Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2860 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUXUS und STIL - JOYclub-Event - 2014 - Köln (03.10.2014)

Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
LUXUS und STIL - JOYclub-Event - 2014 - Köln (03.10.2014)
Das exklusive JOYclub-Treffen für Mitglieder der Gruppe Luxus und Stil
Aus Profilen werden reale Menschen, die sich begegnen.

Schon vor mehr als 100 Jahren sprach Georges B. Clemenceau:
"Alle lieben das Schöne. Wenige leisten es sich".

Wir, A. & W. aus Berlin = paar2112
haben einen Ort* gefunden an dem sich gleichgesinnte JOYler
► die Stil haben,
► die Luxus lieben und
► die sich diesen gönnen,
treffen sollten !!!

Genau nach dem Text unserer Gruppenbeschreibung:
Lasst die Welt nicht im Mittelmaß untergehen!

OK, dabei wollen wir bitte zu Beginn nicht unerwähnt lassen, das die größten Feinde der "Qualität" der Preis und die Eile sind. Daher direkt der Hinweis, der Abend ist ein besonders 5 ★ Event.

So, nun nach diesen eher nüchtern Worten unsere persönliche & herzliche Einladung zu der stilvollen Nacht unter gleichgesinnten JOYler der Gruppe Luxus und Stil.
Ein neuer Anlauf nach 2010 / 2011. Wir, die Moderatoren der Gruppe gehen damit jedoch nicht unter die Event-Veranstalter, sondern erweitern mit diesem Event (Jahrestreffen) die Möglichkeit sich innerhalb der "Sinnesgruppe" persönlich kennenzulernen und wenn gewünscht gemeinsam mehr zu unternehmen. Einladene Möglichkeiten gibt es genug in den Räumen.

Für die Vorbereitung, Organisation und den Service vor Ort haben wir einen langjährigen & renommierten Veranstalter die LUST-Syndikat ins Boot genommen, der gleichzeitig über Räume verfügt, die einfach als Luxus bezeichnet werden dürfen. Das LUST-Refugium geschaffen für Menschen, die das "Besondere", das "Außergewöhnliche" lieben. Einfach für Menschen, die Luxus leben und genießen, ohne damit zu protzen.

Feiert also im exklusiven Kreise von max. 70 Gästen einen erotischen Event bei dem KONTAKTE, SINNLICHKEIT & EROTIK vor purer Geilheit und Fi.... stehen.
Gerade die "Neulinge" in der Gruppe haben hier die Möglichkeit, in entspannter und stilvoller Atmosphäre Kontakte zu knüpfen und die gleichgesinnten Leute, mit denen sie chatten oder mailen, persönlich kennen zu lernen. Wir reservieren daher 1/3 der Tickets für "Einsteiger". Darüberhinaus werden wir auch "freie" Anmeldungen berücksichtigen, wenn Interesse an der Gruppe und einer Mitgliedschaft besteht.

Wir haben 3 gute Gründe die für den gewählten Ort* und Euren Besuch sprechen:

❶ Grund - Geschaffen von einem Idealist mit Leidenschaft und Hingabe aus echter Passion, erwarten Euch mehr als 400 m². Hier stimmt jedes Detail, alles ist sorgsam ausgewählt, mit Liebe aus Originalen zusammengestellt und arrangiert. Erlebt Freiraum für viele Geschmäcker & Aktivitäten:
z.B. Chillen: Die Kaminecke und Bar laden zum Kennenlernen und Entspannen ein und
z.B. Spaß: vielfältige "Spielmöglichkeiten" und "Spielwiesen" werden geboten.
❷ Grund - Euch erwartet ein PREMIUM-All-Inklusive-Event mit sehr persönlichem Charakter. Bei dem wirklich alles All-Inklusive ist. Es wird dabei sehr, sehr großer Wert auf die Qualität gelegt!
Begleitet von sanfter Live-Piano-Musik, genießt Ihr ein lukullisches Feinschmecker-Büfett von einem regionalen TOP-Caterer, ausgesuchte Weissweise und Rotweine mit 90+ Parker-Punkten, frz. Blanc de Blancs Brut aus der Magnumflasche und, und ... Wir haben z.B. selten -auch nicht in 5 Sterne Hotels- eine deratige Auswahl an Digestif´s, insbesondere Rum aber auch Gin, Anisée und Whisky gesehen.
❸ Grund - Ausreichend Platz. Zu den Begriff: LUXUS gehört für die Locationbetreiber auch der Faktor: persönlicher Platz! Deshalb ist der Event auf max. 70 Personen, vorzugsweise Paare limitiert. Wir werden auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen erfahrenen & neuen JOYlern sowie den Geschlechtern achten und behalten uns vor, nicht allen Anmeldewünsche zu entsprechen. Hier hilft vielfach ein aussagekräftiges Profil.

