Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7122 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Gemeinsam Onanieren?!?! Part II449
In folgendem Thread kam die Frage auf Habt Ihr Erfahrungen mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam onanieren ? ! ? !

******883 Frau
470 Beiträge
Es kann nur schön sein nicht anderes
******don Mann
26 Beiträge
Immer wieder geil ;-)
Tja, hab das auch schon öfters gemacht! Ist immer wieder geil sich gegenseitig zuzuschauen und sich anzuheitzen...

Gehört dazu und macht das Liebesleben schön abwechslungsreich!
Mhhhhh
jaaaa es sich gemeinsam zu machen, vor den Augen des Anderen. Die Lust und Geilheit zu sehen zu hören. Sich zu wichsen, zu reiben und verwöhnen, bis die Erlösung uns in den siebten Himmel befördert. Jaaaaa das hat duchaus was und ist hin und wieder der absolute Hit.
Grüsse an alle Gleichgesinnten *g*
Cyber's *oh*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) und mein schatz machen es regelmäßig! für uns ist das was ganz normales würd ich sagen!
es ist doch total anmachend wenn man den partner dabei beobachten kann, wenn man gemein ist kann man seinen schatz noch zusätzlich verwöhnen und streicheln, dann lässt der orgasmus auch nicht lange auf sich warten
bzw. es ist für einen man sicher auch ein traum wenn seine freundin über einem kniet und er beobachten kann wie der finger den kitzler stimmuliert und die andere hand über den busen streichelt und langsam in die lusthöhle eindringt den finger danach abschleckt,........
das muss doch sicher ein traum sein. oder gibt es welche die das völlig kalt lässt? denke nicht [b]G[/b]
liebe grüße
Ende Teil 1
liebe JC!
Auch dieser Thread hat seine Mindestgrenze erreicht.
Deshalb schliessen wir an dieser STelle und eröffnen einen Part II!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.