Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Onanieren?!?! Part II

Gemeinsam Onanieren?!?! Part II
Hallo liebe JC!

In folgendem Thread
Gemeinsam onanieren ? ! ? !


kam die Frage auf

  • Habt Ihr Erfahrungen mit dem gemeinsamen Onanieren ?
    ... dem gegenseitigen Beobachten, Zuhören und Genießen ????



Über eine weitere rege und niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

also ich finde es sehr erregend zu sehen, wie sich mein partner selbst anfasst. und mit dieser aussicht lege ich auch selbst gerne hand an mir an, um ihn und mich noch mehr anzuheizen. auch ist es ganz lustvoll vor dem kommen mit seinem saft zu "spielen" - sich vorher abzusprechen wo er hinspritzen wird usw. ..
*******_ti Mann
35 Beiträge
Onanieren
Habe des öfteren schohn gemeinsam vor der cam onaniert,wäre aber auch mal interresant es Live zu erleben. Bin Bi und führ fieles offen.
....
ich finde das ziemlich aufregend und prickelnd, wenn sich mein partner vor mir befriedigt und es auch hören lässt *zwinker*
*****muc Paar
403 Beiträge
Also wir finden es auch toll...
als wir dieses Thema zum ersten mal diskutierten war ich (Martina) erst einmal geschockt...

Da schießen dir gleich so Gedanken wie "Ich mach es ihm nicht gut genug..." oder so durch den Kopf...

Erst als mir klar wurde das dazu auch viel Liebe und Vertrauen gehört sich vor den Augen seines Partner zu berühren war auch ich bereit dazu...

Mitlerweile macht es mich richtig scharf, besonders wenn Er wehrlos ist und ich ihn so lange mit meiner Show reizen kann bis er fast ohne mein zutun abspritzen kann...

LG Martina
Also, ich muss sagen, dass es mich sehr anmacht meiner Partnerin dabei zu zusehen, wie sich selbst befriedigt.
Kann dann auch nicht von mir lassen und der Rest ergibt sich dann.....
voll Toll
wenn ich mit bekomme das mein partner sich selbst befriedigt dann finde ich das voll schön sich das anzusehen und zuzuhören wie er langsam zu Höhepunkt kommt

Aber ich kann mich meistens nicht zurück halt und muss mit ins geschenis eingreifen und mitmachen
zusammen mit meiner maus zu mastrubieren ist wirklich geil.
wir hatten auch schon eine gute freundin dabei,das ist aber die ausnahme.
@***os
du hast recht das ist echt geil wenn die freundin dabei ist

aber eine freundin ??

hat sie auch mit gemacht ?
die freundin meiner frau hat ein dildo meiner frau ausprobiert. meine frau und ich haben uns dabei selbstbefriedigt,ein wirklich geiles außergewöhnliches erlebnis.
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Gutes Kopfkino
wenn ich mir das so vorstelle, Deine Freundin, ihre Freundin und Du ihr seht euch an und geniesst es zu sehen wie Ihr Euch Lust bereitet.........
War sicher ein unvergesslicher Abend.
*******aer Mann
119 Beiträge
Wenn es beide gefällt
Hallo CathyB,

habe es mit einer Partnerin oft gemacht.

Sie kam selten beim Verkehr. Wenn sie sich selbst angefasst hat, konnte sie aber mehrere Orgasmen hintereinander haben.
Daraus wurde ein Spiel.
Manchmal hatten wir erst Verkehr, ohne dass beide gekommen sind. Danch hat sie sich mehrfach selbst befreidigt. Ich blieb dabei manchmal auch in ihr. Danach habe ich mich berfreidigt und als Krönung wollte sie dann mein Sperma in den Mund bekommen !

War einfach nur geillll.

