Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Touch - Geilenkirchen (30.05.2015)

Profilbild
*********eamie
26 Beiträge
Themenersteller 
First Touch - Geilenkirchen (30.05.2015)
Our first Swingerparty
Hallo zusammen !

Das Belleamie öffnet heute zum ersten mal seine Pforten für eine heiße Swinger Party.
Dazu möchten wir euch sehr gerne einladen, ein Mitglied der ersten Stunde zu werden.

Auf 550 qm Wohnfläche, mit 5 Spielräumen, Whirlpool, Bar und zwei großen Loungebreichen dürft ihr eure erotischen Fantasien
voll und ganz freien Lauf lassen. Hinzu kommt noch unser schöner Außenbereich mit Sauna und einer weiteren Spielwiese.

Für euer leibliches Wohl ist auch gesorgt, und die Getränke werden wohl temperiert sein.

Nutzt diesen Abend einfach, um uns das Belleamie Team und die Räumlichkeiten des Belleamie kennen zu lernen,
und lasst uns eine erste heiße Partynacht verleben.

Wir freuen uns auf euren ersten Besuch, und vergebt uns jetzt schon einmal, falls noch nicht alles ganz rund laufen sollte *g* !
An dieser Stelle möchten wir uns aber auch bei der Heinsberger Gruppe bedanken. Bedanken für die tolle Unterstützung, schöne Stunden und tollen Gesprächen !!!

Und jetzt lasst uns endlich Part machen !!!!

Das Club Belleamie Team


*alarm* Bitte unbedingt die Anmeldung ausdrucken und mitbringen, da wir sonst keinen Joy-Rabatt gewähren können ! *alarm*


First Touch
Our first Swingerparty

Geilenkirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
30.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
First Touch



*******877 Paar
1.939 Beiträge
Wir freuen uns schon riesig auf den Abend und auf die tolle Gästeliste.
Dann wollen wir mal das Belleamie zum wackeln bringen *zwinker* !

lg
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
freuen uns auch schon auf einen tollen Abend... *zwinker*
mit "alten" und "neuen" Bekannten.... *grins*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Also wir sind noch Jung *fiesgrins*
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
junge "alte" Bekannte? *liebguck*
Wir...
freuen uns auch auf den Abend, auf eine neue schöne Location und nette Leute. *zwinker*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
So ist fein Ladiko *zwinker*

Und nett sind sicher alle @ Elfen... *ggg*
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Puhh....Glück gehabt...
hätten uns sonst abgemeldet...*heul*

*g* Freuen uns auf das Wiedersehen....
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Was eine Gästeliste *anmach* !!!!
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
*grins* jepp....
*top* das wird ja mal ein toller Abend. Bei der Gästeliste wird das bestimmt ein Erfolg. *freu*
****di Paar
162 Beiträge
Das wir super schön.
Hoffen nur das noch mehr erscheinen.Und später dürfen gerne alle auf der Matte.
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Ist ja noch ein bisschen Zeit *zwinker*
**********oi_70 Frau
162 Beiträge
Manchmal
ist Klasse besser als Masse *zwinker*
Stimmt
Weniger ist manchmal mehr.

LG
D. u. U.
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Keine 2 Wochen mehr *freu2*
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
....noch lange hin....
was machen wir nur in der Zwischenzeit?
Juhu
Jaaa....freuen uns auch total *freu2*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Auf den Club, oder darauf, das ihr uns wiedersehen dürft *haumichwech*
Hihi
Auf den Club.... und natürlich auch besonders auf euch *sabber*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Das geht ja runter wie Öl ! *ggg*
*****069 Paar
245 Beiträge
Das wird bestimmt ein geiler du schöner Abend..... *sabber* *freu2* ...
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Es füllt sich langsam aber sicher *zwinker*
Profilbild
*********eamie
26 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind schon ganz aufgeregt und gespannt.
Alles wird gut *freu2*
Ihr habt einen tollen Club und bekommt nette Gäste. Da kann der Abend nur klasse werden *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.