Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4429 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13572 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?95
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am ersten Abend: immer noch ein Schubladendenken?

ich kenne das Gefühl nicht


ich brauch da nämlich gar nicht NEIN sagen, denn Körperhaltung und Sprache sind so eindeutig klar ....dass ist nicht missverstehen.

Bedrängt werde ich danach nie .. denke aber den meisten ist klar, das sie sonst mit trieffendem Sarkasmus rechnen müssten
*******elle Frau
33.350 Beiträge
moin ihr Lieben ,

na da kommt doch immer ganz stark auf den Mann an.

Einer steckt es weg und macht mit dem Date locker weiter, ein anderer ist tot beleidigt , zieht den Schwanz ein und ist weg.

Eine andere Möglichkeit er wir stinksauer, denn er hat ja Zeit und Geld investiert um zu Date und zum ( nun vereitelten) Schuss zu kommen .

Alles schon da gewesen ! *zwinker*

Es gibt aber auch den ganz besonderen, wo alles passte, man sich unbedingt berühren musste, der erste Kuss noch in der Eisdiele einem den Atem raubte..... *freu2*

Da konnte ich den ersten Sex , 30 Minuten später bei ihm kaum erwarten .

Was soll ich sagen ? Es war klasse, und er ist immer noch der Liebste ! *love4*
wie reagiert ihr wenn der gegenüber unbedingt will aber ihr nicht?
was macht ihr dann?

Einfach klar und unmissverständlich darüber reden.
Wobei ich ein "Nein" bisher auch immer unausgesprochen erkannt habe und entsprechend reagieren konnte.
*******elle Frau
33.350 Beiträge
Das ist eine feiner Zug von dir !
Es gibt aber auch Männer, die geben dann nicht so schnell bei.

Die wollen es unbedingt, denn für sie passt es ja. Das die Frau Einwände hat, übersehen sie gerne, spielen es herunter .....

Das macht die Situation natürlich nicht besser !

Und ändert rein gar nichts an dem " NEIN " !
wenn die Ausstrahlung jein sagt ... aus falsch verstandener Rücksichtnahme, Höflichkeit, etc. dann kommt so etwas vor
dann helfen nur noch Punkt 3 und 4 von @**********tarii

Und zwar für Frauen aller Altersklassen
*******elle Frau
33.350 Beiträge
ein " Jein" gibt es da gar nicht!

Entweder finde ich den Mann toll, oder eben nicht !


Alles in mir schreit: Schnapp ihn dir , oder eben nicht !

Nur ich bleibe natürlich höflich , wenn er das nicht versteht ist das sein Problem .

Ich bin aber auch jederzeit in der Lage das dann klar und deutlich klar zu stellen, wenn er nicht allein darauf kommt !


Ich musste schon mal einen Mann erklären , dass seine Begeisterung für mich, sein Begehren so leider gar nicht bei mir angekommen ist.

Er unternahm nichts um darauf schließen zu können. Unterhaltung schleppend, ich musste immer das Gespräch wieder aufnehmen , keinerlei Annäherung, kein zufälliges Berühren, kein Kompliment, kein Augenkontakt, kein Flirten ....

Er wollte aber unbedingt noch ins Hotel, hatte gebucht.

Ich lehnte trotzdem dankend ab ! lach
Mann halt ... er hat praktisch halt noch mal gefragt ... dass gute Geld füs Hotel


dass find ich jetzt nicht so wild .. da könnte ich glatt drüber lachen .... und fragen, was ihm an NEIN so unbekannt ist, dass er sich jetzt so lächerlich macht (dazu passender Gesichtsausdruck)



dachte es geht hier eher um die, die einem Stalker gleich sich penetrant nicht abschütteln lassen und vielleicht sogar händisch übergriffig werden ..

und da hilft nur sehr sehr deutliches positionieren in Wort und Haltung und gehen!

Potientielle Vergewaltiger dürften ja eher selten dazu gehören ...weshalb ich nie Pfefferspray bei mir habe ... entsprechend meiner Einstellung, dass man Negatives anzieht ...wenn man es erwartet
Meist organisiere ich erste Dates zeitlich begrenzt, gerne auch tagsüber in einem Cafe, ohne Option auf mehr. Ich muss sagen, ich finde die Situation auch unangenehm, jemanden zu enttäuschen. Wenn jemand aufdringlich würde, hätte ich ihm gegenüber keine Skrupel, aber meist sind es ja nette, sympathische Männer, die für mich einfach nicht attraktiv sind, und auf deren Gefühle ich Rücksicht nehmen möchte.

