Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1745 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS - SILVERSTER-PARTYNACHT 2015/2016 - Hattingen (3

********ires Paar
118 Beiträge
@Knuddels....
dann *grill* wie Neujahr leckere Grönemeyer Currywurscht*schleck*
********au75 Frau
296 Beiträge
auch
da bleibe.. *heia2*
Boooh......
.......was so eine kleine Nachfrage auslösen kann. Wir kommen mit Hängematte.....
**gu Paar
77 Beiträge
Auch dabei .klar wir bleiben auch zum Schlafen da *lol*
*********te69 Mann
144 Beiträge
Schlafen
Also wenn alle da bleiben wird gestapelt *freu2*
Ok....dann stapeln wir mit *smile*
Schick erotisch........
..finden wir echt toll für den Jahreswechsel. Doch lieber Gastgeber/in, warum so inkosequent? Wenn sich die meisten Mädels geil optisch mit Begleitung aufbretzeln, dann finden wir Gäste mit einfachen schwarzen Standartoutfit nicht als erquickend.

Noch eine Anmerkung auf Grund von Erfahrungen:
Wir wären gerne bereit eine Anzahlung zu leisten,damit die vielen Spass- und Mehrfachmelder nicht die Chance haben, anderen die Teilnahme zu blockieren.

goet goahn
Hallo
Hallo wir suchen Mädels für Fotoaufnahmen für Halsbänder und Dessous
Schreib mir ein PN für mehr infos.
Eine Frage???? *oh2* *nachdenk* was hat das mit Silvesterparty im Steinenhaus zu tun???? *schiefguck*
War wohl ein Fehltehma. *nene*
********ires Paar
118 Beiträge
Zur Erinnerung
Noch40 Tage 2 Stunden und 26 Minuten bis zum Einlaß*freu*

*kuss*
**********Flair Paar
1.510 Beiträge
Noch 33 Tage 2 Sunden und 6 Minuten dann fährt das massive STEINENHAUS-Gitter hoch und die heisse SILVERSTER-PARTYNACHT 2015/2016 kann beginnen......
**********nland Paar
566 Beiträge
....dresscode an Sylvester...
....um unsere Entscheidung den oft langwiriegen Diskussionen um den Dresscode vorweg zu nehmen...
Das RheifeRheinland erscheint und kommt wie gewohnt in Lack und Leder.... angelehnt an eigene Erfahrungswerte möchten Wir uns nicht wieder unsere gute Abendgarderobe mit diversen Körperflüssigkeiten markieren....grins...
Abendgarderobe, zumindest die des Mannes taugt nicht wirklich für einen gedigenen Swingerevent....aber jede Meinung ist nun halt mal auch nur subjektiv....deshalb jeder wie er möchte....
Aber Spass beiseite....wenn Clubwear, dann doch bitte nicht die Badelatsche in Kombination mit dem schwarzen slip....weil das ist eigentlich keine Clubwear!!!!!....und schon garnicht für einen Jahreswechsel.
Wir finden über Anzug und Kleid versus guter Clubwear läßt sich durchaus noch diskutieren, aber nicht über den slip mit Latsche....
zumal die meißten Ladys das auch, so glauben wir, nicht sonderlich erotisch finden.
So, und nun hoffen und glauben wir an eine megageile nichts betrübende Sylvesterparty mit ganz viel geilen und vor allem auch geil anzuschauenden Gästen...
...die Lady und ihr Cowboy
**********Flair Paar
1.510 Beiträge
wie immer....
auf den Punkt gebracht und gut geschrieben ihr beiden *top*

Wir hoffen doch sehr, das der ein oder andere diesen Kommi liest *anbet*

fummeln, knutschen und/ oder poppen wollen wir doch alle,aaaaaaaaaaaaaaber das Auge der Frau möchte auch gern was schickes an Mann sehen *sabber*und wenn die Chemie passt, wer weiss das schon *zwinker* ....

Aber Jungs: Es sind ja noch 24 Tage, 4 Std. und 18 min. Zeit , um sich was geiles einfallen zu lassen

Gruss Frau*knuddel*
*kuss*
Finden es halt immer recht seltsam , das meistens die sog. Solos die jenigen sind , die in unterhose und Badelatschen oder gar Barfoß im Cub rum laufen ... ich bin dafür , solches geerell aus Clubs zu verbannen
Also...
Ich schmeiß mich mal in Schale... Komm ja sonst das ganze Jahr nicht dazu. Es sei denn, jemand hat geheiratet...Aber das wird mit zunehmenden Alter auch immer seltener *lol*
Ich freu mich auf jeden Fall, auf diesen Abend! *freu2*
*******dels Paar
478 Beiträge
...die Solos haben ein Problem: wer in der Familie ( Mutter oder Ehefrau) soll denn die Clubkleidung waschen... *haumichwech*
*****376 Paar
1.673 Beiträge
Hurra,
Silvester im Steinenhaus!
Wir kommen gerne und konnten uns soeben anmelden. Die schlechtere Alternative mit über 470 Leuten haben wir soeben storniert und freuen uns auf "Zuhause" *freu2* *pimper*
Oh mann bei 470 Leute würde ich auch auf Familier und kuschelig umsteigen. *knuddel*. Na dann wünsche ich viel Spaß. *fans*
****04 Paar
778 Beiträge
Alternativen
Hallo,
wer Quantität möchte kann gerne zu überhöhten Preisen an allem anstehen was im Club Spaß macht oder notwendig ist oder aber ins SteinenHaus kommen -äh- erscheinen und sich rundum wohlfühlen.
LG die AnKas
**********nland Paar
566 Beiträge
...wie elendig ätzend....
...kann "Warten" sein.....noch so lange bis die Post zum Jahreswechsel im Steinenhaus wieder richtig ab geht... *freu2* *top2*
Frank lass es krachen und brennen....der dancefloor muss rappeln.
....Stiefel putzen ist angesagt... *smile*

bis bald und bitte nicht überfuttert von Weihnachten... *essen* *torte*

Wir *freu2* uns schon riesig und wünschen allen Freunden und Bekannten ein paar schöne Weihnachtstage... *wink* *kuss2*

Die Lady und ihr Cowboy
**********Flair Paar
1.510 Beiträge
Countdown läuft..............
ob überfüllter Club oder Quantität der Preise egal ..............zur Erinnerung: es sind noch 14 Tage 3 Stunden 50 Min.......dann reissen wir die Mauern ein und feiern eine riesen Party .................
Anzug gebügelt

Schuhe geputzt

Stiefel poliert

Kleid gereinigt und High Hells mit viel Bling Bling.........ihr seid die Party lasst es krachen der Dancefloor muss brennen............Party oben end*dance**leck*
**********Flair Paar
1.510 Beiträge
nur ein kleiner vorgeschmack.................

****a73 Frau
71 Beiträge
Das wird ja hier fast eine FrauenÜberschuss Party ... *g*
Aber es gibt sicherlich schlimmeres *zwinker*
****04 Paar
778 Beiträge
schlimmeres ...
Du meinst doch hoffentlich nicht eine sehr angenehme und entspannende Massage?
****a73 Frau
71 Beiträge
Nein
Aus der Nummer kommst du diesmal nicht raus!
Aber wenn die Frauenquote so hoch ist, wollen das bestimmt alle....
Ich habe dabei nur an Dein Wohlergehen gedacht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.