Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Touch - Geilenkirchen (30.05.2015)

****di Paar
162 Beiträge
Das Stimmt. Aber doch nicht soviel auf einmal.Wir kennen das auch selber das man kurzfristig absagen muss.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Ja...
aller Anfang ist schwer! Alles schon erlebt das innerhalb der letzten zwei drei Tage die Partygemeinschaft so zusammenschrumpft das sie auf einmal um 33 Prozent kleiner ist.
Aber wen die Party gut ist, wird es sich rum sprechen und vielleicht hat die nächste dann um so mehr Zuspruch.
Wir drücken dem Team vom Bellamie die Daumen und sind gespannt auf den heutigen Abend.

Wir werden unseren Mitgliedern (Der Swinger Aachen Euregio Gruppe.)auf jedenfall einen Bericht liefern und die Teilnehmern unserer Gruppe die heute mit dabei sind können dann gerne auch ihr Komentar dazu abgeben.
*****r58 Frau
13 Beiträge
huhu
meine freundin & ich freuen uns riesig
dauert ja nicht mehr lange
*****069 Paar
245 Beiträge
Freuuuuuuu....
Wir freuen uns auch schon drauf ist ja garnicht mehr lange.... *freu2*
Wir würden ja gerne kommen...aber leider wie schon geschrieben...es ist leider ein ganz privates Problem aufgetreten...und diese Sache ist uns einfach jetzt wichtiger! Vielleicht sieht man sich ja ein ander mal...

Wir wünschen dem Rest der Truppe jedenfalls einen super gelungenen Abend *zwinker*
*******2020 Paar
366 Beiträge
Macht mal ein paar schöne Fotos 😊
Wer wie was...soll mal ein paar schöne Fotos machen...?
first touch !
hallo alle zusammen,

die erste swingerparty im belleamie hat uns sehr gut gefallen !
nette mädels (team ), sehr nette chefin, gutes essen, schönes ambiente und tolle gäste haben den abend zu einem erotischen , unterhaltsamen und supergeilen abend gemacht !!!
wir werden uns bestimmt noch mal sehen lassen , um dies zu wiederholen.

einen erotischen gruß an alle

uwe u. petra *wink*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Für alle,
die sich gestern so kurzfristig abgemeldet haben. Ihr habt etwas verpasst..... war ein super schöner Abend. Es stimmt einfach alles... klasse Location, super Essen.... so eine flinke Bedienung... noch selten Erlebt.... *top*
Wir kommen bestimmt wieder.
genau:
hallo lieber bär ,

stimmt : alles richtig!!!!!!!!
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Erster Clubabend
Soooo liebe Freunde ......

Gestern war der erste Clubabend im Belleamie und wir können nur positives Berichten !

Es war ein echt toller Abend, und das Belleamie Team hat ohne Erfahrung im Club bzw. Swingerleben einen fantastischen Abend hingelegt. Wir persönlich müssen ja zugeben, das wir nicht gedacht hätten, das das ein so gelungener Abend wird.
Es stimmte fast alles, und das gesamte Team hat wirklich einen grandiosen Job hingelegt.
Die Getränke kamen trotz der großen Anfrage immer sehr zügig, das Essen war so lecker, das wir fröh sind, das wir nicht auf dem Club rollen mußten.
Stets waren Handtücher, in mehr als ausreichender Art, vorhanden und Zimmer und Sanitärbereiche wurden nach den Aktivitäten der Gäste ganz schnell wieder auf Normalzustand gebracht. Und das in einem Affentempo.

Wie wir es überblicken konnten, waren alle Gäste doch sehr zufrieden und " Verbesserungsvorschläge " fanden bei der Chefin direkten Zugang zum Gehör.

Kleinere Dinge, werden sicher bei der nächsten Party schon abgestellt sein, aber das ist momentan " ankreiden " auf hohem Niveau.