Bisher hätten alle meine Dates Lust auf mich gehabt, von meiner Seite hat es aber nicht immer gepasst.


Falls ich mich mit einem fremden im Club verabrede, stelle ich schon vorher klar, dass ich keine falschen Erwartungen wecken möchte, und auf keinen Fall im Vorraus versprechen kann, dass irgendwas zwischen uns liefe.
*******elle Frau
33.350 Beiträge
na er tat mir eher leid, aber dennoch bin ich Richtung Heimat gefahren , unverrichteter Dinge,lach

Vielleicht hat ihm mein Hinweis ja bei der nächsten Dame auch geholfen , und er zeigt nun seiner " Angebeteten" mehr, wie sehr er sie begehrt.

Ich springe leider nicht " an" , wenn er so gar kein Begehren zeigen kann !

Ein wenig flirty darf es dann schon sein !

Ops, ja Pfefferspray, noch nie bessessen. *zwinker*

Da ich mich immer öffentlich verabredet habe, Cafe, Eisdiele, Restaurant, hatte ich da weniger Bedenken ......
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Also
ein Mann mit Herz und Hirn merkt es vorher oder reagiert souverän und höflich ... oder er ist ein unangenehmer Stalker, der weiterhin zudringlich oder unfreundlich wird. Und dann hat er erst recht keine Chancen.

Ich habe aber viel mehr angenehme Männer getroffen in meinem Leben als andere ... *top* *love4*
*****r33 Mann
655 Beiträge
Wenn jemand die Zeichen oder ein klares NEIN nicht versteht und weiter drückt und quengelt, dann braucht man auch keine Skrupel mehr zu haben.
Es ist eine Frage des Respekts ein NEIN zu akzeptieren und jeder der seine Schrauben am richtigen Platz hat, wird im Vorfeld ein NEIN in sein Kopfkino bereits mit integriert haben.
Wird ein NEIN nicht akzeptiert, dann zeigt es nur, dass es dem gegenüber nie um den Menschen, die Person ging!
Es gibt aber auch Männer, die geben dann nicht so schnell bei.

Die wollen es unbedingt, denn für sie passt es ja. Das die Frau Einwände hat, übersehen sie gerne, spielen es herunter .....

Das macht die Situation natürlich nicht besser !

Das wäre mir persönlich zu anstregend. Wobei ich auch Nuancen der Ablehnung erkenne. Nicht jedes Nein ist auch tatsächlich gleich so zu interpretieren. Auch wenn ich gespielte Zurückhaltung nicht mag, kann ich sie dennoch erkennen und entsprechend agieren, solange es mir sinnvoll erscheint.
Natürlich würde ich konkrete Einwände akzeptieren, aber tatsächlich erlebt hab ich die nie. Ich steh zu meinen Erfahrungen und im Subjektiven liegt nicht zwangsläufig Unwahrheit oder Verzerrung der Wirklichkeit *zwinker*
*******ack Mann
2 Beiträge
... und...
... wenn gar nichts hilft könnten Hinweise auf Tripper oder irgendwelche eitrigen Ausflüsse... mortz die Pickel am Arsch... oder Sonstiges
..
.
Klarheit schaffen

lg Black_Jack
Dann lieber gleich - Ich fühle mich in deiner Gegenwart eher unwohl! *ggg*
*******elle Frau
33.350 Beiträge
Frau kann aber auch einfach bei der Wahrheit bleiben und sagen :

Du machst mich einfach nicht an, sorry.

Wozu Pickel irgendwo erfinden ? Fallen Männer in Ohnmacht, wenn es mal nicht passt ?

Es handelt sich wohlgemerkt un ein erstes Date, also einem ziemlich unbekannten Mann !

Mir doch egal, wie er damit klar kommt. Einen Mitleidsficks wird es nie geben !
War wohl eher als ekliger Scherz gemeint *wuerg*
thema
is nich, wie frau " nein " sagt, wenn es nich passt. thema is, ob frauen "schlampen" sind, wenn sie sich selber erlauben, mit einem mann sex beim 1. date zu haben.

is ne selbstverständlichkeit, das kurz anzumerken, dass das sexmäßig nix wird, wenn frau nix spürt. also keine geilheit.

von seiten des mannes natürlich auch.

merkt mann/frau eigentlich schon nach 3 sekunden.

wer dann verbal oder tätlich übergriffig wird, tut mir leid.
Meine ersten
beiden festen Beziehungen (die zweite war dann eine Ehe, die immerhin 15 Jahre dauerte) haben bei mir mit Sex am ersten Abend begonnen. Und nie kam auch nur der Hauch dieses Gedankens auf, ich sei eine Schlampe, weil ich eben so reagiert habe (gehören ja immer zwei dazu). Wenn es für beide passt, sollte eine natürliche Reaktion selbstverständlich sein.
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Es gibt ja auch dieses
"Jetzt noch nicht"-Nein.

verbildlicht z.B.:
Sie: "Es war ein sehr schöner Abend und ich würde dich gern wiedersehen".
Er: "Soll ich noch auf einen Kaffee zu Dir rein kommen".
Sie: "Nein".

