Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2865 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUXUS und STIL - JOYclub-Event - 2015 - Köln (17.10.2015)

Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
LUXUS und STIL - JOYclub-Event - 2015 - Köln (17.10.2015)
Das exklusive JOYclub-Treffen für Mitglieder der Gruppe Luxus und Stil
Aus Profilen werden reale Menschen, die sich begegnen.

Schon vor mehr als 100 Jahren sprach Georges B. Clemenceau:
"Alle lieben das Schöne. Wenige leisten es sich".

Wir, A. & W. aus Berlin = paar2112 haben im vergangenen Jahr
einen Ort gefunden an dem sich gleichgesinnte JOYler
► die Stil haben,
► die Luxus lieben und
► die sich diesen gönnen,
treffen sollten !!!

Genau nach dem Text unserer Gruppenbeschreibung:
Lasst die Welt nicht im Mittelmaß untergehen!

OK, dabei wollen wir bitte zu Beginn nicht unerwähnt lassen, das die größten Feinde der "Qualität" der Preis
und die Eile sind.
Daher direkt der Hinweis, der Abend ist ein exklusives 5 ★ Event, welches seinen Preis hat und sich durch ein Höchstmaß an Muße zum vielfältigen Genuß auszeichnet.

So, nun nach diesen eher nüchternen Worten unsere persönliche & herzliche Einladung zu der stilvollen Nacht unter gleichgesinnten JOYlern der Gruppe Luxus und Stil. Nach der Premiere mit: LUXUS und STIL - JOYclub-Event - 2014, die unsere Erwartungen zu 100 % erfüllt hat und den sehr eindeutigen & aussagekräftigen Gästekommentaren, freuen wir uns sehr auf die Neuauflage.

Wir, die Moderatoren der Gruppe gehen damit nicht unter die Event-Veranstalter, sondern erweitern mit diesem Event (Jahrestreffen) die Möglichkeit sich innerhalb der "Sinnesgruppe" persönlich kennenzulernen und wenn gewünscht gemeinsam mehr zu unternehmen. Einladende Möglichkeiten gibt es genug in den ausgewählten Räumen.

Für die Vorbereitung, Organisation und den Service vor Ort haben wir einen renommierten Veranstalter, der bereits auf 10 Jahre erfolgreiches Eventmanagement zurückblickt, ins Boot genommen, das LUST-Syndikat.
Sie verfügt gleichzeitg über Räume, die einfach als Luxus bezeichnet werden dürfen, besser geschrieben: werden müssen und die auch eine sehr weite Anreise rechtfertigen. Das LUST-Refugium geschaffen für Menschen, die das "Besondere", das "Außergewöhnliche" lieben. Einfach für Menschen, die Luxus leben und genießen, ohne damit zu protzen.

Feiert also im exklusiven Kreise einen erotischen Event bei dem KONTAKTE, SINNLICHKEIT & EROTIK vor purer Geilheit und Fi.... stehen.
Gerade die "Neulinge" in der Gruppe haben hier die Möglichkeit, in entspannter und stilvoller Atmosphäre Kontakte zu knüpfen und die gleichgesinnten Leute, mit denen sie chatten oder mailen, persönlich kennen zu lernen. Wir reservieren daher 1/3 der Tickets für "Einsteiger". Darüberhinaus werden wir auch "freie" Anmeldungen berücksichtigen, wenn Interesse an der Gruppe und einer Mitgliedschaft besteht.

