Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Kann man hier wirklich wen für eine Beziehung kennenlernen?748
Mittlerweile kenne ich diese Plattform schon recht lange, immer mal…
zum Thema
Brauchen Beziehungen wirklich Label?559
Wenn ich jemanden kennenlerne stellt sich mir irgendwann die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungsweise Beziehungen...haha *g*

Beziehungsweise Beziehungen...haha *g*
Schön' guten Abend,

ich sitze hier momentan mit einer Flasche Rotwein die
mitlerweile gut geleert ist; soll heißen ich bin beschwipst und
leicht melancholisch.
Melancholisch, weil ich eine "flüchtige"...ja, viellleicht sogar "garkeine"
Beziehung zu einer Frau führe die ich noch nicht lange kenne.
Diese Beziehung (?) ist eine Fernbeziehung und wir sehen uns leider sehr selten; und das ist auch das Problem welches mir zu schaffen macht.

Unsere Erotik, mit der wir uns letzlich ohne Umwege kennenlernten,
ist auf beiden seiten wirklich befriedigend.
Aber, und das ist mein Problem, wenn ich eine Frau kennenlerne
dann kann es passieren das ich mich in sie verliebe und mehr Zeit
mit ihr verbringen möchte.
Zeit ist aber das was uns durch Arbeit, getrennte Freundeskreise,etc. nicht
gegeben ist.
Zu anfang war's nur der sex für mich, für sie noch etwas mehr.
Mitlerweile empfinde ich auch etwas mehr für sie
als nur körperliche Leidenschaften.
Aber ich weiß nicht, denn letzlich hat jede Frau für mich ihre eigen
hervorragendenEigenschaften die einfach liebenswert sind; und somit
kann ich mich ziemlich leicht in eine Frau vergucken die
ein oder zwei Seiten an sich hat die mich ansprechen...

Möchte ich also wirklich mit dieser Frau zusammen sein, oder geibt es vielleicht noch Eine die noch wesentlich besser zu mir passt ?

Ich hab keine Ahnung wie das mit uns weitergeht, ich weiß nur das
mir diese halbherzige Beziehung eigentlich zu wenig ist.
Das ist auch der Grund weshalb ich mich hier vor Kurzem anmeldete,
obwohl mir meine Situation noch nicht richtig bewußt war.
Jetzt, seit ein paar Tagen weiß ich aber das mich dieses einmal-in-der-Woche sehen extrem frustriert.

Das ist meine erste Fernbeziehung, und
ich glaube ich bevorzuge doch eher eine Bekanntschaft die
sich in der selben Stadt befindet und bei der geklärt ist ob nur Sex,
oder ob auch eine Beziehung möglich ist.

Ich mußte mir das mal kurz von der Seele schreiben, sorry falls
man mir den Alkohol anmerken sollte....

Wünsche euch noch einen schönen Restabend, und
gegebenenfalls schöne Stunden zu zweit,

SRrider
du hast unser mitgefühl

wenn dir eine fernbeziehung so zu schaffen macht solltest du es beenden bevor du dran zerbrichst. und stell den wein weg das bringt ja nix!

vieleicht wenn die liebe nicht zu schwach ist kann auch einer von euch sich durchringen in die nähe des anderen zu ziehen. aber wie du sagtest hörte sich das nicht so an als ob du sowas in erwägung ziehst.

es ist sicherlich leichter jetzt einen schlussstrich zu ziehen als später da die liebe so sicher nicht nachlässt im gegenteil.

