Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3659 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage der Optik? Was sind Eure Erfahrungen?744
Das, meine Damen und Herren, ist die bittere Wahrheit.
zum Thema
Männer in Nylons239
Ich habe eine Vorliebe für Nylons / halterlose Strümpfe / Strapse /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit kaputten Glied

Männer mit kaputten Glied
Hallo Männer (und Frauen)
wenn ein Mann ein entstelltes Glied durch eine OP hat z.B. das er Löcher in der Haut hat oder gar was anderes
also die Optik nicht mehr so ansprechend ist was macht ihr dann ?

Nein danke - mit Dir will ich kein Sex ? Ih das sieht ja ekelhaft aus ?
oder wie äüßert sich das bei Euch???
Männer mit kaputten Glied...
Mir ist die Optik sowas von wurst, da ich eh keinen Sex mit Männern habe und auch nicht anstrebe *ggg*

AS
****nu Mann
7 Beiträge
...
Ich persönlich kann mich zu den Menschen zählen, bei denen das Glied jetzt nicht aussieht als wenn es aus dem Bilderbuch wäre. Es ist zwar nichts Dramatisches, aber diese Gedanken quälen mich auch in letzter Zeit. Da ich ja noch Jungfrau bin und ein bischen Angst davor hab, dass meine erste Partnerin nicht sehr von "ihm" überzeugt sein, wird würde mich auch sehr interessiere was die Mädels zu dem Thema sagen *schiefguck*
Kultkinofilm : Chrash
Er ist durch Autounfall impotent
Sie die Frau hat ein Gehgestell
beide treiben es ziemliuch bunt auch wenn er nicht mehr mit seinen Schw... kann. Ganz im Gegenteil Autounfälle turnen sie seitdem an und finden es eerotisch.....

Ist schon ziemlich crass dieser OLdmovie
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

was männer dann machen kann ich nur erahnen, mich würde es wahrscheinlich nicht stören. bei einem ansonsten reizvollen mann fällt es wohl kaum ins gewicht, solange die funktion stimmt.
Ordinär
War ich zu ordinär?
********lack Frau
19.021 Beiträge
@*******ech

Ich kann mir durchaus vorstellen, daß das einen Mann gedanklich schon beschäftigen kann. Aber ich glaube auch, daß eine Frau den Mann nicht nur an diesem einen Körperteil fest macht.
Denn der beste/schönste Penis taugt nichts, wenn der Kerl an dem er dranhängt nichts taugt.

Den von Dir angesprochenen Film kenn ich nicht, kann also dazu nichts sagen.

WiB
****ne Paar
3.063 Beiträge
Da gibt es ganz klar Unterschiede...

Liebe ich einen Mann wäre das kein Problem, schließlich gehört zu einer Beziehung mehr als ein schöner Schwanz.

Im Club allerdings könnte eine Mißbildung oder Verunstaltung dazu führen, dass mir das Teil unappetitlich wäre und ich mit diesem Mann nicht die Spielwiesen aufsuchen würde.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Grausame Realität
So ist das also im Club - eine Art Zoohandlung für James Bonds?
****ne Paar
3.063 Beiträge
So ist das also im Club - eine Art Zoohandlung für James Bonds?

Was erwartest du dort? Für Freundschaft und Liebe bist du dort fehl am Platze...

Oder glaubst du allen Ernstes, einer der Männer die an einem GB teilnehmen interessiert sich für den Charakter der Frau die dort liegt?
Gangbang
Es würde mich mal interessieren wieviel Frauen in Deutschland wirklich an einem Gangbang teilnehmen. Die meisten von denen ich Kenntnis habe, organisieren ihre Parties selbst. Irgendwie scheinen sie davon zu profitieren. Im übrigen wäre GB so ziemlich das letzte woran ich teilnehmen möchte. Ich habe mal einen Film gesehen über das Liebesleben einer südamerikanischen Sumpfschlange: einen Haufen Schlangen und jede männliche Schlange versucht sich mit der einzig vorhandenen weiblichen zu paaren.

Glücklicherweise bin ich nicht in der Notlage des Mannes mit dem verunstalteten Penis, da ich mit meiner Freundin in den Club gehe. Natürlich erwarte ich von Menschen, denen ich zum ersten Mal begegne nicht Freundschaft und Liebe. Obwohl es schon ganz nett ist, wenn die Leute sich freundlich verhalten.

Im übrigen war mein o.g. Beitrag ironisch gemeint.
@ dasgnu
Hi ihr,
also ich finds auch relativ irrelevant wie das Geschlecht beim Partner aussieht....solange das zwischenmenschliche stimmt.

@****nu

dir wollt ich noch sagen, dass du dir keine sorgen machen solltest. Mädels machen sich da wahrscheinlich nicht weniger gedanken drüber..... Außerdem ists doch egal, wenn man sich liebt. Ist zwar immer der gleiche spruch, ich weiß und er wird das nicht immer besser machen, aber wir sind doch schon alt genug. wenn das Mädel negativ drauf reagiert, dann lass sie weiter ziehn .

ganz liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.