von der komprimittierende Fotos/Videos im Giftschrank lagern, ist heute auf absolut seriösem Gebiet fernsehbekannt.


Ob es sich dabei um die oben beschriebene fernsehbekannte junge Dame handelt weiß ich nicht, aber Du wirst es schon wissen.
********en46 Frau
670 Beiträge
Ganz klares Nein!
Zum Einen würde es mich stören....dabei irgendwelche Fotos zu machen, zum Anderen ist es, wie bereits mehrfach erwähnt mit Risiken verbunden, wenn man filmt.

Vor 8 Jahren hatte ich zudem das Erlebnis, dass ich eine (sehr kurze) Liaison beendete, weil es einfach nicht passte, dann aber von ihm darüber aufgeklärt wurde, dass er uns heimlich beim Sex gefilmt hat und das der breiten Öffentlichkeit zukommen lassen wollte, wenn ich nicht umgehend "zu ihm zurückkehren" würde!
Er rechnete wohl nicht mit meinem diesbezüglich mangelndem Schamgefühl und war sicher sehr überrascht, als er drei Tage später verhaftet wurde, nachdem eine Hausdurchsuchung erfolglos verlief. Ich hatte all meinen Mut zusammengenommen und bin damals umgehend zur Polizei, zur Sitte und habe mich denen anvertraut. Danach nahm alles seinen Lauf! Seitdem achte ich immer extrem darauf, wenn ich mal einen "Herrenbesuch" gemacht habe, dass da nirgendwo eine Kamera zu sehen war....und habe auch mal eine Wohnung umgehend verlassen, bei der im Bad eine Kamera von mir gesichtet wurde!
****ot2 Mann
10.187 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss in diesen Thread wohl auch noch mal was schreiben, - da ich ihn ja eröffnet habe.
Irgendwie dreht sich hier ja jetzt fast nur noch alles um unerwünschtes und somit illegales Veröffentlichen im Internet.

Drehen wir die Schraube doch mal ein bisschen zurück und sprechen von einem "Nacktfoto", bei dem man darüber streiten kann, ob es noch FSK16, oder schon FSK18 ist.

Ein Beispiel: Ich habe ein Foto von mir und einer Ex, bei dem wir am FKK-Strand liegen. Wir waren damals so locker drauf, dass wir einen nackten Passanten gefragt haben, ob er uns fotografieren könnte.
Man kann darauf meinen Penis sehen, und man kann sehen, dass auch sie komplett nackt ist. Wie das am FKK-Strand halt üblich ist.
Natürlich möchte ich auch nicht unbedingt, dass dieses alte"Nacktfoto" von mir z.B. im Kollegen und Kolleginnenkreis die Runde macht. Die sich womöglich schenkelklopfend darüber lustig machen und über meine Penisgröße fachsimpeln... *lol* .

Aber insgesamt bin ich eigentlich stolz auf dieses alte Foto und möchte es nicht missen. Ich war jünger (und man wird mit dem Alter nicht schöner), wir strahlten uns darauf glücklich an, - und es ist eigentlich eine wunderschöne Erinnerung.

Und sollte meine Ex ihrem neuen Freund oder der besten Freundin alte Urlaubsfotos zeigen: "Da waren wir damals am FKK-Strand, das neben mir ist mein Ex, der Gernot"

kann ich nicht erkennen, wo das Problem sein soll.

Lg
Gernot
****ot2:
Da waren wir damals am FKK-Strand

ist aber etwas anderes als

Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?

oder doch nicht

ich denke schon
****ot2 Mann
10.187 Beiträge
Themenersteller 
ist aber etwas anderes als

Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?

oder doch nicht

Naja, Leahnah,
mit ein wenig gedanklichen Abstraktionsvermögen könnte man die Geschichte auch so erzählen.
Ich fantasiere jetzt mal.
Wir waren zu zweit an einem abgelegenen, einsamem Strand, haben dort eine Kamera aufgestellt und Fotos per Fernauslöser gemacht, bei dem wir uns in 69-Stellung gegenseitig verwöhnten.

Wo genau wäre jetzt der Unterschied bei der Geschichte?
(O.k., das glückliche Anstrahlen fällt jetzt weg *rotfl*)

Lg
Gernot
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Das mit den 69er Fotos wären dann Fotos beim Sex. *roll*

Worüber reden wir hier noch gleich mal ?
*hae*
Beim Sex? Nö, da habe ich (w) weder Zeit für noch Lust zu.

