Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen - München (25.05.2015)

Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Beachvolleyball & Grillen - München (25.05.2015)
am Langwieder See
Ihr Lieben,

Wir starten das erste Event (zweiter Versuch mit hoffentlich gutem Wetter) in der Saison 2015 zum Beachvolleyball und Grillen am Langwieder See in München. *freu*

Dieses Event ist ein familiengerechtes Usertreffen an einem öffentlichen Badesee, zu dem alle, die gerne Volleyball spielen, Baden gehen, grillen oder nur chillen wollen, kommen dürfen.

Für Grill, Kohle, Wasser, Apfelschorle, Hugo, Spritz, Pappteller, Plastikbesteck, Plastikbecher, Helles, Becks Lemmon / Blue, Kaffeemaschine & eine kraftvolle Outdooranlage sorgen wir, damit keiner an Durst oder zu wenig Partyfeeling leiden muss. *prost*

Dieses Event ist ein familiengerechtes Usertreffen an einem öffentlichen Badesee, zu dem alle, die gerne Volleyball spielen, Baden gehen, grillen oder nur chillen wollen, kommen dürfen.

Für das Grillfleisch und Würstchen etc. sorgt bitte jeder selbst, wir können gern vor Ort auch durchtauschen. *grill*


Auch andere Sportutensilien wie z.B. Badminton, Boule Kugeln, Strandtennis etc. dürfen gerne mitgebracht werden.

Je mehr zusammen kommen, desto genialer das Event *party*

Hier können auch gerne Joyclub externe Gäste mit hinzu kommen um diese zu überzeugen was für ein geiler "Verein" wir sind *zwinker*


*beep* Für alle, die mit den Öffentlichen kommen wollen: Es gibt einen Badebus von der S-Bahn Lochhausen zum Langwieder See. Google einfach nach "Badebus Langwieder See". Laut der Homepage fährt er diesen Samstag schon *beep*


Beachvolleyball & Grillen
am Langwieder See

München, Bayern
25.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Beachvolleyball & Grillen



wird ja langsam *zwinker*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hmmm
ich hoffe mal man darf auch am Sonntag und am Montag erscheinen *zwinker*
freie Auswahl *smile* sei jedem selber überlassen *zwinker*
Je mehr ...
... umso besser *zwinker*
***e1 Paar
164 Beiträge
Grill und Musik?
Hallo ihr Lieben,

wer bringt denn einen Grill mit? Wir haben leider nur so einen kleinen Notgrill, den schmeissen wir auf jeden Fall ins Auto... Wie sieht es mit Kohlen, Pappteller, Musik, evtl. einem kleinen Tisch aus?

Alles andere wie Besteck, Getränke, Grillsaucen kann ja jeder selbst das mitnehmen, was er braucht.

Wir bringen einen Kuchen mit! Haben auch zwei Campingstühle, die wir noch mitnehmen... Kleine Plastikbecher und Servietten finden sich auch...

Wir freuen uns, die "spontanen" Feste sind oft die nettesten.... Bis Montag mit viel Sonnenschein

*herz*-liche Grüße
die zone1
..... bringe mit...
da ich leider keinen Grill habe, bringe ich wenigstens die Kohle mit! *zwinker*
Mache einen Sechersalat, Hugo darf auch nicht fehlen und Kaffee natürlich! *grill* *cocktail*

Picknickdecke, Isomatte, Küchenrolle, Tassen bringe ich noch mit....

Freu mich *bussi*
da ich gleich bis morgen Nachmittag unterwegs bin, muss ich sehen, was noch im Kühlschrank drin ist. Bringe dann einfach mich mit *haumichwech*
Passii
... macht Nudelsalat *schleck* und bringt Rhabarber-Hugo mit *cheers*
Grillpunkt
wurde eigentlich schon eine genauer Treef- bzw Grillpunkt festgelegt?

Soweit ich mich erinnere, ist das Grillareal ziemlich weitläufig...

Oder wird eine Standarte in den Boden gerammt?
Treffpunkt
Also ich würde sagen, dort wo wir uns halt immer treffen *zwinker*

Ich gehe mal davon aus, Mike (Aces2301) weiß, wo das ist?! *geheimtipp*

...aber Jan und Vero könnten natürlich auch die Flagge vom Vortag da lassen *lol*
Goteboldstraße 189

81249 München in euer navi eingeben , dann müsst ihr nur noch über die kleine Brücke fahren schon seit ihr am see is total easy
Verflixt!
Rhabarber-Hugo ist ausverkauft *flenn*

... hätte ich doch gleich am Mittwoch "zugeschlagen" und einen Karton auf Verdacht hin gekauft *motz*

Naja, jetzt isses zu spät *nixweiss*
aber wir werden hoffentlich nicht verdursten *bier*
*********_1st Mann
176 Beiträge
Hugo, den Hahn? (ehemals)
Nöö ... Spaß beiseite!
War heut im "real" Reichenberger Straße ... hab mich gewundert, über die Hugo-Geschmacksrichtungen ... *skeptisch* Könnte sein, daß da auch Rha- *barbar* dabei war. (hätt ich das gewußt) *nixweiss*
Keine Kohle..... Bringe einen Einmalgrill mit.... *fiesgrins*

Verdursten werden wir bestimmt nicht.... *stoesschen*
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden dann
auch da sein am Montag (sofern es mal nicht regnet), aber halt nicht ganz soviel getränke etc. mitnehmen 1 Kasten Helles, 1 Kasten Becks, 6x 1,5L Wasser mit & Ohne Sprudel sowie 6x 1,5L Apfelshorle. Da wir das Hauptevent jetzt auf den 30.05 verlegt haben.

Den Grill, Kohle, Spielfeldumrandung, Volleybälle, Strandtennis, Pappteller, Plastikbecher sowie Besteck nehmen wir auch mit, es ist ja sowieso schon alles im Auto.....

Also hoffen wir mal auf einen warmen und trockenen Montag.
***e1 Paar
164 Beiträge
Ach wie schön euch zu freuen! Toll, dass es klappt! Wir freuen uns!
okay ...dann gehe ich in die Terme, da ist es warm
Sauna noch wärmer *zwinker*
*****i55 Mann
18 Beiträge
An alle...
Servus mitanand !

Die Wetterapp steht für morgen zwischen 11 und 17 Uhr auf einigermaßen sonnig, danach eher wieder Schauer.
Wär jemand mit dabei, wenn wir statt 13 Uhr schon ca. 11-12 Uhr draußen wären?

Werde heute auf jeden Fall mal Süßes in der Küche basteln...

@***e1:
Ich nehm Dich beim Wort und freu mich drauf, mit Dir Süßes zu tauschen... *zwinker*
Also lass den Kuchen bis morgen leben... *smile*

Viele Grüße,
Bernhard
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
wir sind
sowieso gegen 11:30 da um den Platz zu beanspruchen und um erstmal alles aufzubauen, damit es gleich losgehen kann sobald die ersten eintreffen *zwinker*
*****i55 Mann
18 Beiträge
Perfekt!
Dann habt Ihr gleich noch ein Helferlein.
Komme dann auch früher... *smile*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
...
Ich erscheine dann auch früher ... *nase*
LG *sonne*
*********_1st Mann
176 Beiträge
Die Herrn Anwälte
*motz* Jessuss Gott! Diese Herrn Anwälte!
Ein frühes Erscheinen kann trotzdem nicht über ein frühes Kommen hinwegtäuschen! *basta*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
...
*klugscheisser*
LG *sonne*
Krautsalat für morgen ist fertig zum durchziehen.
Erste Kostprobe hat er schon bestanden. grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.