Wir haben 3 gute Gründe die für den gewählten Ort
und Euren Besuch sprechen:

❶ Grund - Geschaffen von einem Idealist mit Leidenschaft und Hingabe aus echter Passion, erwarten Euch mehr als 400 m². Hier stimmt jedes Detail, alles ist sorgsam ausgewählt, mit Liebe aus Originalen zusammengestellt und arrangiert. Erlebt Freiraum für viele Geschmäcker & Aktivitäten:
z.B. Chillen: Die Kaminecke und Bar laden zum Kennenlernen und Entspannen ein und
z.B. Spaß: vielfältige "Spielmöglichkeiten" und "Spielwiesen" werden geboten.
❷ Grund - Euch erwartet ein PREMIUM-All-Inklusive-Event mit sehr persönlichem Charakter. Bei dem wirklich alles All-Inklusive ist. Es wird dabei sehr, sehr großer Wert auf die Qualität gelegt!
Begleitet von sanfter Live-Piano-Musik, genießt Ihr ein lukullisches Feinschmecker-Büfett von einem regionalen TOP-Caterer, ausgesuchte Weissweine und Rotweine mit 90+ Parker-Punkten, frz. Blanc de Blancs Brut aus der Magnumflasche und, und ... Wir haben z.B. selten -auch nicht in 5 Sterne Hotels- eine deratige Auswahl an Digestif´s, insbesondere Rum aber auch Gin, Anisée und Whisky gesehen.
❸ Grund - Ausreichend Platz. Zu den Begriff: LUXUS gehört für die Locationbetreiber auch der Faktor: persönlicher Platz! Deshalb ist der Event limitiert , vorzugsweise Paare. Wir werden auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen erfahrenen & neuen JOYlern sowie den Geschlechtern achten und behalten uns vor, nicht allen Anmeldewünsche zu entsprechen. Hier hilft vielfach ein aussagekräftiges Profil.

*der nur wenige Wünsche offen läßt

Eure Teilnahme ist nur im Wege des Vorverkaufs möglich, es gibt keine Abendkasse.
Bei der Zusammenstellung der Gästeliste achten wir auf ein ausgeglichenes Verhältnis der Geschlechter.
Bei einem Überhang auf der ein oder anderen Seite, werden wir weitere Anmeldung auf eine Warteliste nehmen und erst beim Ausgleich freischalten. DANKE fürs Verständnis!

Wir freuen uns auf Euch!
A. & W. - Die Moderatoren + Luna & Peter - Die Träumer aus dem LUST-Refugium


LUXUS und STIL - JOYclub-Event - 2015
Das exklusive JOYclub-Treffen für Mitglieder der Gruppe Luxus und Stil

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
17.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
LUXUS und STIL - JOYclub-Event - 2015



Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Wir freuen uns ...
auch 2015 wieder die Mitglieder der Gruppe: Luxus und Stil zu dem "Jahres-Real-Treffen" am Samstag, 17. Okt. 2015 in Köln im LUST-Refugium begrüssen zu dürfen.

Nach den "Lorberren" zum 1. Event = LUXUS und STIL - JOYclub-Event - 2014 - Köln (03.10.2014) haben wir den Anspruch auch dieses Jahr die Erwartungen zu erfüllen.
Wir freuen uns besonders, daß wir sicher auch wieder einige "Erstbesucher/innen" begrüssen dürfen.

Sollten im Vorfeld Fragen & Wünsche, Anregungen gegeben sein, lassen Sie uns diese bitte möglichst per PN wissen.
DANKE und für heute einen lustvollen Wonnemonat Mai.

Luna + Peter
Die Schöpfer + Träumer mit *herz* aus dem LUST-Refuigum

PS.
Für Freunde des Champagner-Genuss planen wir gerade für den Vorabend,
Freitag: 16. Okt. 2015 einen kleinen Event aus unserer Event-Reihe:
https://www.joyclub.de/party/homepage/116952-164402.fuer_genuss_lust.html unter dem Titel: CCC -näheres in Kürze-
Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Meet + Greet zu Luxus + Stil in Köln
*beep* Sondereinladung *beep*

Guten Tag an die aufmerksame Leserschaft,
vor längerer Zeit als "Vorabendveranstaltung" angekündigt und nun gerade veröffentlicht, der Event:

Freitag, 16. Okt. 2015 Champagner - Casanova - Cunnilingus

Nur wie vielfach im Leben, ist Planung das Eine und Realität das Andere!
Wir wollten einen kleinen Event aus unserer Event-Reihe: ... https://www.joyclub.de/party/homepage/116952-164402.fuer_genuss_lust.html anbieten und genau in der Planungsphase "müssen" wir erfahren ,der JOYclub zeichnet uns als Veranstalter der höchsten Kategorie = Premium-Veranstalter aus.

