Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5256 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen - München (24.05.2015)

********1000 Paar
523 Beiträge
Passi
Kennt sich halt aus *zwinker*
*********_1st Mann
176 Beiträge
Laut (viel Lärm) Schnarchforschung ...
... diente wohl besonders lautes Schnarchen (zu Zeiten des und im Teutoburger Wald), zur Abwehr wilder Tiere von der Schlafhütte! *haumichwech*
Übrigens Passi ... woher weißt Du das denn? *skeptisch* *gg*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Da kennt sich einer aus *zwinker*


ich werde die Wilden Tiere von der Kiste wech halten *haumichwech*
*******in01 Mann
4 Beiträge
Terminänderung
... für Sonntag müssen wir leider absagen, da ruft die Verwandtschaft...
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Absagen
Bitte schreibt nicht hier, wenn ihr am Sonntag nicht erscheinen könnt, sondern drückt auf "Anmeldung stornieren" (auf der Veranstaltungsseite direkt über der Gästeliste).

Liebe Grüße
Vero
*****i55 Mann
18 Beiträge
Servus Mitgriller...
... ich wollte, weil das erste Mal in der Runde dabei, quasi als "Einstand" für die Süßen unter Euch ein Blech Erdbeertiramisu mitbringen und hab auch schon alles dafür daheim.
Nachdem der Regen grad ans Fenster prasselt, frag ich mich grad, ob ich sie überhaupt machen soll.
Wären denn, falls morgen doch verregnet, Montag welche von Euch da?
Bräuchte dann auf jeden Fall Abnehmer, weil wenn ich die dann ganz allein essen muss, speib i mi die ganze Woch ! *smile*

Viele Grüße,
Bernhard
********1000 Paar
523 Beiträge
Abnehmer..
also hier ist einer, der eigentlich nicht abnehmen wollte, es jetzt aber doch wohl tun wird, denn für mich gibts weder das leckere Erdbeerzeug, noch Passis leckeren Nudelsalat, noch sonst irgendwas *heul*
Hab mich aufgrund der kühlen Temperaturen abgemeldet, da ich mit dem Moped gekommen wäre, *biker*, was mir aber jetzt zu kalt ist, nachdem mir eh schon die Nase dauernd läuft *frier*
Ich hoffe aber, dass ihr trotzdem einen schönen Tag verbringen werdet und freu mich auf den nächsten Grilltermin

Lg an alle

Reinhard
Reinhard
Nudelsalat gibts am Montag *zwinker* und da soll auch das Wetter wieder mitmachen *sonne* - raff dich auf und komm rum am Montag *peitsche*

also Baerni55, Abnehmer wirst du sicherlich am Montag haben *schleck*
*****i55 Mann
18 Beiträge
Ja dann...
... bin schon unterwegs in die Küche... brötschel brötschel *koch*
********1000 Paar
523 Beiträge
Montag...
schauen wir mal...

Aber du lässt mich ja nicht bei dir übernachten *traurig*...
wo soll ich dann bleiben... *nixweiss*
verschoben auf 30.5.15
sehe ich das richtig?

Irgendwie bekam ich dazu keine Nachricht.
Macht aber Sinn, denn das Wetter soll ja morgen nicht so toll werden.

Dann bis nächste Woche bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein.
Reinhard
es kommt ja noch einer aus meiner Gegend, der dir bestimmt gerne Quartier gewährt *floet*
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter
Hallo Ihr Lieben, Aufgrund der doch sehr schlechten Wettersituation, müssen wir das Event leider Absagen bzw. verschieben es um eine Woche später auf den 30.05.

Wir haben bis zu letzt gehofft, dass das Event stattfinden kann, doch eine schlammschlacht bei 14 Grad wollen wir nicht veranstalten.

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen das Ihr am 30.05 bei hoffentlich schönem Wetter erscheint.

Wir werden am Montag den 25.05 in kleinerer Art und Weise das Event durchführen, sofern das Wetter endsprechend ist. Wenn ihr mögt könnt ihr Euch unter folgendem Link anmelden.

Beachvolleyball & Grillen

Eure LS_Events

Jan & Vero
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
wir stellen die Veranstaltung
komplett neu ein, denn bei dem Wetter macht es keinen Sinn *heul*
***e1 Paar
164 Beiträge
@Baerni55
Ich bin eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Süße!!!!!!!!!!!! Frage also nicht, ob es genügend Abnehmer gibt *zwinker*.... Im Notfall essen wir zwei es allein *zwinker*.... Wir hoffen, du kommst am Montag *zwinker*
*****i55 Mann
18 Beiträge
Also gut Zone1
... ich mach die morgen... und wenn's am Montag dann doch regnet, dann müsst Ihr zu mir kommen und mithelfen, sie zu vertilgen... *zwinker*
***e1 Paar
164 Beiträge
Wir können dann ja tauschen - unser Kuchen ist nämlich auch schon fertig *zwinker*.... Aber jetzt wollen wir mal feste die Daumen drücken und auf viel Sonnenschein hoffen *sonne*
Genau
*top*

Das wird schon *ja* *sonne*
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Schreibt doch am besten im anderen Thread weiter, wenn es den Montag betrifft: Beachvolleyball & Grillen - München (25.05.2015)

Dann bekommen auch nur die Leute Benachrichtigungen, die für Montag angemeldet sind - und die, die nur für Montag angemeldet sind, verpassen keine Infos *g*

Liebe Grüße
Vero und Jan
LS_Events
*****e44 Frau
6 Beiträge
uhrzeit
mal nen dumme frage wann geht es denn löos hab da jetzt keine uhrzeit gefunden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.