Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Erotische Brautbilder47
Hey zusammen, da wir erst vor einiger Zeit geheiratet haben, fragen…
zum Thema
Sind gute Fotos mittlerweile spannender als Filme?4
Die Zeiten haben sich geändert : Das Internet ist mittlerweile voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?

*******ins Paar
116 Beiträge
Gopro und co
Hi,
bei dem teilen kann man je nach Modell den Aufnahme Winkel einstellen. Und dann wirkt das auch nicht mehr wie ein Fisch Auge. Die Aussage das sie innen ungeeignet sind wurde ich so nicht stehen lassen.
Bei einer Video Kamera benötigt man (auch je nach Modell) dann uU wieder eine Vorsatz Linse...
Am besten im Elektronik Markt mal testen....
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Zumindest habe ich es auf der HP und einigen anderen Seiten gelesen. Bei der Gopro lässt sich nichts einstellen. Das ist ja auch ein festes Objektiv. Nur per Software kann man den Fisch-Effekt etwas mindern. Mit nachträglicher Bearbeitung.

Gegenteiliges konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
*nixweiss*
Ablenkung
vom Sex mögen wir gar nicht...und so empfinden wir Filme und Pics....wir machen ja während dessen auch nicht den Abwasch oder die Steuererklärung *zwinker*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Na ja, so eine Kamera kann auch ganz von selbst alles aufzeichnen. Wenn man die vernünftig positioniert, dann hat man keine Arbeit damit. Würd ich jetzt mal so sagen.
Bei unseren Dates im Hotel
geht die Kamera auch durch verschiedene Hände. Da kann jeder mal ungestört Spaß haben und genauso auch mal ein wenig "spannen".
Jeder der dabei war, bekommt seine Fotos auf denen sie / er zu sehen ist. Die Gesichter anderer werden bei neuen / fremden unkenntlich gemacht.
Und es gibt nur EINE Kamera und damit auch keine Heimlichkeiten.

Hat bis heute immer prima geklappt und Spaß gemacht.
Man sollte allerdings auch diejenigen akzeptieren und respektieren, die nicht abgelichtet werden möchten. Der Grund ist dabei völlig egal. Ein NEIN bleibt ein NEIN, da diskutieren wir nicht drüber *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.