Wir können somit das Belleamie nur empfehlen, und sind uns da sehr sicher, das der einzige Club im Kreis Heinsberg, uns und den anderen Gästen viele tolle Partys anbieten wird.
Die erste Party war jedenfalls ein gelungener und perfekter Einstieg in die Swingerszene


Unser Fazit : *top* *top* *top* *top*
Profilbild
*********eamie
26 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Party - Gemeinde

Wir sind zwar immer noch erledigt von der gestrigen Party, aber die vielen positiven Rückmeldungen
geben uns wieder die erneute Power, uns auf die nächste Party zu freuen.
Wir waren echt überwältigt, wie viele und nette Leute wir gestern Abend kennen lernen durften, und sind erleichtert, das wir so einen schönen ersten Abend mit euch erleben durften.
Aber eine tolle Party ist nichts, ohne tolle Gäste, und diesen Beitrag haben gestern alle geliefert, die mit uns und den anderen zusammen gefeiert haben.

Wir möchten uns auch bei allen bedanken, die uns gestern so toll unterstützt haben.
Bedanken bei allen, die uns die Möglichkeit gegeben haben, zu versuchen, euch einen tollen Abend bescheren zu können, und diesen Abend auch so genutzt haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen Gästen von gestern Abend, und hoffen, das wir die, die leider kurzfristig absagen mussten, bei einer der nächsten Partys dann mal endlich kennen zu lernen.

Ganz ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
wünscht das ganze

Club Belleamie Team ! *kuss*
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Glückwunsch zur Premiere...

Mit viel Einsatz und persönlichem Engagement eine Top Eröffnung als Club hingelegt...
Uns hat es gut bei euch gefallen...

Liebe Grüße
Die ladikos
*****r58 Frau
13 Beiträge
TOP
auch uns hat es sehr gut gefallen,

gäste ,essen ,personal alles TOP
****on Paar
28 Beiträge
Wir können uns den Vorschreibern nur anschließen, das ganze Team hat sich mächtig ins Zeug gelegt um es allen Gästen an nichts fehlen zulassen. Mädels, ihr wart echt klasse, vielen vielen Dank *top2* .

Liebe Grüße

Zyklon
****di Paar
162 Beiträge
DANKE SCHÖN
Auch wir müssen uns bei der Betreiberin bedanken. Das sie uns das ermöglich hat das alle Swinger und Swinger-in wieder im Raum Aachen und Umgebung so eine super schöne Location zu Verführung stellt. Und das auch da für jeden Man was dabei ist.Auch an die Damen die geholfen haben und so schnell waren in jede Hinsicht. Was uns auch aufgefallen ist,ist das die immer geschaut haben das die Zimmer immer sauber waren und auch die Laken gewechselt haben wenn welche auf der Matte waren. Das haben wir noch nie erlebt. Sowas von sauber. DANKE SCHÖN FÜR DEN TOLLEN ABEND.
auch von mir
Glückwunsch zur Premiere.
Es war wirklich sehr schön und die Gäste waren alle sehr nett, die Räumlichkeiten sehr sauber. Auch ein ganz großes Lob an das Team und die bezaubernde Chefin des Hauses, die alles wirklich mit bravur gemeistert haben.
*****069 Paar
245 Beiträge
Danke für einen gelungenen Abend!!!
Wir wollen uns auch bei allen Beteiligten für den super tollen und geilen Abend bedanken, ihr wart spitze *spitze* *bravo* *zugabe*
Es ist eine tolle Location mit einem super Team und einer super netten Gastgeberin *fans*
Wir haben solche Schnelligkeit und Sauberkeit in einem Club noch nie erlebt und das Essen war auch einfach nur großartig *top2*
Wir hoffen auf weitere tolle Partys bei und mit Euch *dafuer*

Liebe Grüße

Andrea und Michael *kuss*
Auch ich fand es klasse !!
Ich kan mich nür bei den Vorschreibern anschließen!!!
Alles warh richtig.
Die zimmer ,das essen,die gäste, der bar,sauna,dusche alles TOP !!
Und ALLES SEHR SAUBER !!!!
Das ganze Team war echt klasse, vielen vielen Dank.

Liebe Grüße

LOVERBOY_1970
(der masseur aus Holland)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.