Dies freut uns sehr und wir werfen direkt unsere ursprüngliche Planung über den Haufen, um mit Ihnen/Euch getreu dem Motto: "Fest feiern wie sie fallen" diesen besondern Anlass "würdig" zu feiern.

*beep* Wenn wir schreiben wir laden ein, dann meinen wir dies auch und nicht zahlen. *beep*
Daher hier unsere genaue "5 *herz* Einladung"

*top* JOYler die den Event:
LUXUS und STIL - JOYclub-Event - 2015
besuchen, laden wir zur k o s t e n l o s e n Teilnahme an
Champagner - Casanova - Cunnilingus
ein.

Wir freuen uns auf Sie.

Luna + Peter
"Die Ausgezeichneten"
*****cht Paar
5 Beiträge
Vorabendveranstaltung
Liebe Luna,
lieber Peter,
leider können wir am Vorabend bedauerlicherweise nicht teilnehmen.
Bitte sendet bald die Details zur Veranstaltung am 17.10.2015, damit wir bezahlen usw. können.
Liebe Grüße
Optimistin
Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
SCHADE und der Kampf mit der Technik
Hallo Ihr Beiden,

SCHADE, Schade, daß es am Freitagabend nicht klappt.
Wir werden Euch ein Glas aufheben. Versprochen!

JA und bezüglich Anmeldebestätigung, diese sollte in Eurem M@ileingang liegen.

Nur leider, leider stellen wir täglich fest, daß unsere Zuschriften im SPAM bzw. oder UNBEKANNT landen, ein echtes Übel + Ärgernis, für das wir noch keine Lösung haben.
Wenn Ihr den Eingang nicht feststellen könnt, bitte per Clubmail direkt bei uns melden!

Genussvolle Grüsse und bis zum 17. Okt.

PETER
Der LUST-Patron
Traurig ....
... darüber das ich dieser Veranstaltung nicht beiwohnen kann *snief2* *heul2* *liebeskummer* . Ich habe ein familiäres Problem und kann es nicht verschieben .
Allen Beteiligten wünsche ich von ganzen ❤️ ein wundervollen und genussvollen Abend .
Ich werde mit meinen Gedanke dabei sein ...

BellaDonna_69 *traurig*
Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Die Vorbereitungen liegen im Plan
und das Piano ist bereits an Ort und Stelle.
Was kann es stimmungsvolleres an einem solchen Abend
geben als Live-Piano-Musik ?
Freuen Sie sich darauf!

Die LUST-Paten
*********ren06 Mann
6 Beiträge
Äußerst Ärgerlich
Es hat sich abgezeichnet und liess sich nicht mehr ändern. Ich muss leider verreisen und damit die Vorfreude auf einen aufregenden Abend aufgeben.

Ich hoffe es gibt nochmal die Gelegenheit in Zukunft.

Ich wünsche Euch allen viel Spass und eine super Zeit mit tollen Mit-Gästen.

Liebe Grüße
Gentleman
*****cht Paar
5 Beiträge
17.10.2015
Hallo Peter,
wann gibt es die Details? Wir warten wegen unserer Planung dringend hierauf.
Gruß
Optimisten
*****s45 Paar
1 Beitrag
Schade!
Schade! Wir können leider am Freitag nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Dies bedauern wir sehr und freuen uns um so mehr auf den Samstag. Allen einen wunderschönen Abend und bis übermorgen. LG cosmas
*********opes Frau
245 Beiträge
Schon wieder früh
Es war unser erstes aber bestimmt nicht letztes Event bei Euch in dieser Art.
Ein wundervolles Ambiente mit einer überaus excellenten Küche und das gepaart mit einer kleinen aber sehr interessanten Runde von Gästen.
Der Abend wurde mit wunderschöner Live-Piano-Musik begleitet. Hier ein Dankeschön an den Pianisten.
Wir haben sehr nette neue Menschen kennen gelernt und "alte" Kontakte wieder auffrischen können. *g*
Roundabout "GRATULATION" zu diesem tollen Event.

