Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K E L L E R P A R T Y - Underworld (02.05.2015)

belegte und eine flasche Wodka
Sind noch dazu gekommen...und wurden mit liebe geschmiert *ggg*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
Ignoranz?
Ganz genau, für nen edlen Longdrink geh ich über Leichen *smile*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
The Party is in!!!!
N O W !!!!!!!!!!
Wir sind dann fast soweit

Freuen uns auf ein schöne abend
*********re87 Frau
559 Beiträge
Bis gleich
Ich brauch nur noch gefühlte 5Std...
*******2008 Mann
335 Beiträge
Frauen eben 😂
<3
Hat ganz viel Spaß gemacht heute Abend! Viele tolle Menschen, Klasse Location und coole Musik. Danke, dass ich dabei sein durfte :-*
Ja, war echt cool. *top*
Best party ever




❤❤❤❤
Das war mal ne richtig geile Party!!!
Huhuuuu....
....jemand hat meinen blauen Tupperdeckel von meiner Schüssel mitgenommen *snief*
Hätte den gerne unbedingt wieder * heul*
@Dompaar
Sorry, war Absicht. *nase*
So kommt man zu ´nem Date. *floet*
Es...
...sei dir verziehen! Hauptsache ich weiß wo er ist.
Sodele...
Der link mit den Bildern ist im Umlauf....Sollten wir jemanden vergessen haben, der gestern dabei war, dann bitte kurz melden. *tipp*

Wir fanden die Party auch echt gut und die Musik gut abgestimmt. *dj* Man hat total die Zeit vergessen, was sicher auch daran lag, dass es so viele Leute waren, die bis in den frühen Morgen gefeiert haben. *dance*
Kleiner Kritikpunkt wie beim letzten mal auch: zu wenig Alkfreie Getränke. Wasser geht immer weg. *zwinker*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
Sehr geile...
... Party! Mal wieder...... Hat Spass gemacht mit euch.

Und danke an DJ Rabbit für die Ablösung. Beim nächsten Mal machen wir das together wie besprochen *top*
DJM
*****t87 Mann
97 Beiträge
Haha
Bei deinem großen Teil muss man erst mal durch blicken *grins*
****28 Frau
364 Beiträge
Mal wieder ..
eine super Party gewesen *spitze*

*top2* *top2* *top2* *top2* *top2*
*******aar Paar
1.295 Beiträge
*ja*echt hammer!!
freuen uns auf eine baldige Wiederholung!!

*kuss*@**l
*********m_bw Paar
14 Beiträge
Rabbit hat aufgelegt? Da sind wir dann wohl zu früh gegangen. Nächstes Mal gehen wir nicht Feiern wenn am nächsten Tag eine Keller Party ist *ggg*
*******osss Mann
8 Beiträge
war super! *ggg*
****lon Mann
39 Beiträge
Geile Sache...
War ne echt fette Party. Danke euch allen. Hoffentlich gibts bald wieder Nachschub. Dickes Lob an den/ die Veranstalter und die Gäste.
*******2008 Mann
335 Beiträge
Eine klasse Feier. Seid langem mal wieder alte Bekannte wieder gesehen und dazu fein gefeiert. *top*
**********Liebe Paar
13 Beiträge
Geniale Party
Geile Party. ...haben es selber genossen!!
Vielen Dank
super Party und nette Leute *g*
Freue mich schon auf die Nächste.
LG
*******m74 Paar
530 Beiträge
Ja, supergeile Party, wie wir sie vom Undertaker kennen! *top2*

Bis zum nexten Mal! *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.