Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3716 Mitglieder
zum Thema
Sinnlichkeit und Beziehung121
Ich möchte Euch gerne mal eine Situation vorstellen und eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinn ....

*******s_rp Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Sinn ....
... und Sinnlichkeit

Nach langer Abwesenheit möchte ich mich mit einigen neuen Aufnahmen wieder zurück melden. Hier der Anfang. Hoffe, es gefällt.
******ski Mann
961 Beiträge
An sich ...
... ein schönes, zartes und sinnliches Foto. Vielleicht ein bisschen wenig Zeichnung in den hellen Bereichen, aber das kann man hier nun wirklich nicht abschließend beurteilen, nach allem, was die Bilddaten auf dem Server durchmachen.

Aber die Vervielfältigung und Vergrößerung der Nasen- und Mundpartie empfinde ich als überflüssig und störend. Aus meiner Sicht ganz klar: Weniger wäre mehr!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Sinn und Sinnlichkeit - 100% getroffen.

Uns gefällt das Foto
Schön.
Schöner wär´s jedoch ohne "Echo".
Findet die Charlotte
sehr sinnliche aufnahme ....
model, pose, mimik, EBV .... *spitze* ... freue mich schon auf die anderen arbeiten ....
sogar das "echo" finde ich interessant .. mal was anderes ....
***NM Paar
312 Beiträge
Sehr, sehr schön
Das ist ein sehr sinnliches Foto. Uns gefällt das Foto sehr.

Ein echtes Lob an Dich. Mach weiter so.

LG
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Klasse ...
Bild, lediglich die Echos scheinen mir die Nase etwas zu stark in den Vordergrund zu schieben ...

beste Grüße
Sir Marc
*******s_rp Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ...
... für Euer Lob und auch Kritik. Diese Aufnahme war Teil einer Auftragsarbeit und entstammt einer vierteiligen Serie. Vorgaben waren starke Kontrastunterschiede und es sollten Körperpartien abgebildet werden.

Teil 2 der Serie
**********rello Mann
2.379 Beiträge
das erste bild
gefällt mir von der idee und von der bearbeitung her ganz gut.
leider sind für meinen geschmack die finger ein wenig zu hell geraten.

ansonsten eine feine arbeit.
*********1980 Frau
128 Beiträge
WOW sind die Bilder schön!

Wirklich klasse!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ein betörend sinnliches Portrait. Klasse.

Auf den hintergründigen Nasenrapport hätte ich zwar – ganz purista - auch verzichten können, doch die wundervolle Bildsprache besticht weit über alle eventuellen Mankos hinaus. – Ein bildschönes Frauenbild.

van Bruns
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr fein
gute arbeit
dann zeig mal mehr von deinen arbeiten wenn die alle so gut sind
im ersten......
.....Bild finde ich die "ver-Depardieu-rung" der Nase brutal....die erschlägt ja das Original im VG....die Hände haben was religiöses an sich....den Rosenkranz denke ich mir jetzt mal...

LG, der Direktor!
*******s_rp Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
ich danke euch für eure ehrlichen Meinungen.

@******wer
Nicht alle meine Aufnahmen sind so gut, deswegen zeige ich nur die besten. *zwinker*

hier der dritte Teil der Serie:
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
mir gefällt...
...das erste Bild sehr gut, jedoch stört auch mich die Vervielfältigung hier, ohne wäre es mE viieel besser,

die anderen sind mir etwas zu verspielt, ist aber Geschmackssache.

lg

mkPHOTO
*****sun Paar
519 Beiträge
Super Idee,
das Foto gefällt mir sehr gut.
Auch das letzte Foto wunderschön *g*
..sehr sinnlich.....gefällt mir gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.