ich weiß auch nicht so recht was ich dir noch dazu raten kann ist eine wirklich schwere situation

wir wünschen dir auf jedenfall viel glück egal wie du weiter machen möchtest. und hoffentlich gehts dir bald besser
**af Mann
3.048 Beiträge
Ist schon ein hartes Los das du hast.Ich würde aber mal mit Ihr darüber reden und schauen wie sie darauf reagiert.So kannst du deinen Standpunkt absolut klar machen und wenn Sie nein meint ist Sie auch nicht die richtige für dich auch wenn es wehtun könnte aber so hast du die Gewissheit.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Oh nein!!!
Bitte, bitte nicht beenden! Gib euch eine Chance! Ist es nicht völlig egal, ob die Beziehung einen Anspruch hat auf ewige Dauer? Welche Beziehung hat den schon? Wieso willst du es nicht einfach genießen? Genieße jeden Augenblick, in dem du bei ihr bist, mit ihr zusammen bist! Genieße die Stunden, die ihr gemeinsam habt, lebt sie zusammen so intensiv wie ihr nur könnt. - Wieviele Paare sind ständig zusammen und wissen das nicht zu schätzen. Sehen sich täglich und öden sich stundenlang an. Sind immer zusammen und haben sich nichts zu sagen.

Ich plädiere an deine Liebe! Glaube daran, lebe sie und mach sie nicht an Stunden und Minuten fest, sondern an der Intensität, von der sie beherrscht wird!

LG Frau Lust
bin trotzdem der meinung das alles genießen nichts bringen kann wenn er in der übrigen zeit kaputt geht...

ich weiß wies ist...
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Hui....
irgendwie hast du dich gerade verfangen was?

Soll ich, soll ich nicht? Wird es was oder ist alles bereits zum scheitern verurteilt?

Fragen die keine Sau beantworten kann, und ich weiß wovon ich rede.
Selbst unter optimalsten Bedingungen, also deine Holde zieht sich aus ihrer Starre heraus, kommt zu dir, ihr findet richtig zusammen und lebt fortan miteinander, gibt es immer noch keine Garantie dafür, dass es eine langlebige Beziehung bleibt. Nicht im mindesten.

Was also bleibt? Hüh oder Hott, rein oder raus, ducken oder bluten, ganz oder gar nicht. Sorry, knüppelhart statt weichgespült. Anders geht es nicht. Nein es geht schon, wenn du bereit bist, den Preis zu zahlen. Und der Preis ist dein Seelenfrieden. Willst du das?

Also hardline. Glasklare Ansprache was dran ist, wie du dich fühlst, was du möchtest und wie du dir das in Zukunft vorstellst.

Dann muss etwas passieren, es kommt eine Antwort oder es kommt keine.
Kommt eine Antwort im positiven Sinne, kann man dran arbeiten.
Kommt keine, dann geht nur noch die Notfallbremse, denn sonst wird die Emotion, die du entwickelt und investiert hast, dich krank machen.
Und sorry *fiesgrins* bevor ich selbst erkranke..... gehe ich. Das tut weh und schmerzt und am liebsten würde man Sandsäcke zerschlagen oder Fressen von Blödmännern polieren, aber eine Druckentlastung in der Art ist immer noch besser, als still und stumm zu leiden und darauf zu warten, bis "Madame" sich dazu entschließt, n bissl vögeln zu wollen oder ins Kino zu gehen. Ein Mann auf Abruf wäre zu keiner Zeit für mich akzeptabel. Wenn ich dann einseitig noch Gefühle entwickle, dann gehts zusammen oder auseinander.

Klar, ich gebe Lustanderlust Recht, gib der Liebe ne Chance. Aber geh nicht dran zugrunde....


Tom

PS.: Mit Frauen ist das so ne seltsame Sache. Ich kann mich vor Frauen verneigen, aber ich werde mich niemals bücken....
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ Ghostface
Starke Aussage... hm... bis die EINE kommt... - kennst du den Titel "Dienen" von "Ich und Ich"?

LG Frau Lust
danke...
...für eure Antworten!
Das was Ghostface schreibt
beschreibt recht gut wie ich mir in dieser Situation vorkomme.
Ein Mann auf Abruf für wasauchimmer,
aber eben nur dann wenn sie will.
Letztes Wochenende wollte ich schon Schluß machen. Sie weinte und schwankte zwischen Wut und Traurigkeit, genauso wie ich.
Aber dann haben wir lange am Telefon geredet und wir machen jetzt doch irgendwie weiter...
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich damit zufrieden bin.

