Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7120 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Gemeinsam Onanieren?!?! Part II449
In folgendem Thread kam die Frage auf Habt Ihr Erfahrungen mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam onanieren ? ! ? !

****61 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam onanieren ? ! ? !
Habt Ihr Erfahrungen mit dem gemeinsamen Onanieren ?
... dem gegenseitigen Beobachten, Zuhören und Genießen ????

Ralf61
Schön
Es gibt nichts schöneres, das gleichzeitig soviel Vertrauen schafft.
Cadia
nebeneinander miteinander aneinander einfach toll *g*
Gemeinsam ...
... ists einfach *pfeil* G I G A N T I S C H *achtung* *achtung* *achtung*
Intimität
sich bei der Selbstliebe beobachten zu lassen und zu beobachten ist fast noch intimer als miteinander ineinander zu vögeln und wirklich ein großer Vertrauenserweis. Denke mir, das ist so intim, weil das Onanieren in den meisten Fällen die erste sexuelle Erfahrung eines jeden Menschen ist.
Jedenfalls eine sehr schöne erotische Spielvariante......
Für beide ...
... am geilsten am Telefon.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hmmmmm
es ist doch wirklich etwas total geiles dem Partner zu zusehen wie er sich verwöhnt und es sich dabei auch selber zu machen.
LG
Blackangel36
wir stehen total drauf.uns beide macht das tierisch an
Nicht immer..
aber immer mal wieder macht es uns besonderen Spaß.
Wir finden es sehr geil sich selbst zu verwöhnen und dem anderen beim tun zuzuschauen.
oh jaaaaa
oh ja... einfach nur heiss sich dabei gegenseitig zuzusehen
Einfach
nur total geil und antörnend! Und es schaftt eine große Nähe...
*****duo Paar
266 Beiträge
beim ersten mal muss man sich schon überwinden diesen schritt zu machen aber dann ist es einfach nur geil....ich denke, dass macht man nur, wenn man dem partner wirklich vertraut und eine große nähe besteht. wenn mein schatz es vor mir macht, dann werde ich so dermaßen geil und ich kann kaum meine finger von ihm lassen....also wir können es seeeeehr empfehlen!!!!!!!!!! *wiegeil*
****unz Paar
409 Beiträge
bisher noch keine erfahrungen damit, muss ich/wir aber noch irgendwann probieren.
erstmal ich vor ihm und dann auch mal wir zusammen *rotwerd*
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Ich habe mein Schatzi
dabei "erwischt" und dann mitgemacht. War einfach nur geil !
also.....
es ist sicherlich schön zusehen wie die Partnerin sich selbst verwöhnt. Meine jedenfalls mag es nicht mit Ihren Fingern in der Liebeshöhle rumzuwurschteln. Ist irgendwie aufregender wenn ich es mache. Ich selbst habe sehr viel Spaß beim ornanieren. *rotwerd*
rumwursteln...
... MUSS man ja nicht unbedingt in tiefsten Tiefen!
Ich hab nen sehr emsigen Vibrator mit dem ich mir dann ausschliesslich den Kitzler verwöhne.
LG -inge-
*****AHN Paar
532 Beiträge
Mhmmmmmmmmm
Wir mögen es beide.Ist einfach klasse sich gegenseitig zuzusehen und die Lust seines Partners zu sehen zu hören................. meistens kommt es danach aber noch zu "richtigem" Sex.Wobei wir das Onanieren durchaus auch als Sex bertrachten.

Viele Grüße heuta aus DA

Petra und Heinz
****re Paar
2.589 Beiträge
schon schön
Beim ersten mal war es schon ein bisschen komisch. Aber nun machen wir es völlig entspannt voreinander und es ist richtig geil.
Anschließend kommt es dann immer noch zum "richtigen" Sex. Für uns ist es eine Form des Vorspiels.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Ein freundliches Hallo *ggg*
Ich finde dieses Tema sehr interessant, obwohl wir in einer aufgeschlossenen Welt leben, ist das mit dem Onanieren heute eigentlich immernoch ein "Tabutema" auch nach American-Pai *roll* (mein schlechtes Englisch bitte zu Entschuldigen) eigendlich ist das immer eher ein Tema von den Kerlen untereinander,aber wenn Mutti wüßte.... *rotwerd*
also ich und mein Partner haben mal so einfach nach dem Sex beieinander rumgespielt,da das aber nicht immer sogleich die "rictigen Stellen" waren an denen (M)an(n) oder Frau so rumgespielt haben, ist es einfach mal so passiert und es hat uns irgendwie stimuliert. *baeh*
Darüber geredet was jeder von dieser Sache hält und jetzt gehöhrt es dazu. *cool* Ich finde es sogar richtig geil,wenn er "abspritzt", dann könnt ich vor ggg*.. gleich mitkommen,aber da wartet ja jetzt das ganze Bett voll (schöner)Liebes-Arbeit auf mich, denn ich will Seinen ja noch richtig abhaben. *zwinker*
vlG. Marion &André
geil.....
es ist für uns auch eine art der vorspiels geworden.
es ist einfach nur schön anzusehen wir sich meine kleine zärtlich streichelt und es selber macht.

und danach gehts dann immer richtig los *zwinker*

wer das noch nicht gemacht hat "SOFORT" mal ausprobieren...

mfg S&O
*******_nw Mann
3 Beiträge
ein erlebnis und eine frage an die damen
ja, ich finde das auch super-geil, der frau beim wichsen zuzusehen und dann auch slber an mir hand anzulegen. ist mir auch schon in der sauna passiert. da ich jeden tag sport mache, habe ich einen gut durchtrainierten körper, desweiteren bin ich total rasiert und auch beschnitten. als ich das letzte mal alleine in der sauna war, war eine sehr gut aussehende dame und ich die einzigen in der kabine, anscheinend war sie von meinem anblick sehr angetan, denn sie fing auch einmal an, ihre beine zu spreitze und ihre muschi zu streicheln. am anfang tat ich so, als wenn ich es nicht sehen würde, aber dann konnte ich mich auch nicht mehr halten und habe auch mein ding in die hand genommen, das war extrem geil, kann ich nur empfehlen. dann möchte ich noch eine frage an die weiblichen chatter stellen, ist es so, dass es frauen anmacht, wenn ein mann rasiert und beschnitten ist, so dass mal sein geiles teil schön sehen kann???
Gemeinsam onannieren
Super Sache, macht geil, bringt meinen Hasen richtig in Fahrt, wenn sie sieht wie ich meinen Schwanz wichse. Noch mehr Spass bringt es in der Gruppe.
Wesermarsch *schock*
Finde es sehr geil jemand dabei zuzusehen und hab auch kein Problem damit mir zugucken zu lassen.Schließlich kann ja auch jeder was vom anderen lernen.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Es ist doch sehr schön wenn man sich gegenseitig beim Onanieren zuschauen kann.
ist einfach was tolles. vertrauen pur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.