*der nur wenige Wünsche offen läßt

Eure Teilnahme ist nur im Wege des Vorverkaufs möglich, es gibt keine Abendkasse.
Bei der Zusammenstellung der Gästeliste achten wir auf ein ausgeglichenes Verhältnis der Geschlechter.
Bei einem Überhang auf der ein oder anderen Seiten, werden wir weitere Anmeldung auf eine Warteliste nehmen und erst beim Ausgleich freischalten. DANKE fürs Verständnis!

Wir freuen uns auf Euch!
A. & W. - Die Moderatoren + Luna & Peter - Die Träumer aus dem LUST-Refugium

Ergänzung: 2. Okt. 2014 09:00 Uhr
36 Std. vor dem Eventbeginn. Wir haben die Anmeldeliste geschlossen.
In dem verbleibendem Zeitraum kümmern wir uns nun um die finalen Vorbereitungen des Events.
Wir freuen uns auf die zahlreiche Gäste aus Nah + Fern.


LUXUS und STIL - JOYclub-Event - 2014
Das exklusive JOYclub-Treffen für Mitglieder der Gruppe Luxus und Stil

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
03.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
LUXUS und STIL - JOYclub-Event - 2014



Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Hotel zum Event
Wir empfehlen bereits heute allen Besuchern möglichst frühzeitig eine Hotelbuchung vorzunehmen.
Noch (Stand 11. Juli 2014) gibt es günstige Angebote, doch nicht mehr lange und sicher werden am Feiertag wieder viele Hotels in Köln ausgebucht sein.
Wenn Ihr Euch anmeldet, erhaltet Ihr unmittelbar mit der Anmeldebestätigung eine persönliche Hotel-Empfehlung von uns.
Ausserdem bieten wir zu dem Event einen sehr empfehlenswerten Hol- und/oder Bring-VIP-Shuttle-Service an.
Soweit für den Moment und allen aktuellen Reisenden einen lustvollen & erholsamen Urlaub.

Luna & Peter
Die Träumer aus dem LUST-Refugium

Der Service ist kostenpflichtig.

...im Art`otel Cologne...
gerade unser Zimmer für den Event gebucht... *zwinker*
wer hat auch noch dort gebucht?
vielleicht kann man sich ja zur Einstimmung am Nachmittag dort an der Bar treffen.... *cocktail*
Tickets überwiesen....
..jetzt heißt´s warten und "vorfreuen".... *freu2* ....

Wir wünschen allen einen heißen Sommer mit viel *cheers* + *liegestuhl* + *party* ......

und freuen uns den Event mit Euch!

*ungeduldig* ...Mrs Bi + Mr No
********paar Paar
54 Beiträge
Hotel...
...gebucht, sind im Lindner City Plaza untergekommen *smile*
Begleitung gesucht
Welcher niveauvoller Mann möchte mich begleiten und lädt mich ein. Bitte pn an mich!
X
**********ungsX
363 Beiträge
Vielen Dank an die Veranstalter und die Gastgeber
für die perfekte Organisation und den ausgezeichneten Service!
and last but not least vielen Dank an alle, die da waren und insbesondere an die, die ich näher kennenlernen durfte!
Nikolai
...wieder ein bezaubernder Abend im Lustrefugium!
Ein herzliches Dankeschön an Initiatoren und Gastgeber dieses fein ausgewählten Abends mit sympathischen Gästen und kulinarischem Hochgenuss....

Die Bereicherung, den Kreis gleichgesinnter Genussmenschen erweitern zu können, hat uns auch an diesem Abend wieder beflügelt.....

Ein Wiedersehen mit Bekannten, ein Augenzwinkern, eine frivole Geste.und mehr *zwinker*...all das sind schöne Momente, die uns gerne in Erinnerung bleiben.

Macht weiter so!!!!

Liebe Grüße

lifestyle_sexy
Interessant...
Na das liest sich ja wirklich nach einem rundum gelungenen Event - schön das es so etwas gibt!
Hoffentlich habe ich das nächste mal Zeit ....
********paar Paar
54 Beiträge
Herzlichen…
…Dank für einen sehr schönen Abend mit interessanten Gästen, ausgezeichnetem Essen und wie immer sehr aufmerksamen Gastgebern.

Liebe Grüße
B & R
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Vielen Dank!
Vielen Dank an Luna und Peter,
die mit viel Liebe, Phantasie und Arbeit diesen wirklich unvergleichlichen Ort geschaffen haben. Die beiden sind wunderbare und aufmerksame Gastgeber!