Wir möchten uns recht herzlichen bei Euch und nicht zu vergessen bei Eurem Team für den wundervollen Abend bedanken, der in den frühen Morgenstunden mit einem "Bis bald" beendet wurde.

An alle User die diese Zeilen vllt. lesen werden und noch nicht auf einem Event des Lust-Refugiums gewesen sind. Ihr habt einfach etwas verpasst.
Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Klein, fein und ...
so unendlich stimmungsvoll !

Geschätzte Gäste des Abends, leider abwesende "Mit-Gastgeber" im fernen Berlin.

Was für ein Abend gestern ?
Wir sind am Morgen danach immer noch total angetan von dem was Ihr daraus gemacht habt.
Der 1. Blick auf die Gästeliste läßt dies vielleicht nicht unbedingt vermuten,
aber wie sagte es ein Gast zu vorgerückter Stunde so treffend, besser eine anspruchsvolle Nacht mit 20 Gästen die ausnahmslos dem Leitgedanken von
LUXUS und STIL gerecht wurden, als ...

Wir erlauben uns Allen die dazubeigetragen haben ein umfassendes, herzliches DANKESCHÖN zu schreiben und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehn im Reich der LUST, dem Ort in der Republik an dem die Worte: "Lebe Deinen Traum" intensiv und genussvoll gelebt werden.

Luna + Peter
Die LUST-Paten und Gastgeber mit *herz* und ausgeprägter Leidenschaft
*******r03 Paar
46 Beiträge
Auch mein erster Besuch ...
...bei den Lust - Paten !
Ein super schöner Abend mit unheimlich sympathischen Gästen...
Ich war und bin beeindruckt! *top*

Leider musste ich schon früh gehen, aber "ich komme wieder , keine Frage !"

freue mich auf das nächste Event !!!
vielen lieben Dank an das Team *bussi*

Sissy
*****cht Paar
5 Beiträge
Herzlichen Dank
Lieber Peter,
liebe Luna,
liebes Team,
wie immer ein wunderbarer Abend bei Euch. Danke an alle, welche dazu beigetragen haben. Insbesondere auch an "den Mann am Klavier". Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Begegnung mit Euch und allen erotisierten Teilnehmern.
Liebe Grüße
Optimisten
****ax Paar
4 Beiträge
Sensationeller Abend - 1000 Dank!
Lieber Peter, liebe Luna, liebe Neugierige!
...What a night....!
Wir waren zum ersten Mal überhaupt bei einer solchen Veranstaltung und somit auch zum ersten Mal im Lust-Refugium. Der Abend war total spannend und man kann sagen, es hat unsere Erwartungen absolut übertroffen!! Wir haben uns nicht nur sehr wohl gefühlt, sondern auch tolle neue Erfahrungen in einem sicheren, entspannten und 'kunstgerechtem' Rahmen gewonnen. Alle Gäste waren ansprechend, offen und abenteuerlustig. Das Ambiente in der Location ist einfach der Hammer! Der Gastgeber, Du, lieber Peter, hat uns netterweise ein wenig unter seine Fittiche genommen und so dazu beigetragen, dass es für uns ein unvergesslicher Abend wurde! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Wie gut, dass es das -Euch - gibt!
Herzlichen Dank und auf bald!
TnTmax
Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Es wird Zeit für die Neuauflage - 16.04.16
Hallo an die interessierte Leserschaft,

nach 2 Events "LUXUS und STIL" im Herbst, wechseln wir in die 1. Jahreshälfte und freuen uns viele von Euch bei der Fortsetzung:
LUXUS & STIL trifft den LUST-Clan
am Samstag, 16. April in Köln zu begrüssen.

Die LUST-Paten - Luna + Peter
und
die Moderatoren der Gruppe Luxus & Stil - A. + W. aus Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.