Abert wie gesagt, es müssen immer beide wollen !
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Gemeinsam zu onanieren ist sehr schön und erregend. *genau*
Hey Cathyyyyy
Also ich finde des recht nett wenn mein schnukkel sich es selber macht weil dann leg ich auch Hand an mir an!!!!und dann machen wir es so das wir zusamm zum Orgasmus kommen!!!*ggg*
ist sehr prickelnd...
wenn man es sich vor dem partenr selbst macht und auch gleichzeitig ein beweis des vertrauens dem anderen gegenüber. finde es toll zuzusehen wenn die lust immer weiter steigt bis ich dann selbst so viel lust bekomme und mitmache *zwinker*

LG wir2
***g6 Paar
277 Beiträge
auch ich
finde es super wenn meine sie es sich selber macht, wobei ich dann auch gerne mitspiele...
*ja*
Do it yourself, zu zweit....
...ist einfach fantastisch!
Ich hatte morgens einen erotischen Traum, meine Süße lag friedlich neben mir und schlief, da fing ich an es mir zu machen.
Sie wachte auf und sah wie ich mein bestes Stück in der Hand hatte.
Das machte sie so sehr an, daß sie auch gleich anfing sich zu streicheln.
*rotwerd*
Das war heiß anzuschauen! Ich lag auf dem Rücken, sie kniete sich in der 69 über mich so daß ich ihre süße Muschi voll im Blick hatte und machte es sich sehr intensiv. Sie kam drei, vier mal.
Als ich kam stülpte sie ihre Lippen über meinen Schwanz und genoß es.

Das war echt oberscharf!!!!!
****35 Mann
12 Beiträge
ist ein tolles gefühl
habe es oft mit meiner ex-freundid gemacht. habe erst ihren hintern durch geknettet, ihre brustwarzen massiert. und mich dabei befriedigt. dabei habe ich dann gemerk, das sie sich ganz doll auch am reiben war...geile sache.

fahre jetzt noch öfter zu ihr hin... *lol* ...für mir den kick zu holen.

liebe grüsse
Naja....
ich weiß nicht so recht o ich das könnte...mich vor meinem patner selbst zu befriedigen .... für mich ist das eine sehr intime sache die meiner meinung selbst nichts angeht...
mfg
*****muc Paar
403 Beiträge
@ black rainbow
Das ist doch gerade der Kick...

Wenn du merkst das ihr Euch beide so vertraut das du ihm einen Blick auf deine intimsten Geheimnisse gewährst...

Er wird dich dan sicher mit anderen Augen sehen...

LG Martina
zu hundertprozentigen vertrauen hat es noch kein mann gebracht bei mir...........naja wahrscheinlich bin ich ja deswegen der meinung das es ihn nichts angeht....
*****muc Paar
403 Beiträge
ok...
der Punkt geht an dich...

Aber wenn du ihn mal treffen soltest und du spürst es...

Dann gib deinem Herzen einen Schups und zeig ihm wie sehr du ihm vertraust...

LG Martina
meine schamgrenze liegt anscheinend etwas weiter unten. ich habe mich schon oft vor männern selbstbefriedigt. auch vor einem den ich noch nicht sooo lange kannte oder mit einem mit dem ich nur eine sexbeziehung hatte. Habe kein problem damit, mich unten "offen" zu zeigen. wenn er sich an seinen schwanz fasst, hab ich gar keine andere chance als es mir selbst zu machen, weil mich der anblick antörnt.
eine andere sache, die mir sehr schwer fällt ist z.b. vor nem mann pinkeln. wenn beide im bad sind, muss ich ihn bitten rauszugehen weil ich sonst nicht kann. oder ich bin betrunken, dann gehts etwas einfacher *zwinker*
aber ich arbeite daran, mich in der hinsicht nicht so zu verkrampfen - ist ja was natürliches
*****muc Paar
403 Beiträge
@ Ladygirl...
Auch eine Art des "Way of Live"...

Und sicher auch mächtig aufregend für alle Männer die dich näher kennenlernen...

Aber es gibt auch noch die "Schüchternen" unter uns und die brauchen halt etwas Zuspruch...

Und für die wird dieses Erlebniss beim ersten mal sicher was besonderes sein...

LG Martina
****hri Paar
242 Beiträge
gemeinsam haben wirs noch nich gemacht ich vor ihm ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.