Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen - München (24.05.2015)

Salat
Ich bringe einen Sechsersalat und Erdbeeren mit..... *stoesschen*
Hallo Ihr Lieben.....
bringe Weißbrot und Hugo mit *top*
freue mich schon Euch kennenzulernen..... *freu2*
******est Mann
1.187 Beiträge
Na gut...
Bringe nur mich mit.
*********_1st Mann
176 Beiträge
Muc1703
Wer ist Hugo? *skeptisch*

? Hugo der Hahn? *huhn* Für'n Grill?
*********_1st Mann
176 Beiträge
Bibi53
Die Frauens wollen bestimmt mal Deine Salat-Kochkünste probieren (?)
*nachdenk* Obwohl ... wird Salat eigentlich gekocht? *nixweiss*
Na ... wird schon alles trotzdem gelingen! *top*
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Das wird sicher
ein geniales Event, der neue Beachvolleyball für diese saison ist heute auch eingetroffen *freu* und ich bastel für uns noch ein lustiges spiel *zwinker*

Wir freuen uns auf Euch *g*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
@Bibi
Keine Frage - B E I D E S *aetsch* !!!
LG *sonne*
******est Mann
1.187 Beiträge
GEHT DOCH
Die Antwort hätte ich selbst auch gegeben.
Da aber schon so viele Salate gemacht werden, habe ich mich für die Kiste entschieden.
LG
**********iker2 Mann
261 Beiträge
Ich muss schaun wie fit ich bin und ob ich von Livorno durchfahre mit dem Motorrad und würde dann auch vorbeischauen. Hab mich deswegen ned angemeldet damit es nicht heißt angemeldet schon aber nicht erschienen
*********lerin Frau
3 Beiträge
Wo genau ist der Treffpunkt?
Hallo ihr Lieben,
Ihr scheint euch ja alle schon recht gut zu kennen nun ich finde es schön, auf diesem Wege neu Leute kennenzulernen :-).
Freu mich drauf.
Da ich aber noch nie am langwiedersee war und euch auch nicht kenne, wäre eine genauere wegbeschreibung oder ein Treffpunkt hilfreich.
Also wo und wie erkenne ich euch *zwinker*
LG
Und ich freu mich auf samstag
********1000 Paar
523 Beiträge
Erkennungsmerkmal...
Wir sind nicht zu verfehlen - hocken alle unter der großen joyfahne *g*

(Das war ein Witz)

Nein - eindeutig zu erkennen ist unsere Gruppe an dem Mann am Grill mit den gestählten ölglänzenden Body *hotman*

*gruebel*

Und wenns jetzt noch nicht klar ist, dann schau einfach nach der Gruppe mit den nettesten Leuten.. *engel*
Wanderer
deine Koordinaten sind einfach genial *top*

*haumichwech*
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Treffpunkt
1-2 Tage vor dem Event stellen wir hier eine Karte ein und verschicken sie auch an alle angemeldeten User per Clubmail. Gleichzeitig senden wir auch eine Handynummer mit, unter der man uns erreichen kann. Bisher haben wir es immer geschafft, alle zu uns zu lotsen *ggg*

Uns erkennt man an der großen Gruppe. Und ansonsten hilft es, suchend herumzulaufen - sobald ich das sehe, komm ich dann zu euch und spreche euch direkt an *ggg*

Einige kennen sich wirklich bereits, es kommen aber auch immer viele neue Gesichter und bisher alle gut aufgenommen und haben schnell Anschluss gefunden - daher auch die vielen Wiederholungstäter *ggg*

Liebe Grüße
Vero von LS_Events
********1000 Paar
523 Beiträge
Ich
Lauf auch meistens suchend umher....

