Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MAJA´S BIRTHDAY PARTY - Witten-Annen (09.05.2015)

Profilbild
****f83
2.286 Beiträge
Themenersteller 
MAJA´S BIRTHDAY PARTY - Witten-Annen (09.05.2015)
30 Jahre Treff 83 der Swingecclub im Herzen des Ruhrgebiet
Wir feiern Maja`s Geburtstag

Heute geht die Post ab im Club, bei coolen Drinks, Cocktails, Sekt und weiteren Getränke.

Natürlich steht heute Maja´s beliebtes Riesen-Buffet, angefangen von Hummer, Garnelen bis zum Sauerbraten bereit.

Und alles ohne Clubkarte und Wertmarken…Warum auch ?



Coole Drinks, heisse Musik in einer frivoler-erotischer Atmosphäre sind die Voraussetzung für einen entspannenden Abend der die ausklingende Woche vergessen lässt,

Lasst Euch von den vielfältigen Möglichkeiten im Treff 83 entführen und vertieft an der Bar, Sauna oder in den zahlreichen Spielzimmer neu geschlossenen Kontakten zu zweit, dritt oder zu viert und lebt Eure ganz eigene Fantasien und Vorlieben aus ....also es lohnt sich mal bei uns reinzuschauen.


MAJA´S BIRTHDAY PARTY
30 Jahre Treff 83 der Swingecclub im Herzen des Ruhrgebiet

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
09.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
MAJA´S BIRTHDAY PARTY



*******en68 Frau
111 Beiträge
Absage! :-(
wir müssen leider absagen.

tut uns voll leid, aber klappt einfach nicht dieses we.

herzliche grüsse an maja, wir erscheinen dann wieder zur molly party.

feiert schön.

liebe grüsse von Betty und Celli
**********mente Paar
34.455 Beiträge
zum geburtstag
*blumenschenk* *torte* alles gute liebe MAJA! *happybirthday* *geschenk*

vor allem natürlich gesundheit! laß dich heut mal ordentlich verwöhnen und reich beschenken! leider können wir heute nicht persönlich dabei sein - wir wünschen dir heute einen schönen feiertag mit netten gästen *dance* *party2*
*********84xx Mann
1 Beitrag
Alles Gute zum Burzeltag
Hallo Maja,

ich wünsche dir einen sehr schönen Burzeltag. Alles LIEBE und GUTE und vor allem viel GESUNDHEIT! Da ich die Kinder habe kann ich leider nicht zur PArty kommen.

Wünsche dir und allen Gästen einen sehr schönen Abend/Nacht.

LG
Andreas
*******dy07 Frau
22 Beiträge
Liebe Maja, alles liebe und einen geilen Geburtstag. LG Gaby
Zum Geburtstag
alles liebe und gute wünschen dir liebe maja von herzen
Britta und matthias *prost* *torte* *prost* *party* *happybirthday*

Sehen uns ja heute abend
******osa Frau
2.141 Beiträge
Geburtstag!!!
*happybirthday*

Heute hat ein ganz besonderer Mensch Geburtstag – liebe Maja, das bist Du!

Als Frohnatur und gute Seele bereicherst Du unser Leben. *friends*
Wir (die Freunde das Treff83) sind unheimlich froh, Dich in unserer Mitte zu haben.
Bewahre Dir Deinen Humor und Deine Herzlichkeit und bleibe stets gesund und munter.

Zu Deinem Geburtstag sende ich Dir die liebsten Grüße und wünsche Dir von Herzen nur das Beste!

Maria
********1970 Frau
1.133 Beiträge
zum Geburtstag
Zum Geburtstag wünsche ich dir viel Glück und Gesundheit und alles Gute *troet* *torte*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Ich kenne dich zwar nicht (noch nicht) aber gratuliere trotzdem und heute Abend sieht man sich ja.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir Maja Bine und Markus.
Lasse Dich heute Abend ordentlich feiern und verwöhnen.

Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
Bine und Markus
****_77 Frau
152 Beiträge
Happy B-Day
Happy B-Day 🎁🎂🍀🎊💐🍸

Lass dich kräftig feiern

Ich wünsche dir heute viel Spaß und wir sehen uns nächste Woche

Lg Anne
**hy Frau
91 Beiträge
War das ne geile Party!
Das war ei *stoesschen* n toller Abend,

Danke Maja
Wir waren das erste mal bei Euch ganz spontan aber es war Super. Tolle Leute, leckeres Essen *essen* und Super Sauber. *herz3*. Danke für alles. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.