Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5239 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen - München (24.05.2015)

Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Beachvolleyball & Grillen - München (24.05.2015)
am Langwieder See
Ihr Lieben,

Wir starten das erste Event (zweiter Versuch mit hoffentlich gutem Wetter) in der Saison 2015 zum Beachvolleyball und Grillen am Langwieder See in München. *freu*

Dieses Event ist ein familiengerechtes Usertreffen an einem öffentlichen Badesee, zu dem alle, die gerne Volleyball spielen, Baden gehen, grillen oder nur chillen wollen, kommen dürfen.

Für Grill, Kohle, Wasser, Apfelschorle, Hugo, Spritz, Pappteller, Plastikbesteck, Plastikbecher, Helles, Becks Lemmon / Ice, Kaffeemaschine & eine kraftvolle Outdooranlage sorge ich, damit keiner an Durst oder zu wenig Partyfeeling leiden muss. *prost*

Wir werden auch ein Feuerkorb und Fakeln mitnehmen um den späten Abend und die Nacht besser nutzen zu können *ggg*

Für das Grillfleisch und Würstchen etc. sorgt bitte jeder selbst, wir können gern vor Ort auch durchtauschen. *grill*

Selbst zubereitete Grillsaucen und Tzaziki werden wir noch für alle mitbringen. *essen*

Auch andere Sportutensilien wie z.B. Badminton, Boule Kugeln, Strandtennis etc. dürfen gerne mitgebracht werden.

Je mehr zusammen kommen, desto genialer das Event *party*

Hier können auch gerne Joyclub externe Gäste mit hinzu kommen um diese zu überzeugen was für ein geiler "Verein" wir sind *zwinker*


*beep* Für alle, die mit den Öffentlichen kommen wollen: Es gibt einen Badebus von der S-Bahn Lochhausen zum Langwieder See. Google einfach nach "Badebus Langwieder See". Laut der Homepage fährt er diesen Samstag schon *beep*


Beachvolleyball & Grillen
am Langwieder See

München, Bayern
24.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Beachvolleyball & Grillen



*******lse Mann
288 Beiträge
Schlechter Termin,
aber ich komm trotzdem mal vorbei. *smile*
Is ja des Boundcon und SRD Wochenende *flenn*
Bis dann liebe Grüße *knuddel* und *bussi* Thomas
********1000 Paar
523 Beiträge
Freu...
endlich wieder *essen* und *stoesschen* und *blabla* uvm...

Hauptsache, das Wetter passt - alles andere wird dann schon..

*freu*

Bis dann...
**********rinth Paar
60 Beiträge
da stimme ich zerro zu, das Wochenende ist mit Veranstaltungen vollgepackt... leider können wir nirgendwo dabei sein, wir müssen auf eine Hochzeitsfeier *traurig* *traurig*
whooooop
Ich finde diese sexuelle Ausbeutung von Beachvolleyball spielenden Frauen einfach nur billig, erniedrigend und geil*lol*
******est Mann
1.187 Beiträge
Ich freu mich drauf
Schön, daß es wieder losgeht. *freu2*
LG Dietmar
Super
ENDLICH geht es wieder los *g*
Bringe auch mein Speedminton wieder mit und freue mich auf eine Schlacht mit Bibi53 und Hirbstkatzerl *freu*

Bis dahin!
Super. Da bin ich dabei. Lach
Da wollte doch jemand von Chili und mir fertig gemacht werden. grins
******est Mann
1.187 Beiträge
Schlacht
Seid gnädig mit mir.
Erst einmal muß ich meinen Bauch wegkriegen und meine Kondition aufbauen.
Da muss ich erst mit Chili Hexe reden.
Kann nix versprechen.
Deshalb "schlachten" wir ja *ja*
Kannst ja schon mal vorab trainieren *zwinker* So, täglich dreimal um den Block laufen etc.
******est Mann
1.187 Beiträge
Tolle Aussichten.
SHIT
ich muss absagen und Bibi hat nochmal Glück *haumichwech* *haumichwech*

Habe ich doch glatt vergessen, dass ich zu einem Geburtstag muss. Mann, das ärgert mich!!!
Und da ich da außerhalb München bin, kann ich nicht einmal vorbei schauen und einen kurzen Schlagabtausch liefern *neck*
WWASSS!!!!!!!!!!!!!!
Das geht nicht.
******est Mann
1.187 Beiträge
*aetsch* *nase*
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
wir nehmen
auch noch Badmintonschläger + Bälle, Strandtennis, Boule Kugeln, und ggf. eine Frisbee mit.

Wir freuen uns schon sehr, euch alle wieder zu sehen und neue Gesichter dabei zu haben *freu*

Wenn noch jemand Anregungen hat, einfach schreiben, wir versuchen unser bestes.

schönen Abend Euch noch *knicks*
***e1 Paar
164 Beiträge
Wir freuen uns, dass es eeeeeeeeeeeeeeeeendlich wieder losgeht! Super! *freu2*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hmm
das ist ja zeitgleich mit der Bound. Egal ich versuche vorbeizukommen....
geh abend s auch auf die SRD Kesselhaus tagsüber halt dort ^^
*heul*
Viel zu kurzfristig der Termin *snief*

Haben jetzt schon bis Mitte Juni alle Wochenenden verplant *snief*
**********ieler Mann
294 Beiträge
terror/khaos
wer macht denn so was *peitsche* jeder vernünftige weiß das die besten Veranstaltungen kurz fristig sind *nase* dann bleibt mehr für uns übrig. *lol*
********1000 Paar
523 Beiträge
Mehr übrig..
Ja genau... Vom leckeren Nudelsalat *schleck*
**********ieler Mann
294 Beiträge
wanderer
*ja* genau wer macht den eigentlich *nachdenk*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
???
Lieber Michael, Du weißt nicht, wer den Nudelsalat macht ???
Ich weiß das schon !
Es gibt nur EINEN - immer der, der so BLÖD fragt ... *haumichwech*
LG *sonne*
**********ieler Mann
294 Beiträge
fränki
Natürlich weiß ich wer den besten macht und ich weiß das ich es nicht bin *aetsch*
weil sonst wäre der schon leer wenn ich am Langwieder See ankommen würde *nase*
bei dem Km verschleiß den ich habe
Aber die Person ist glaube noch nicht angemeldet die den sonst gemacht hat .
so aus Pasta .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.