*nixweiss*
*********lerin Frau
3 Beiträge
Laaach, vielen lieben Dank für die wertvollen Tipps euch zu finden. Werde also extrem bemüht sein, angestrengt suchend zu wirken
Werd mir vielleicht als Requisit mein Opernglas mitnehmend.
Das natürlich nur dem Finden und nicht einem Spannen dienen soll und wenn ihr mich trotzdem nicht bemerkt, werde ich ab und an ein schüchternes "juhu" von mir geben *zwinker*
Hilft hoffentlich
****eer Frau
471 Beiträge
Gibt's die unauffällige Piratenfahne nimmer?? Ist das inzwischen politisch nicht mehr korrekt? *lol*
*********_1st Mann
176 Beiträge
@Lingam Heilerin
Wie Wanderer1000 also meint, erkennen wir den Treffpunkt am Grill! … denn der besteht aus einem ölglänzenden (vom Bratfett?), gestählten (aus Stahlblech) Gestell = Body (in neu-deutsch)!

Ansonsten können wir ja wie am Flughafen uns Pappschilder mit der „juhu“ Aufschrift umhängen … so erkennst Du uns ganz einfach! *lach*
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt
so ich hab mal etwas gepinselt, ich hoffe es ist erkennbar.

Das ist der hintere Eingang des Langwieder see´s und nicht der Haupteingang.

Gebt ins Navi einfach Goteboldstraße 189, 81249 München ein. Dann kommt ihr genau da raus *zwinker*
*********lerin Frau
3 Beiträge
Vielen Dank
Vielen lieben Dank für soviel Mühe *g*
Jetzt kann nix mehr schiefgehen *zwinker*
der Wetterbericht ...
... ist ja nicht vielversprechend *snief*

*essen* Esst mal alle schön brav jeden Tag eure Teller leer, damit die Wetterfrösche diesmal nicht Recht haben und die Sonne für uns am Samstag scheint *sonne*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
...
Samstag braust sicher wieder Fön über das Bayernland *zaubertrank* !
Und dann sind eh alle Prognosen über den Haufen geschmissen ...
LG *sonne*
*********_1st Mann
176 Beiträge
Das Wetter
Das Wetter wird hauptsächlich von Sonne und Mond beeinflußt.
Zu Zeiten als z.B. der Kölner Dom erbaut wurde, gehörte ein Mondkalender zu den Grundlagen der Bauplanung ... für die richtigen Zeitpunkte des Holzschlagens, des Aushubs und vorallem bei Befestigungen.
Spaßeshalber können wir es mal prüfen: sind die Tage momentan schön, bis zum 21. Mai, schaut es am Sonnabend nicht so günstig aus. Denn am 21. steht der Mond im Sternbild Zwillinge, was einen Wetterumschwung zu "schlecht" bewirken könnte ... und am Sa ist er obendrein im Wasserzeichen Krebs.
Also sollte es diese Woche eher "schlecht" sein, dann ists am Sa "gut". *liebguck*

Am Sonntag und Montag ist der Mond "im trockendsten Zeichen" Löwe ... kurze Gewitter sind möglich, aber alles trocknet innerhalb weniger Minuten. An Löwe-Tagen ist der Getränkeumsatz eher hoch! *cocktail*
So schaun wir mal ... *floet* ... und schön Aufessen!, wie Passi *muffin* sagt ... auch wenns Spinat oder so Zeugs gibt!
Wetter
gibts eigentlich nen Plan B falls das Wetter *regen* nicht mitspielen will *frage* *frage* *frage* (verschieben, andere location etc.)
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Wetter & Plan B
Bislang brauchten wir eigentlich nie einen Plan B, weil wir immer glück hatten mit dem Wetter, wir werden es aber im Auge behalten. Im Fall der Fälle müssen wir das Event verschieben, sollten wir wirklich mal pech haben.

Eine Ersatzlokation falls es regnet haben wir nicht, da es von der Veranstaltung her nicht das gleiche wäre wenn man diese auf eine Inddorhalle verlegen würde.

Ich würde sagen, wir warten erstmal ab und denken positiv. Die Frage nach dem Wetter begleitet uns leider bei jedem Event und wirklich beeinflussen kann es keiner von uns.

Von daher bitte positiv denken und immer aufessen, dann wird das schon *zwinker*
********1000 Paar
523 Beiträge
Der Wanderer
Isst eh immer auf *hand*

*schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.