Entweder, ich mache Photos (und achte dann auf das ganze Drumherum, bin also konzentriert und nicht scharf auf Sex) oder ich habe Sex.
Erotische Photos finde ich prima, aber Nacktbilder gefallen mir an sich nicht. Egal, wie knackig die abgebildete Person ist. Denn solche Bilder zerstören mein Kopfkino und das finde ich schade.

Filmen haben wir noch nicht ausprobiert, aber da würde ich es ähnlich halten. Alles sehen und dokumentieren ist mir einfach zu viel des Guten.
Ich liebe es stattdessen, wenn ein Teil der Szenerie einfach nur im Kopf bleibt - ohne, dass Dritte da jemals Zugriff drauf haben können. DAS ist intim und besonders *herz2* .
Auf jeden Fall, ab und zu ist das doch mal eine richtig geile Sache. Wir finden das beide cool, gehört
auch irgendwie dazu.
Warum nicht?An einem schönen Ort und bei tollem Wetter macht man ein paar schönen Bilder und erfreut sich später gemeinsam an schönen Erinnerungen.
Bei uns gehört das auch ab und zu dazu, dass wir Bilder oder kurze Filme von uns beim Sex machen. Wir finden die Session dann schon geil. Außerdem schauen wir uns diese dann später gerne wieder an.
LG Sonja und Gerd
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Das "warum ja"
wird leider häufig nicht wirklich beantwortet. Ist geil oder gehört dazu.... Ich fände es schon interessant, genauer zu erfahren, was die Pro-Fraktion daran geil findet. Was steckt dahinter? Welche Bedürfnisse werden damit befriedigt? Geht es darum sich selbst zu sehen? Den Moment festzuhalten? Exhibitionismus? Macht über den Partner? Trostpflaster für die Abwesenheit? Es für sich noch "realer" zu machen, weil man sonst nicht glaubt, genau das getan zu haben? Beweisfotos für Andere?
"Er" schreibt..
Was steckt dahinter? Welche Bedürfnisse werden damit befriedigt? Geht es darum sich selbst zu sehen? Den Moment festzuhalten? Exhibitionismus? Macht über den Partner? Trostpflaster für die Abwesenheit? Es für sich noch "realer" zu machen, weil man sonst nicht glaubt, genau das getan zu haben? Beweisfotos für Andere?

Dann versuche ich darauf mal eine Antwort zu geben.

Zum einen und in erster Linie machen wir die Fotos für uns selber. Wir scheuen sie uns hin und wieder an, schicken sie uns auch gegenseitig hin und wieder zu, da wir häufig miteinander texten. Schichtarbeit lässt hin und wieder über Tag keine andere Kommunikation zu. Dann werden die Bilder zu Anheizen genutzt. Wir mögen es über den Tag Spannung und Verlangen aufzubauen, um am Abend dann mehr oder weniger übereinander herzufallen. *g*
Das ganze natürlich auch um irgendwo den Moment festzuhalten, wobei wir dabei für uns nichts "stellen", sondern später schauen was an guten Bildern dabei ist. Der Anteil an guten Fotos ist nicht wirklich groß, aber wenn Gesichtsausdrücke usw. auf einem Bild, in einer bestimmten Situation festgehalten sind, kann man einen besonders intensiven Moment festhalten, wie man auch auf anderen Bildern schöne Momente festhalten kann.
Da wir auch viele Bilder öffentlich zeigen, ist auch eine Portion Exhibitionismus dabei. Häufig geht zwar viel vom Bild selber verloren wenn Gesichtsausdrücke nicht zu sehen sind, aber das Motiv an sich kann sich in der Regel auch sehen lassen. Dabei veröffentlichen wir nur Bilder die uns selber gefallen und die aus unserer Sicht nicht wie bloß "dahingeklatscht" aussehen. Sie sollen schon ein wenig nach was aussehen, sofern man das von solchen Amateurfotos überhaupt sagen kann. *g*