Nur als Randbemerkung
Gernot
*********sive Mann
101 Beiträge
Ist in meinen Augen gesellschaftlicher Mist
Ist einfach begründet durch die Vergangenheit und das klassische werben des Mannes um die Frau an seiner Seite.......
Verklärt romantischer Mist aus vergangenen Jahrhunderten der sich hartnäckig hält bei beiden Geschlechtern.......

Ich kann mal zwei Beispiele nennen wo ich Sex am ersten Tag des kennenlernens hatte:
1. Ist das die Frau mit der ich seit über 1,5 Jahren zusammenlebe
2. Ist das eine Frau an die ich nach wie vor Denke und die mir absolut nicht aus dem Kopf gehen will.....
(allerdings eine Katastrophe im Zusammensein da unsere Schwächen und Macken sich gegenseitig verstärkten)

Was zählt ist das es sexuell und von der Persönlichkeit her passt für eine Beziehung.....
Und wie schnell man nun herausfinden will ob es sexuell passt da gibt es keinerlei Regel für......
Zumindest kann man das sehr viel schneller rausfinden als die Eignung der Persönlichkeit für eine Beziehung.
Im Grunde ist es nichts anderes ..
wenn Single Männer über 40 ihre Partner in "seriösen" Singlebörsen suchen ...

die dann ganz lieb, nett und was noch alles sein darf ... geiler Sex spielt dann eher eine untergeordnete Rolle der wird der Liebe auf dem Altar geopfert ... weil .. Hauptsache man liebt sich


und wenn dann nach einiger Zeit der Beziehung der Frust zu groß wird, dann sucht man sich heimlich eine Affäre oder ONS zur Belebung des Alltags ..oder wie heißt es immer so schön in den Profilen ..

"ich möchte für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen"

und die unwissende Partnerin sitzt daheim und weiß von nichts. Kann ich manchmal so gerade noch verstehen, wenn man eine Ewigkeit zusammen ist ... und selbst da plädiere ich immer für offene Karten, denn jeder hat das Recht in vollem Wissen seinen Weg zu wählen ...

aber bei Menschen, die sich erst spät gesucht und gefunden haben und dann trotzdem wieder den Fehler der Jugend begehen .... ihr Bedürfnisse nicht zu achten ...

anstatt mit Reife und dem Wissen, dass gelebte Sexualität UND gelebte Zuneigung etwas ganz Besonders sein kann, eine Partnerin dort zu suchen, wo sie sich schon während ihrer Singlezeit austoben ..
nämlich im wahren Leben, während sie Sex haben und ihre Lust ausleben.


Nichts gegen die Liebe .. da bin ich die letzte .. aber NUR mit geilem Sex, nicht anstatt ..
ich werde diesen Gedankengang der Moral wohl nie verstehen ....
schade
ein interessantes thema findet hier bald ein ende.

ob ich nun 3 dates bis zum ersten verkehr habe, wie es in new york usus ist, oder ob ich dem mann beim 1. date die klamotten vom leib reiße, weil ich als frau einfach keine lust habe, noch eine sekunde zu warten, bis ich IHN...den vergötterten, endlich an meinen luxusleib pressen kann.....

kein verhalten, wirklich keins, garantiert einer frau, dass sie nicht doch für eine schlampe gehalten wird.

daher pfeif ich drauf. und sollte ich mal wieder einen mann kennenlernen, den ich gerne vernaschen möchte und der lust darauf hat, mich zu vernaschen, dann zögere ich sicher nicht und geh gleich in die vollen.

frauen sind KEINE opfer von sexualität. sexualität ist KEIN opfer, dass frauen darbringen und sexualität ist auch KEIN garant für eine glückselige beziehung. KEINE sexualität aber auch nicht .

amen *zwinker*
frauen sind KEINE opfer von sexualität. sexualität ist KEIN opfer, dass frauen darbringen


sondern ein Vergnügen, dass sie sich selber gönnen *victory*


hast Du vergessen zu ergänzen .. *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.