Gestern abend kam sie bei mir vorbei (wegen unserem Telefonat) obwohl sie einen stressigen Tag hatte, das war schön,...
aber heute morgen sagte sie
dann wieder "vielleicht sehen wir uns am Sonntag".
Ihr Freundeskreis ist ihr wichtig, aber
an welcher Stelle komme ich da ?
Schliesslich bin ich ihr direkter Partner!
Ich werde mich jetzt wieder mehr auf mich
konzentrieren, mich mit meinen Leuten treffen
und machen was ich gerne mache; letzlich genauso wie sie.
Denn darauf hoffen das sie sich wirklich am Sonntag Zeit für uns nimmt und dann wieder eine Absage kriegen ist mir zu anstrengend.

Aber leicht ist das alles trotzdem nicht.
Na mal gucken....

schön' Abend wünscht, SRrider
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Tja Srrider
ich kann dir nur Kraft wünschen. Kraft, dich zu lösen. Da kommt mir der Begriff: Diener der Lust in den Sinn....
ALLES kommt vor dir.... Mann, Familie,Eltern, Freunde, gesellschaftliche Verpflichtungen, sogar profanes Einkaufen oder gemeinsames kochen oder einfach nur auf dem Balkon sitzen und dem Wald beim wachsen zusehen.... du bist nur zu einem einzigen Zweck da.... poppen.
Es gibt Menschen, die damit zufrieden sind. Ich wäre das nicht
Und wenn ich zwischen den Zeilen lese, du sicher auch nicht. Daher.. Kopf hoch.
Es gibt ein arabisches Sprichwort, das heißt:

Wenn dein Pferd tot ist, steig ab!

In diesem Sinne...

Tom


PS.: @ lustanderlust... nein das Lied kenne ich nicht, aber ich werds mir gleich mal anhören ...
Hallo allerseits


Du hast mein Mitgefühl.

Eine Fernbeziehung ist immer etwas schwierig, finde ich.

Man muss viele Abstriche machen und man muss auch Kompromisse
eingehen können.

Lieben Gruss GG
in vino veritas
Schön' guten Abend,

ich sitze hier momentan mit einer Flasche Rotwein die
mitlerweile gut geleert ist; soll heißen ich bin beschwipst und
leicht melancholisch.

Saufen rulez!
Hey

Ich und meine Freundin hatten eine Fernbeziehung über knapp 400 km hinweg.Ich geb dir einen guten Rat.Wenn du diese Frau wirklich willst.Dann tu alles dafür das diese 400 km nichtmehr als 4 gefühlte zentimeter werden.Wenn du das erreicht hast dann erledigt sich alles andere von allein.Uns hat dies stark gemacht den unsere beziehung stand oftmals schon auf der kippe,aber diese erfahrung soweit entfernt und doch so nah zu sein hat uns einfach zusamgeschweist und alle anderen probleme nach kurzen nachdenken lächerlich erscheinen lassen weil wir die grösste hürde hinter uns haben und nicht aufgeben werden falls etwas kommt was unsere bezihung belasten sollte.

Ich liebe dich baby :-*

Lieben Gruss an alle

Der von die Schwoinchen *schwein*
*********he79 Mann
26 Beiträge
Ich bin selbst an einer Fernbeziehung und einer Unbezähmbaren mal gescheitert. Was jedoch nicht heißt, dass das grundsätzlich schiefgeht. Die unterschiedliche Anspruchshaltung ist dabei tatsächlich der Knackpunkt. Und das fiese: auf Distanz lässt sich das nicht einfach so rausfinden.

Bevor du eine Entscheidung triffst... vielleicht schafft ihr es ja mal eine Woche gemeinsam zu verbringen... ein wenig Alltag (ich weiß ja, negativ konnotiert...) und Gemeinsamkeit zu proben... vielleicht kommt sie auf den Geschmack... vielleicht siehst du dann Dinge klarer.

Alle Angaben ohne Gewähr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.