Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zum Thema
Ausgefüllt auf Dauer?142
Ich mag es wenn ich mal auf Dauer unten ausgefüllt bin!
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Gleichgewichtsstörungen (infolge von MS)

***ns Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Gleichgewichtsstörungen (infolge von MS)
Hallo,

kleines, aber unerfreuliches Manko beim Sex: Funktioniert alles ohne Probleme, also keine nerviges Erektionsproblem, aber:

Infolge der Gleichgewichtsprobleme ist der Klassiker Missionar etwas anstrengend für mein Gleichgewicht.

Das Problem der Gleichgewichtsstörung liegt eher in meinen linken Bein. Und alles mit den rechten Bein geht halt nicht.

Jeder Tipp ist willkommen, wie man mein linkes Bein etwas besser mitbenutzen kann.

Wenn meine Freundin oben ist, ist das auf Dauer für sie sehr anstrengend.

Wir suchen eine kreative Problemlösung. Bislang ist uns auch bei gemeinsamen Gesprächen nichts gutes eingefallen.
***ns Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn ich nicht die Hits sehen würde, könnte man ja fast vermuten das Thema wurde nicht öffentlich gepostet. *g*
Wäre ein Stützstrumpf wie beim Sport nicht eine Idee?!
***ns Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
@*********umpf wäre eine Idee, aber die würde kaum was bringen, denn das Gleichgewicht wird ja im Kopf gesteuert. Und ich denke mal der Tützstrumpf über den Kopf würde Sex sehr einschränken. Wohl eher was für Bankbesuche. *g*
Eigentlich soll der Stützstrumpf nur Dein linkes Bein etwas fixieren / abstützen, für einen Banküberfall sind die Dinger allerdings ohne Augenschlitze nur bedingt geeignet:

Ihr könntet aber auch mal versuchsweise ein paar Tantrastellungen ausprobieren (?) ... solange gerade keine Bank zum überfallen in Eurer Nähe ist! *floet*
***ns Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar; es gibt doch nichts besseres als eine gute Vorbereitung. In Sachen Tantra: Denkst du da an ein bestimmtes Buch?
Ein bestimmtes Buch über Tantramassagen kann ich Dir leider nicht nennen. Aber mit Sicherheit findest Du in anderen JC - Foren, oder im Internet mehr Infos darüber.

Meine Erfahrungen beschränken sich nur auf ein paar durchaus positive Sitzungen ... *love*
***ns Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich danach an als ob es einen Versuch wert ist. Danke.
******gel Frau
1.159 Beiträge
Hallo Weens,

ich kann im Moment dein Problem etwas nachempfinden, da ich mein linkes Bein nicht bewegen bzw. nicht steuern kann.

Mir ist es im Moment nicht möglich im Bett in der Reiterstellung Sex zu praktizieren da ich ebenfalls das Gleichgewicht verliere.

Auf einem Stuhl komme ich mit meinem Freund in der Reiterstellung besser zurecht, weil ich da mehr Halt habe.
Diese Variante könnte vielleicht auch für dich und deine Freundin hilfreich sein, zumal sie sich auch besser abstützen kann und du kannst sie halten oder heben ohne dein Gleichgewicht zu verlieren.

Ich hoffe du kannst dir vorstellen wie ich das meine... viel Glück!

LG Delia
***ns Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Hola Delia,

Muchas gracias für den Tipp, ich denke mal, das wir fast das gleiche Problem haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.