Und vielen Dank an die Gäste, die diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht haben! Seien es nun die erfahrenen Doms, die Ihre (und anderer Herren) Subs von einem Höhepunkt zum anderen führten. Seien es die kräftigen Herren, die die eine oder andere Dame rundherum und eindringlich verwöhnten. Oder seien es die neugierigen Club- und Szeneanfänger, die hier einen sicher unvergesslichen Einstieg erlebten in eine faszinierende Parallelwelt.

Schön fanden wir, dass neben all dem lustvollen Treiben immer Gelegenheit, Zeit und Ruhe bestanden, beim leckeren Essen oder Käse interessante Gespräche zu führen. Wir sind sicher, dass wir viele der Mitspieler wiedersehen werden!

PS.: Peter hat uns in die Hand versprochen, wieder einmal eine solche Nacht für die Mitglieder der Gruppe "Luxus & Stil" zu organisieren. Dafür ein herzliches "Danke"!
****64 Paar
33 Beiträge
Danke, wir kommen gerne wieder!
Vielen lieben Dank an die Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war der Traum und die Weine gut gewählt. Das Publikum war stimmig. Es gab viel zu sehen, zu hören und zu fühlen!!

Die Örtlichkeit ist für den Zweck hervorragend geeignet.

Eine Veranstaltung die wir gerne unseren Joy-Freunden weiter empfehlen!

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung!

Liebe Grüße

Luni64
*******la_1 Frau
2 Beiträge
Stilvoll, genußvoll, sympathisch ...
... auf allen Ebenen. Danke für den auf-, an- und erregenden Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind gerne wieder dabei.
Herzlichst
S+H
Es ist bereits alles gesagt...
....nur noch nicht von uns...:)!

Luna und Peter - Hut ab vor eurer Leistung!......auch wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße an alle die wir kennenlernen durften und vor allem an die, die wir leider verpasst haben. Es gibt bestimmt ein Wiedersehen..... !

Bis dahin

Anja und Heinz
*********l7068 Paar
6 Beiträge
Besser spät als gar nicht ;-)
Auch von uns noch ein grosses Dankeschön an die wundervollen Gastgeber, die einen wirklich fantastischen Rahmen für solch besondere Events geschaffen haben. Wir kommen bestimmt wieder *g*

LG
J+E
Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Viele, ehrliche Komplimente und ...
wir schreiben allen Gästen + "Schreibern" ein herzliches DANKESCHÖN.

Es hat uns und dem Team große Freude bereitet Euch auf unsere eigene Art und Weise als Gäste zu empfangen und zu verwöhnen. Schön, daß soviel Arbeit -die nur die Wenigsten sehen- Anerkennung findet.

Ihr und Menschen die das "Besondere", das "Außergewöhnliche" lieben, also einfach Menschen, die Luxus leben und genießen, ohne damit zu protzen, dürfen sich auf die Wiederholung in nächsten Jahr freuen!

Bis dahin wünschen wir Euch viele erotische & lustvolle Momente.

Luna + Peter
Die Organisatoren des JOYclub-Gruppentreffens
Zum Thema "Luxus leben und geniessen"......
.....liebe Luna , lieber Peter.

Die WAHREN "Luxus leben und geniessen Menschen", haben eins gemeinsam:
Sie akzeptieren wirkliche Hingabe und die damit verbundene Leistung!

Ihr beiden habt an diesem Abend nicht nur geleistet. Allein das ist schon soviel Lob wert.

Eure "Hingabe" zu diesem Thema ist bemerkenswert!

Anja und Heinz
Alles nur Marketing ??
Liebe Gleichgesinnte,

Ich war noch nie bei diesem Event und wollte eigentlich gerne mal mit meinem Partner mit dabei sein, doch die ganzen Lobeshymnen von nahezu jedem Gastpaar machen mich stutzig! Muss jeder Gast einen wohlwollenden Kommentar in diesem Forum schreiben oder gibt es dann etwa einen Preisnachlass bei der nächsten Veranstaltung?

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei diversen Events gewesen - die teilweise auch der Hammer waren - aber ich kenne keine, wo hinterher jeder Gast einen derartig wohlwollenden Kommentar schreibt. Irgendwie schon seltsam diese Übereinstimmung ...