Speziell bei uns gibt es den Bereich "Macht über den Partner/"Trostpflaster" und "Beweisfotos" auch. Da wir dem Bereich Wifesharing und Cuckolding sehr offen gegenüberstehen, dabei auch eine Herrin/Sklave Rollenverteilung in einigen Phasen gegeben ist, treffen diese "Gründe" auch zu.
Wenn "Sie" sich mit einem anderen Mann vergnügt während ich nicht dabei bin (alles in Absprache zwischen uns beiden) üben Bilder ihres Vergnügens natürlich auch eine große Portion Macht über mich aus, sind Beweis für ihre Aktivität gerade und ihre Texte dabei dienen irgendwo auch als Trostpflaster.:-)

Man kann also sagen, dass viele der von dir angeführten Beweggründe für Fotos auf uns beide zutreffen. Die Gewichtung verschiebt sich mal mehr oder weniger zu einer Richtung, aber sie treffen fast alle irgendwo zu. Generell kann man einfach sagen, dass es uns beide anmacht und irgendwo noch mehr Lust aufeinander machen. *g*

Vielleicht konnte ich ja deine Frage damit ein wenig beantworten.

LG "Er" von NeueReize
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich
ist das teilweise kaum anders zu sehen, als wenn ich die Ostseeküste mit ihren Stimmungen fotografiere oder Andenkenfotos von besonderen Orten mache. Die Bilder stützen die Erinnerung oder zeigen manchmal im Nachhinein die Banalität auf.

Da es bei uns im sexuellen Bereich eher Ausnahmen sind, erhalten diese einen ganz besonderen Wert. Aber es gibt einen Bereich, der sehr interessant wurde im Ergebnis: das Festhalten von Momenten, Schnappschüsse also, von Skypeunterhaltungen der besonderen Art, die absolut nicht alltäglich und vor allem nicht gefotoshopt sind, sondern einfach unverblümt zeigen, was da war und nicht mehr soooooo sein wird. Passagen daraus sind wie Daumenkino.

Und Videos mit erotischem Oha zu drehen, war bei mir seit Jahren immer wieder im D/S zu lösende Aufgabe mit enormem Lerneffekt. Und mit extremer Anerkennung der Lösungssuche.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Klingt als wolle man krampfhaft an etwas festhalten, was der Vergangenheit angehört und nie mehr so sein wird. Als ob man nicht Abschied nehmen kann von Schönem, was aber nun mal der Vergangenheit angehört.

Eine Form der "Trauerbewältigung"?
****ot2 Mann
10.187 Beiträge
Themenersteller 
Olympe1789
Was steckt dahinter? Welche Bedürfnisse werden damit befriedigt? Geht es darum sich selbst zu sehen? Den Moment festzuhalten? Exhibitionismus? Macht über den Partner? Trostpflaster für die Abwesenheit? Es für sich noch "realer" zu machen, weil man sonst nicht glaubt, genau das getan zu haben? Beweisfotos für Andere?

Wenn man sich einige Beiträge hier durchliest, würde man sagen: Es ist ein "Vertrauensbeweis".

Vielleicht ist es auch irgendwie ein Form der "Mutprobe".
Es existiert ein Nachweis darüber, dass man/frau ein sexueller Mensch ist.

Wenn ich heute nacht das Zeitliche segne, und meine Kinder das Haus ausräumen, und dabei irgendwie auf die blödsinnige Idee kämen, jeglichen Schubladeninhaltinhalt genau zu inspizieren, würden sie vielleicht auch auf ein 25 Jahre altes Foto stoßen, das mich und ihre Mutter beim Sex zeigt.
Es ist nämlich so: Ich und ihre Mutter hatten Sex. Wie verwerflich.
Allerdings, - ohne Sex wären sie nämlich gar nicht auf der Welt.

Mir geht es ein wenig darum, dazu zu stehen, dass man Sex hat, ein sexueller Mensch ist. Wir alles sind Kinder der Liebe.
Mir geht es darum, Liebespiel aus der Ecke der Intimität zu holen. Es zu etwas Normalem zu machen, was Menschen ausmacht.
Es geht über die Überwindung von Scham.
Genauso, wie unbefangene Nacktheit z.B. am FKK-Strand oder der Sauna Überwindung von Scham bedeutet.
Warum sollte ich mich für Nacktheit schämen?
Und wenn ich mich für Nacktheit nicht schäme, warum eigentlich soll ich mich dann für Sex schämen?

Lg
Gernot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.