Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1739 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS - SILVERSTER-PARTYNACHT 2015/2016 - Hattingen (3

Danke , auch von uns ans Steinhaus-Team
war wie immer ein toller Abend...
*headbang* *dance* *stoesschen* *zig*
*********te69 Mann
144 Beiträge
*top* eigentlich muß man ja nicht mehr viel schreiben die zufriedenen Gesichter von gestern Abend sagen eigentlich alles ,und hier mal an alle gut gekleideten Männer ,supi das ihr das so wahrgenommen habt mit der eleganten Kleidung.... *top*
und was würden unsere kinder in ihrer Sprache schreiben wenn ihnen etwas gefallen hat ??? es war ein voll fett krasser Abend mit allem drum und drann...danke Steinenhaus Team wie immer toll gemacht *knuddel* wünschen euch weiterhin viel erfolg mit tollen Events *knuddel*
Tolle rundum gelungene Silvesterparty.

Vielen Dank an Danuta,Ralf und Ihrem Team für die tolle Nacht...
*****nrw Paar
499 Beiträge
dem ist nichts mehr hinzu zufügen. Wir können nur sagen das es eine super geile Sylvesterparty war mit allen drum und dran. Danke an das ganze Steinenhausteam besser kann man eine Party nicht machen und danke an Danuta und Ralf ihr wart tolle Gastgeber.
Frohes neues Jahr und auf viel tolle Partys im Steinenhaus.
Lg Manu und Roland
*****ani Paar
133 Beiträge
Vielen Dank, dass wir Gestern Mitfeiern durften.
War eine gelungene Silvesterparty.
Wir hätten uns gefreut wen Ihr uns als echtes Paar markieren könntet, damit wir endlich den grünen Haken auf unserem Profil haben.
Alles Beste für das Jahr 2016
Liebe Grüße Hanna und Marek
ES WAR...
die schönste Silvester-Party-Nacht seit vielen Jahren für mich! Was hab ich gelacht!
Vielen Dank, an alle die dazu beigetragen haben! *top*

Lieber Ralf u. Danuta... Der kleine "Glücksbringer" den ihr uns allen zum Abschied mitgegeben habt, war ein Zeichen für mich, dass wir nicht nur eure "Kunden" sind!
Das war eine Geste, die ich nur mit dem Wort "Freundschaft" beschreiben kann.
Dankeschön von Herzen und euch allen ein gesundes, glückliches neues Jahr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.