LG

Lisa
*********ight Mann
67 Beiträge
Gute Produkte brauchen keine gekauften Stimmen
@*****ure: Zwei Arten von Veranstaltungen erhalten hier immer viele Kommentare: Die schlechte Events weil sich die Gäste den Ärger von der Seele schreiben wollen und die wirklich guten Events. Und damit sich Gäste nach einem gelungenen Abend zu einem Kommentar hinreißen lassen, muss er wirklich außergewöhnlich sein.
Und das kann ich bei Peter & Luna bestätigen: Die Atmosphäre und der gesamte Abend war bisher immer deutlich überdurchschnittlich. Benchmark! Ich wurde noch nie um einen Kommentar gebeten, schreibe sie für das Lust Refugium aber trotzdem gerne. Preisnachlass habe ich auch noch nie bekommen. (Peter, könntest Du Dir jetzt für's nächste Mal aber überlegen! *smile* ) Dafür aber immer eine sehr herzliche Begrüßung!
****m66 Mann
16 Beiträge
Edelhure
Vor dem Rauchen und Drogen
hat man mich gewarnt

Vor dem Lust-Refugium warnte mich
Keiner - und das macht süchtig

Aber bei richtiger Anwendung
und Dosierung steigert es das
Wohlbefinden.

Lg ein Wiederholungstäter
Maxim
Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Warum Marketing ??? Wenn ....???
ja wenn, die Gäste einfach rund herum zufrieden sind und
dies mit Freude kundtun ?


Eine gewisse Übereinstimmung ist dabei nicht schwer, da alle die gleiche Veranstaltung in unserem LUST-Refugium besucht haben.
Du http://www.joyclub.de/my/1871578.edelhure.html Lisa warst bisher nicht Gast bei uns und daher empfinden wir
Deine "Mutmassungen" als unangebracht und deplaziert!

Auf unserem Profil heißt es:
♥ Sie finden echte Exklusivität!
Wir halten, was wir versprechen!
♥ Sie geniessen wahren Luxus auf vielfältige Weise.
♥ Sie erleben erotische & spielfreudige Events.
Deutlich mehr als, sehen und gesehen werden!
♥ Sie treffen anspruchs- und niveauvolle, nationale & internationale Gäste.

Desweiteren schreiben wir nicht umsonst bereits auf unserer Homepage:
Homepage "1. Anmeldung bei uns - WICHTIG ❣" von LUST-Syndikat
"Bei uns ist vieles Anders, als Du/Ihr dies vielleicht von bisher besuchten Events kennt." und darauf sind wir stolz!

Besonders Stolz können wir z. B. aktuell sein, daß Mighty_Knight - der den Event am 3. Okt. 2014 nicht besucht hat, uns aber von anderen Events persönlich kennt - den Beitrag von sich aus kommentiert hat und wir brauchen dem nun nichts hinzufügen. DANKE und gerne stossen wir mit dir R.... beim nächsten Besuch mit einem guten Glas ausgesuchtem Rum an.

Wir freuen uns sehr, daß wir nicht nur zum kommentierten Event
LUXUS und STIL - JOYclub-Event - 2014 - Köln (03.10.2014)
aussergewöhnliche Gästekommentare erhalten, sondern
seit Jahren unter: http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/116952.agentur_lust.html Besonders zu lesen ist.

Im Zuge des Schreibens dieser Zeilen lesen wir gerade einen Kommentar aus dem Jahr 2005 !!! zu einem Event aus der Reihe: DANCE, welches wir in wenigen Tagen wieder präsentieren: Teufelinnen-Tanz - Edition III und zitieren nur kurz daraus:
"...Auf diesem Weg möchte ich ein großes Kompliment an die Veranstalter "Agentur-Lust" loswerden. Es hat uns supergut gefallen! ...Wir können eure Veranstaltung wirklich allen empfehlen, die eine ...Party von gehobenem Niveau ... im kleinen, überschaubaren Rahmen mit excellentem Service suchen und als Rahmen auch stilvolle Kleidung (exklusive Abendkleider, Smoking, extravagant-elegante Fetischkleidung) bevorzugen..." Dies trifft auch heute noch 9 Jahre später unverändert zu.

Zum Schluss "lüften" wir gerne unser "Erfolgsgeheimnis" der wohlwollenden Kommentare. Sie sind das Ergebnis unserer ganz persönlichen Authentizität als Gastgeber mit *herz* und jahrelanger, harter und konsequenter Arbeit an den selbst formulierten Zielen. Sie sind für uns täglich eine Herausforderung und wir sind unseren Gästen, die diesen Weg mit uns gehen, sehr dankbar.

Luna + Peter - Lebe Deinen Traum
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Es gibt sie noch...
Es gibt sie noch, die Menschen mit Stil und Kinderstube, die sich nach einem schönen Abend beim Gastgeber bedanken - ein schöner Kontrast zur omnipräsenten Meckerkultur...

Und es freut uns, dass wir einige dieser angenehmen Menschen an diesem Abend kennen lernen durften!
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Neuauflage am 17. Oktober 2015!
Nach der Premiere im Oktober 2014, die unsere Erwartungen mehr als erfüllt hat, freuen wir uns sehr auf die Neuauflage am 17. Oktober 2015. LUXUS und STIL - JOYclub-Event - 2015

Sehen wir uns?
Liebe Grüße!
Angelika & Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.