Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS - SILVERSTER-PARTYNACHT 2015/2016 - Hattingen (3

**gu Paar
77 Beiträge
darkvampires ! Crazy *freu2* en und doch auch schon drauf
Hm ... ??
die Liste wird zwar kleiner ... können uns aber leider noch nicht anmelden ... *snief*
**gu Paar
77 Beiträge
Ja wo bleibt denn das runterzählen ? Sonst verpassen wir noch die Sylvesterparty*wink* @.darkvampirs
**********Flair Paar
1.508 Beiträge
@ MaRa_66
die liste wird bestimmt wieder aufgemacht ....
oder einfach anrufen
oder bei der nächsten Party nachfragen

Crazy Frank
*******der Paar
754 Beiträge

******002 Paar
252 Beiträge
Wir sind...
...aufgrund anderer Verpflichtungen leider raus ... *heul*

Wir wünschen euch aber eine super tolle Party und das ihr alle gut ins neue Jahr kommen werdet *top*

Im neuen Jahr wird dann wieder zusammen gefeiert *zwinker*
schade ...
*******dter Paar
210 Beiträge
@Tobi
Wie gesagt......das ist seeeeehr, seeeeehr schade *heul*
****04 Paar
777 Beiträge
... das wird den Beiden bestimmt noch ewiglich nachgetragen werden *ggg*

Wir wünschen den Beiden bestimmt nichts Schlechtes aber die "anderen" Verpflichtungen können garnicht an das heranreichen was im SteinenHaus abgehen wird!!!!
********berg Paar
1.798 Beiträge
@ToBi_2002
*pueh* wer trauert euch schon eine Träne hinterher - WIR nicht. *aetsch*



Oder vielleicht doch... *heul* *flenn* *snief2*

Ist schon ganz schön harter Tobak wie ihr mit "Freunden" so umgeht. *steinwerf*
Wir sind dabei ... *freu* ... mal sehen , ob wir wieder nette menschen kennenlernen ... *freu*
**gu Paar
77 Beiträge
ToBi_2002 ach wie schade, *party* *rock* *kissenschlacht* *prost* *stoesschen* *pimper* *leck* *hotsqueeze* *hotman* *blowjob* all das und noch viel mehr werdet ihr vepassen
Hat jemand.....
...ein paar Tipps betreff Übernachtung. So ein gemeinsames Neujahrsfrühstück wäre ja auch nicht schlecht, oder?
Club mit Logo
*******haus
3.041 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung
In der Silvesternacht bieten wir allen die Möglichkeit an auf unseren Spielwiesen sich ein kleines Plätzchen für die Augenpflege zu suchen. Sinnvoll wäre es, wenn Ihr einen Schlafsack oder eine Kuscheldecke mit im Gepäck habt.
Der Empfang ist durchgehend besetzt. Der Selbstbedienungskühlschrank steht Euch die ganze Nacht zur Verfügung. Aber auch auf Kaffee oder Tee braucht Ihr nicht zu verzichten.
Ab ca. 9 Uhr ist ein Frühstücksbuffet aufgebaut. Alles ist im Silvester-Partypreis einhalten.
Teilt uns bitte nur am Empfang mit, wer übernachten möchte.

Liebe Grüße aus Hattingen von
Danuta & Ralf
*knuddel*
Wie ...
Geil ist das denn?! *freu2*
**gu Paar
77 Beiträge
Steinehaus *top* *freu2*
********ires Paar
118 Beiträge
Bis zur....
MegaGeilen *party* *party2*

Noch 49 Tage 3 Stunden und 55 Minuten dann ist Einlass*freu* *lol*

*kuss*
*********ls74 Paar
192 Beiträge
Also wir bleiben auf jeden Fall über *heia* Nacht sonst *genau* verpassen wir ja das *wiegeil* Beste!!
Denn so richtig gut *spitze* wurde es erst als alle anderen *heia2* schlafen wollten,bis auf ein paar unersättliche *pimper* die bis morgens *blowjob* um kurz vor neun ganz *leck* fleißig waren.
Freuen uns schon wie Bolle *smile*
********ires Paar
118 Beiträge
Wir bleiben....
auch zum *heia2* machen dort.......*freu*

*kuss*
na wir werden mit wohnwagen kommen ... und gemütlich im wowa schlafen ...
**********Flair Paar
1.508 Beiträge
@ Dark
ich dachte wir schlafen bei euch............... *heia*
*******dter Paar
210 Beiträge
WoWa
..der hat doch 4 Stützen, und ne Heizung ist auch drin! Dann kann die Party ja auch da weitergehen *haumichwech*
**********Flair Paar
1.508 Beiträge
After Party bei MaRa..............*party*
und 2 doppelbetten und 1 einzelbett ... *zwinker*
********ires Paar
118 Beiträge
@Knuddels....
alles auf Anfang......*lol*

gerne *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.